GSXR-K9 Meine neue 3/4 :>

Diskutiere Meine neue 3/4 :> im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Schickes Teil! Viel Spaß und immer schön oben bleiben. :cool:
Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Schickes Teil!
Viel Spaß und immer schön oben bleiben. :cool:

Tony Fields

Tony Fields

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!

Für die Warnaufkleber ist ein Fön sehr hilfreich.

VG

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
Glückwunsch zum Bike, pass schön drauf auf ;)

Heißluftön geht gut bei den Aufklebern auf dem Rahmen und Tank, ich hab allerdings für meine Kunststoffabdeckung oberhalb der Kette Kettenreiniger benutzt, nachdem der größte Teil abgeknibbelt war (Fingernägel und Rasierklinge) gingen damit die Klebereste super ab. Musst allerdings bissl mit Vorsicht genießen sonst wird der Kunststoff mit angegriffen :o

Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Panigale V4 2022
Heute war Putztag. Ab 06.03.2010 ists dann soweit und ich darf offen fahren. :>

Umgebaut sind bisher leider nur der Kzh und die Blinkergläser. Ich habe bewusst die Gläser der Rücklichter nicht umgebaut, weil ich das Rot passend finde.

Die Titax Hebel in schwarz liegen noch bei mir im Regal, genauso wie ich die Aufkleber noch nicht entfernt habe.

Hoffentlich komm ich nächste Woche dazu mit dem Einfahren zu beginnen ;D

Gruß Manu

Anhänge

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Das Einfahren ist grausam!!!

swizzy86

swizzy86

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sauber! Viel Spaß mit deiner K9.... :)

Dj One More

Dj One More

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K8
super Teil gefällt mir gut. Bleib oben.

Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Panigale V4 2022
Eventuell mach ich die Gixxe in der Farbe ... bissl gelber als dieser Curryton aber sowas in der Art. Was haltet ihr davon?

Anhänge

cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Ich würde es sein lassen.

Black is beautyfull!!!

devilson

devilson

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
nimm doch die farbe vom benz :D

Iceball

Iceball

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 1000 K4
Sieht nicht so dolle aus, aber geschmäcker sind ja verschieden!!!

Welches Prog benutzt du das du die Bilder so bearbeitest und so gut anmalen kann???

mfg

Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Panigale V4 2022
Das ist mit Photoshop gemacht ... einfach nur ne ebene drüber gelegt und ja ... nix anderes. Ein Kumpel hat das Bild gemacht und ja ... er fand das mit dem benz wohl komisch ^^

haank

haank

Gixxer
Motorrad
600 K8
ich würd sie so lassen.

mit photoshop kann man so viel machen.. em ende weisst du nich mehr was echt und was gefaked is ;)

Dj One More

Dj One More

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K8
schönes bike. Immer oben bleiben

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich würde sie auch in schwarz lassen.
Sieht irgendwie edel aus so.
Vielleicht noch eine zweite Farbe für die Fittings, aber
mehr auch nicht. :cool:

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich bekomm auch nichst mehr mit :D :lol: glückwunsch noch zum k8 modell!

Thema:

Meine neue 3/4 :>

Meine neue 3/4 :> - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben