GSXR-K3 Meine Kleine Weiße

Diskutiere Meine Kleine Weiße im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So, ich hab heute nach dem Waschen gleich mal die Initiative ergriffen und das ein oder andere Foto gemacht. Meine bessere Hälfte begleitet...
Franzi

Franzi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K3
So, ich hab heute nach dem Waschen gleich mal die Initiative ergriffen und das ein oder andere Foto gemacht.

Meine bessere Hälfte begleitet mich seit Mitte Oktober 2012, ist mir immer treu und selbst nach den zig Tausend Kilomentern lässt sie mich nie im Stich. Mein Verkäufer nannte sie liebevoll "Bienchen", aber davon ist mittlerweilen nichts mehr zu sehen. Prizibiell lass ich niemanden anderen ran, bis auch mich selbst und meinen Vater.

Folgendes wurde geändert:
  • Weiß-Schwarze Verkleidungslackierung
  • Felgen lackiert
  • Felgenrandaufkleber
  • Stahlflexbremsleitungen
  • Puig Racingscheibe
  • Goldene Lenkerenden
  • Goldene Kette
  • LED-Blinker vorne und hinten
  • Tieferlegung
  • Heizgriffe
  • Sturzpads (waren allerdings schon dran)
  • Soziusfußrasten abgeschraubt

Was noch in den nächsten Jahren gemacht wird:
  • Rahmen schwarz-gold
  • Brems- u. Kupplungshebel gold
  • Fußrastenanlage gold
  • Auspuff und Aufpuffhalterung
  • Kennzeichenhalterung
  • Soziusabdekung weiß-schwarz(-gold)

Hoffentlich hab ich jetzt nichts vergessen.

Ich möchste nix hören wie: Heizgriffe und eine Supersportler passen nicht zusammen. Ich möchte sie definitiv nicht mehr missen.

Anbei die Bilder (1 als "Bienchen" und die anderen von heute Vormittags, davon sogar welche mit Soziusabdekung, hab ich aber eigentlich nie drauf)

Anhänge

Gsx-r86

Gsx-r86

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K3
Cooles bike aber warum hast du sie nicht original gelassen:confused:

R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.

Franzi

Franzi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K3
weil ich einfach auf weiße mopeds steh und se so viel geiler find als schwarz, gelb ;)

P

paddy600

Minigixxer
Motorrad
-
Ich find das sie weiß der schick aussieht :) Gefällt mir gut.

D

dr.gonzo

Kleingixxer
Motorrad
-gsxr 750 k8
nice! aber mach so schnell wie möglich anderen kennzeichenträger hin dann hast ein viel geileres heck

Alti

Alti

Supergixxer
Ich find sie langweilig.. Aber dir muss sie gefallen ;)

Gsx-r86

Gsx-r86

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K3
Willst u sie denn so ganz weiß lassen?? Mein Geschmack trifft es jetzt nicht ganz aber der Rest gefällt mir ;-)

Franzi

Franzi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K3
Ich werd an der Verkleidung nichts mehr ändern, die bleibt so weiß. wenn der Ramen irgendwann mal schwarz ist dann schaut das ganze schon wieder ganz anders aus ;)

C

Colonia_Fantastica

Gast
Du hast eine wunderschöne Lackierung für "das da" geopfert?? :eek: Schande über dein Haupt!!! :mad:

Auf der linken Seite bei der oberen Aussparung hast du den schwarzen Zipfel weggelassen, den du auf der rechten Seite aber hast, wieso??
Zudem sieht der viel zu fette schwarze Balken am Heck extrem bescheiden aus, genau wie die goldenen Akzente.

Sorry aber definitiv eine der hässlichsten K1 - K3's die ich hier je gesehen habe, ausser vielleicht der Dolce & Gabana Version, falls sich noch einer dran erinnert :lol:

Nevertheless, so lange du glücklich damit bist ist ales gut ;)

Zuletzt bearbeitet:
Franzi

Franzi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K3
Auf der linken Seite bei der oberen Aussparung hast du den schwarzen Zipfel weggelassen, den du auf der rechten Seite aber hast, wieso??
Die rechte Seite musste leider im Winter neu lackiert werden und da ist meinen Vater einen kleinen Fehler passiert. links wirds mit der Lackierung vom Rahmen angepasst.

Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Motorrad
GSX-R 750 K7
War Original viel schöner.
Sieht weiß so verbastelt aus, aber jeden das seine ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

R

rico_1988

Großgixxer
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
find sie zu nackt und den schwarzen akzent am heck hätteste weg lassen sollen dafür n schriftzug hinmachen hier mal meine alte gixxer vllt kannste die ein oder andere idee aufschnappen was aufkleber oder so angeht

vllt die felgenrand aufkleber, suzuki dekor satz, i love sushi :D?! und kennzeichenhalter anders oder einfach kürzen ist bei meiner freundins moped auch nur gekürzt und sieht um welten besser aus

GiXXer-OS

GiXXer-OS

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
Ne, sorry, aber so geht das gar nicht! :eek:

Vielleicht wirklich über ein paar Ideen von rico_1988 nachdenken. Macht dann schon gleich viel mehr her. :)

coxxy

coxxy

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 WVBG
ImageUploadedByTapatalk 21369846971.413509.jpg
ImageUploadedByTapatalk 21369847051.113582.jpg
Finde meine ja Persönlich am schönsten ;)

M

marvin89

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K3
Ich finde das weiß zu dem Mopet überhaupt nicht passt... :fie:

Thema:

Meine Kleine Weiße

Meine Kleine Weiße - Ähnliche Themen

• Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .

Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .: Weiss Wer was von einen zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist Ich will in meiner SRAD 750 einen komplet service verpassen . Sind...
  • GSXR-K4 Meine kleine blau - weiße

GSXR-K4 Meine kleine blau - weiße: So dann will ich euch meine Schönheit nicht vorenthalten. Ich hab sie letztes Jahr im Oktober gekauft und im Winter viel umgebaut und ordentlich...
  • GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :)

GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :): Hallo, ich bin neu auf der Seite und möchte nur helfen und Hilfe bekommen. Sondern euch auch mein vorhaben vorstellen, zeigen und auf dem...
  • GSXR-K6 Meine Kleine Blau-Weiße , Brüllt aber verdammt laut Hurric SP sei dank.

GSXR-K6 Meine Kleine Blau-Weiße , Brüllt aber verdammt laut Hurric SP sei dank.: So, da bin ich wohl der erste der es ausprobiert hat. Habe ja mein LeoVince evo2 Factory in Carbon verkauft, joa Ori pott dran und ich dacvhte ich...
  • GSXR-K6 Hamburg, Blau-Weiß? Kleine Tour gestern Abend,

GSXR-K6 Hamburg, Blau-Weiß? Kleine Tour gestern Abend,: War mit nem Freund bischen rumcruisen und dachten mal machen wir mal 2 Fotos, war ein geiler Abend, und jetzt kann die Saison richtig kommen.
  • Hamburg, Blau-Weiß? Kleine Tour gestern Abend, - Ähnliche Themen

• Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .

Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .: Weiss Wer was von einen zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist Ich will in meiner SRAD 750 einen komplet service verpassen . Sind...
  • GSXR-K4 Meine kleine blau - weiße

GSXR-K4 Meine kleine blau - weiße: So dann will ich euch meine Schönheit nicht vorenthalten. Ich hab sie letztes Jahr im Oktober gekauft und im Winter viel umgebaut und ordentlich...
  • GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :)

GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :): Hallo, ich bin neu auf der Seite und möchte nur helfen und Hilfe bekommen. Sondern euch auch mein vorhaben vorstellen, zeigen und auf dem...
  • GSXR-K6 Meine Kleine Blau-Weiße , Brüllt aber verdammt laut Hurric SP sei dank.

GSXR-K6 Meine Kleine Blau-Weiße , Brüllt aber verdammt laut Hurric SP sei dank.: So, da bin ich wohl der erste der es ausprobiert hat. Habe ja mein LeoVince evo2 Factory in Carbon verkauft, joa Ori pott dran und ich dacvhte ich...
  • GSXR-K6 Hamburg, Blau-Weiß? Kleine Tour gestern Abend,

GSXR-K6 Hamburg, Blau-Weiß? Kleine Tour gestern Abend,: War mit nem Freund bischen rumcruisen und dachten mal machen wir mal 2 Fotos, war ein geiler Abend, und jetzt kann die Saison richtig kommen.
  • Oben