GSXR-K3 Meine Kleine Weiße

Diskutiere Meine Kleine Weiße im Galerie Forum im Bereich Allgemein; man sollte das nicht verallgemeinern, wenn man sich mal den unterschied von ihrer zu coxxy seinem haufen :D:D:D anguckt spaß hehe ne aber coxxy...
R

rico_1988

Großgixxer
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
man sollte das nicht verallgemeinern, wenn man sich mal den unterschied von ihrer zu coxxy seinem haufen :D:D:D anguckt spaß hehe ne aber coxxy seine sieht allein durch die felgenränder gleich besser aus und wie gesagt dies schwarze am heck bloß weg!!!! aber um mal nicht alles runter zu reiten hier ich finds cool das du als frau auch dies hobby teilst=) und dann auch noch zeit in solche sachen investierst

Franzi

Franzi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K3
Felgenrandaufkleber sind doch dran ;)
Kennzeichenhalter hab ich gestern einen anderen bestellt, hoffe das er am Wochenende kommt.
Aber ich sehe mal wieder das der Rahmen definitiv umlackiert werden muss, das Silber muss einfach weg, macht schon einiges aus (find ich zumindestens) ;)
Ich seh das durchaus nicht negativ wenn ihr mir hier eure ehrliche negative Meinung sagt und vorschläge bringt, vllt änder ich ja das ein oder andere an der Verkleidung doch noch. Ihr habt auch recht mit dem schwarzen am Heck, schaut bei dir, Rico-1988 wesentlich besser aus. Mal sehen was mein Vater im Winter dazu sagt und mal kurz zeit hat drüber zu spritzen.

Alex_90

Alex_90

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Also mir persönlich ist sie auch zu nackt ein paar Aufkleber würden ihr bestimmt gut stehen:)

R

rico_1988

Großgixxer
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
sry hab ich übersehn mit den aufklebern. :-P aaaaaber ich würd die lenkerenden auch lieber in schwarz machen weil du sonst nix goldenes hast, ansonsten noch bremshebel in gold oder eben auch in schwarz , den suzuki aufkleber satz bekommste fürn zwanni im ebay und bis zum winter kannste ja uín das schwarze feld erstmal ein weißen schriftzug rein kleben?!;-)

Franzi

Franzi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K3
ich hab schwarze daheim liegen ;) naja irgendwann muss man ja mal mit einen goldenen Teil anfangen und das waren dann eben die Lenkerenden. Brems und Kuplungshebel auf jeden fall in gold und dann bin ich noch am überlegen evtl in den Rahmen wenn er irgendwann schwarz wird einen goldenen schriftzug rein zu lackieren. Mal sehen.
bei der überlegung war ich auch, hab mir den satz heut vormittag bestellt ;)

Nytara

Nytara

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 L0
Die komplett weißen Maschinen, ohne Akzente, ohne Aufkleber, ohne Gesamtkonzept sehen aus, als ob da vergessen wurde zu lackieren und die Teile mit Grundierung rumfahren- finde ich. :D Aber das ist nur meine bescheidene Meinung am Rande ;)

Dem Fahrzeughalter muss es gefallen :)

F4ME

F4ME

Großgixxer
Motorrad
Z1000SX
Ich würde persönlich nieemals die Original Lackierung übermalen. Es muss dir gefallen, aber selber würde ich niemals ne Maschine kaufen sie umlackiert wurde.

coxxy

coxxy

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Ich würde persönlich nieemals die Original Lackierung übermalen. Es muss dir gefallen, aber selber würde ich niemals ne Maschine kaufen sie umlackiert wurde.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)
In dem Falle ist der Gewinn, höchstwahrscheinlich ein Unikat.
Die Standart Lackierung fährt jeder.
Das ist langweilig ;-)

Franzi

Franzi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K3
IMG-20130602-WA0011.jpg

rico_1988 sein Bild hat mich einfach überzeugt und wenigstens hattte der 3 Tage regen dann etwas zu gute. Kennzeichenhalter sollte doch spätestens Dienstag kommen.

F4ME, du sollst sie ja auch nicht kaufen. Ich möchte sie noch etliche Jahre behalten und wenn ich sie nicht mehr fahr muss se eben ins Wohnzimmer :D

R

rico_1988

Großgixxer
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
und schon sieht sie komplett anders aus und wesentlich besser, schon alein durch den schriftzug in dem schwarzen feld =) Haste fein gemacht hehe ;-)bei amazon bekommste auch günstig goldene schrauben , musste ma gucken wäre vllt was feines und preislich/ qualitativ kann ich dir meine hebel empfehlen hab die vario V-track dran kosten iwie 120€ mit ABE =) hab die verstellbaren dran , also an meiner R1 die gixxer hab ich nicht mehr . so gefällt si emir aber definitiv schon viel besser=) ( bis auf den auspuff):-P^^

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

ich würd noch das suzuki zeichen links und rechts an den Tank machen statt nem schriftzug wie er eig drauf ist musst ma an meinem bild gucken welches zeichen ich meine. mal aus reinem Interesse wie sieht denn die Fahrerin zu dem Bike eig aus?^^

coxxy

coxxy

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 WVBG
( bis auf den auspuff):-P^^

