Franzi
Kleingixxer
Themenstarter
So, ich hab heute nach dem Waschen gleich mal die Initiative ergriffen und das ein oder andere Foto gemacht.
Meine bessere Hälfte begleitet mich seit Mitte Oktober 2012, ist mir immer treu und selbst nach den zig Tausend Kilomentern lässt sie mich nie im Stich. Mein Verkäufer nannte sie liebevoll "Bienchen", aber davon ist mittlerweilen nichts mehr zu sehen. Prizibiell lass ich niemanden anderen ran, bis auch mich selbst und meinen Vater.
Folgendes wurde geändert:
Was noch in den nächsten Jahren gemacht wird:
Hoffentlich hab ich jetzt nichts vergessen.
Ich möchste nix hören wie: Heizgriffe und eine Supersportler passen nicht zusammen. Ich möchte sie definitiv nicht mehr missen.
Anbei die Bilder (1 als "Bienchen" und die anderen von heute Vormittags, davon sogar welche mit Soziusabdekung, hab ich aber eigentlich nie drauf)
Meine bessere Hälfte begleitet mich seit Mitte Oktober 2012, ist mir immer treu und selbst nach den zig Tausend Kilomentern lässt sie mich nie im Stich. Mein Verkäufer nannte sie liebevoll "Bienchen", aber davon ist mittlerweilen nichts mehr zu sehen. Prizibiell lass ich niemanden anderen ran, bis auch mich selbst und meinen Vater.
Folgendes wurde geändert:
- Weiß-Schwarze Verkleidungslackierung
- Felgen lackiert
- Felgenrandaufkleber
- Stahlflexbremsleitungen
- Puig Racingscheibe
- Goldene Lenkerenden
- Goldene Kette
- LED-Blinker vorne und hinten
- Tieferlegung
- Heizgriffe
- Sturzpads (waren allerdings schon dran)
- Soziusfußrasten abgeschraubt
Was noch in den nächsten Jahren gemacht wird:
- Rahmen schwarz-gold
- Brems- u. Kupplungshebel gold
- Fußrastenanlage gold
- Auspuff und Aufpuffhalterung
- Kennzeichenhalterung
- Soziusabdekung weiß-schwarz(-gold)
Hoffentlich hab ich jetzt nichts vergessen.
Ich möchste nix hören wie: Heizgriffe und eine Supersportler passen nicht zusammen. Ich möchte sie definitiv nicht mehr missen.
Anbei die Bilder (1 als "Bienchen" und die anderen von heute Vormittags, davon sogar welche mit Soziusabdekung, hab ich aber eigentlich nie drauf)
Anhänge
-
856,9 KB Aufrufe: 248
-
1,7 MB Aufrufe: 250
-
958 KB Aufrufe: 261
-
939,3 KB Aufrufe: 247
-
667,9 KB Aufrufe: 218