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

mal aus reinem Interesse wie sieht denn die Fahrerin zu dem Bike eig aus?^^
Du sprichst mir aus der Seele :D

Little Devil

Little Devil

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 L1
Sehr schöne kleine Weiße, evtl. könnte Sie durch kleine dezente Details noch besser zur Geltung kommen.
Ich bin auch eher der Verfechter von weniger ist mehr aber ganz clean ist doch zu wenig

Franzi

Franzi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K3
Auspuff will ich auch definitiv irgendwann wechseln und die Hebel lass ich mir zum Geburtstag schenken. Aber jetzt heißt es erstmal sparen für den Urlaub. Der Schriftzug hinten gefällt mir auch total ;)

Ich hab irgendwo schon mal ein Bild mit der Kleinen und mir rein aber ich kann euch gern noch ein anderes zeigen ;)

DSCF2307.jpg

coxxy

coxxy

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Auspuff will ich auch definitiv irgendwann wechseln und die Hebel lass ich mir zum Geburtstag schenken. Aber jetzt heißt es erstmal sparen für den Urlaub. Der Schriftzug hinten gefällt mir auch total ;)

Ich hab irgendwo schon mal ein Bild mit der Kleinen und mir rein aber ich kann euch gern noch ein anderes zeigen ;)

Anhang anzeigen 57516
Gut siehst du aus :D
Empfehle dir den MIVV GP

Ps. Wohin soll der Urlaub gehen?

Franzi

Franzi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K3
Danke schön :) ne weiße Kombi war Pflicht dazu. aber ist immer eine Drecks Arbeit die wieder weiß zu bekommen ;)

ich werde 10Tage das Sauerland unsicher machen, Kenn dort oben einige und dann kann ich den Besuch gleich verbinden :)

coxxy

coxxy

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Danke schön :) ne weiße Kombi war Pflicht dazu. aber ist immer eine Drecks Arbeit die wieder weiß zu bekommen ;)

ich werde 10Tage das Sauerland unsicher machen, Kenn dort oben einige und dann kann ich den Besuch gleich verbinden :)
Dann wünsch ich dir viel Spaß dabei ;-)

Franzi

Franzi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K3
Danke den werd ich haben :)

Thema:

Meine Kleine Weiße

Meine Kleine Weiße - Ähnliche Themen

• Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .

Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .: Weiss Wer was von einen zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist Ich will in meiner SRAD 750 einen komplet service verpassen . Sind...
  • GSXR-K4 Meine kleine blau - weiße

GSXR-K4 Meine kleine blau - weiße: So dann will ich euch meine Schönheit nicht vorenthalten. Ich hab sie letztes Jahr im Oktober gekauft und im Winter viel umgebaut und ordentlich...
  • GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :)

GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :): Hallo, ich bin neu auf der Seite und möchte nur helfen und Hilfe bekommen. Sondern euch auch mein vorhaben vorstellen, zeigen und auf dem...
  • GSXR-K6 Meine Kleine Blau-Weiße , Brüllt aber verdammt laut Hurric SP sei dank.

GSXR-K6 Meine Kleine Blau-Weiße , Brüllt aber verdammt laut Hurric SP sei dank.: So, da bin ich wohl der erste der es ausprobiert hat. Habe ja mein LeoVince evo2 Factory in Carbon verkauft, joa Ori pott dran und ich dacvhte ich...
  • GSXR-K6 Hamburg, Blau-Weiß? Kleine Tour gestern Abend,

GSXR-K6 Hamburg, Blau-Weiß? Kleine Tour gestern Abend,: War mit nem Freund bischen rumcruisen und dachten mal machen wir mal 2 Fotos, war ein geiler Abend, und jetzt kann die Saison richtig kommen.
  • Hamburg, Blau-Weiß? Kleine Tour gestern Abend, - Ähnliche Themen

• Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .

Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .: Weiss Wer was von einen zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist Ich will in meiner SRAD 750 einen komplet service verpassen . Sind...
  • GSXR-K4 Meine kleine blau - weiße

GSXR-K4 Meine kleine blau - weiße: So dann will ich euch meine Schönheit nicht vorenthalten. Ich hab sie letztes Jahr im Oktober gekauft und im Winter viel umgebaut und ordentlich...
  • GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :)

GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :): Hallo, ich bin neu auf der Seite und möchte nur helfen und Hilfe bekommen. Sondern euch auch mein vorhaben vorstellen, zeigen und auf dem...
  • GSXR-K6 Meine Kleine Blau-Weiße , Brüllt aber verdammt laut Hurric SP sei dank.

GSXR-K6 Meine Kleine Blau-Weiße , Brüllt aber verdammt laut Hurric SP sei dank.: So, da bin ich wohl der erste der es ausprobiert hat. Habe ja mein LeoVince evo2 Factory in Carbon verkauft, joa Ori pott dran und ich dacvhte ich...
  • GSXR-K6 Hamburg, Blau-Weiß? Kleine Tour gestern Abend,

GSXR-K6 Hamburg, Blau-Weiß? Kleine Tour gestern Abend,: War mit nem Freund bischen rumcruisen und dachten mal machen wir mal 2 Fotos, war ein geiler Abend, und jetzt kann die Saison richtig kommen.
  • Oben