GSXR-L1 meine neue 600er Gixxer ;)

Diskutiere meine neue 600er Gixxer ;) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; habe ich auch in beobachtung ha ha bin ja auch dran es zu machen
Blue_Gixxer_

Blue_Gixxer_

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-r 600 L1
habe ich auch in beobachtung ha ha bin ja auch dran es zu machen

Blue_Gixxer_

Blue_Gixxer_

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-r 600 L1
ich weiß auch nicht ob da unbedingt eine halterung notwendig ist vielleicht könnte ja mal jemand erfahrungen posten der schon ein katersatzrohr drunter hat egal welches modell?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

weil wenn man jetzt mal so bei ebay gsx-r katersatzrohr eingibt findet man auch keins mit halter!

N

Nökki

Gast
ich weiß auch nicht ob da unbedingt eine halterung notwendig ist vielleicht könnte ja mal jemand erfahrungen posten der schon ein katersatzrohr drunter hat egal welches modell?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

weil wenn man jetzt mal so bei ebay gsx-r katersatzrohr eingibt findet man auch keins mit halter!
mhm, aber dann ist der Auspuff ja nur noch am Krümmer selber und am Slip-On ausgehangen, das finde ich etwas wenig.
Aber Erfahrungen wären da schon super.

Dort ist z.b. eine Halterung mit dran: http://www.ebay.com/itm/GSXR-2011-2...56285&pid=100012&prg=1006&rk=1#ht_1136wt_1413

Blue_Gixxer_

Blue_Gixxer_

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-r 600 L1
da biste aber 180 euro los habe den verkäufer jetzt mal angeschrieben ob eine halterung zum festschrauben dabei ist mal gucken was er sagt !

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Wirklich eine richtig schöne Gixxer. Finde, bis auf die Front, alles ziemlich gelungen an dem Baujahr.
Mach auf jeden Fall ein Video wenn du die Komplettanlage oder Katersatz dran hast!

Goldfisch.

devilson

devilson

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
Gefällt mir auch echt gut die Kiste.
Wahrscheinlich die schönste Gixxe.......nach der K6 versteht sich ;)

Swaffleboy

Swaffleboy

Kleingixxer
Schickes Bike Nökki, die 2011 600er ist in der Farbe absolut gelungen. Bei der 750er hat jemand richtig gepennt :D
Lass von dir hören wenn du eine Lösung mit dem Ersatzrohr findest ;-)

triplechris

triplechris

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 600
wunderschönes Bike - und sehr dezentes Zubehör verbaut - gefällt mir sehr gut!

Nur mit dem Scheinwerfer werd ich einfach nicht warm. Der is mMn Suzuki wirklich misslungen. Ansonsten top Bike, viel viel Spaß damit!

N

Nökki

Gast
Schickes Bike Nökki, die 2011 600er ist in der Farbe absolut gelungen. Bei der 750er hat jemand richtig gepennt :D
Lass von dir hören wenn du eine Lösung mit dem Ersatzrohr findest ;-)

Danke danke ;)

Ich werde berichten :D

es gibt mal wieder ein kleines Update;)

Habe mir bei Melvin Stahlflexleitungen bestellt und da ich eh einmal die Bremse auseinander habe auch Stahlbus Entlüftungsschrauben verbaut.

Leider ist eine Stahlfelxleitungen falsch gewesen und ich konnte deswegen die vordere Bremse noch nicht wieder komplett zusammen bauen.

Die Stahlbusschrauben sind einfach nur geil, so schnell und einfach kann man einfach keine Bremse selber zu Hause entlüften.

Hoffe es gefällt euch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750
Sehr schöne Kiste!

Suche gerade eine Racingscheibe für meine 750ger L1, die von MRA soll nie miese Passform haben,
bist du mit der Puig zufrieden?

N

Nökki

Gast

Ich bin echt gespannt ;)

und wieder ein kleines aber feines Update :D

Gilles AXB Kettenspanner in blau

Also ich muss sagen das Kettenspannen und auch die Hinterrad montage/demontage ist wirklich besser, weil die Kettenspannernicht raus fallen.

Zuletzt bearbeitet:
N

Nökki

Gast
Soooooooooooooooooooo,
nun muss ich es hier auch mal sagen, habe meine GSX-R verkauft und mir etwas neues zugelegt.

Habe mich bei einer Probefahrt in die KTM RC8R verliebt und mir eine gekauft.

Gruß Sven

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Oha...jetzt hattest du schon so viel Arbeit in die Gixxe gesteckt..schade.
Wie kommts zu dem Sinneswandel? Ich find die RC8 ja auch ziemlich geil, vor allem der Sound!
Aber die Front ist einfach nur potthässlich!

Goldfisch.

l3loodyk1ll

l3loodyk1ll

Kleingixxer
Motorrad
X
krass so eine geile gixxer und dann verkaufst du sie :-/

mfg.

hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
was???! Asche auf dein Haupt....trotzdem viel Spaß mit der hässlichen neuen:-)

N

Nökki

Gast
Es ist einfach was ganz anderes mit einem 2Zylinder.
Die KTM hat einfach mega Druck untenraus ;)

Soundmässig natürlich nicht zu vergleichen mit einem 4Zylinder.

Ich freu mich schon auf die neue Saison.

Wenn ich mal ein paar Bilder gemacht habe stell ich sie gerne ein wenns gewünscht ist.

Gruß

Thema:

meine neue 600er Gixxer ;)

meine neue 600er Gixxer ;) - Ähnliche Themen

• GSXR-K9 Meine "neue" 600er K9

GSXR-K9 Meine "neue" 600er K9: Hi Zusammen, nach einem Jahr ohne Motorrad habe ich mir vor 3 Wochen wieder eine zugelegt! Eine GSXR K9 600 Ein bisschen was musste sofort...
  • Neuer mit 600er K2

Neuer mit 600er K2: Hallo an alle! Mein Name ist Michael. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt. Ich bin gerade dabei meinen A Führerschein zu...
  • Neue Fußrastenanlage für meine 600er K6

Neue Fußrastenanlage für meine 600er K6: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ich fahre meine 600er k6 nun das zweite Jahr und bin irgendwie nicht richtig...
  • Kompatibilität neuer Serienendtöpfe an einer 600er K4/K5

Kompatibilität neuer Serienendtöpfe an einer 600er K4/K5: Hallo liebe Community, da ich momentan vor dem Umstieg auf die Rennstrecke stehe und mich dort wohl des öfteren mal blicken lassen werde wollte...
  • GSXR-K7 600er neues Design für 2014

GSXR-K7 600er neues Design für 2014: Hallo Leute, Da wie bekannt ja die Winterzeit oft zum Schrauben genutzt wird, hab ich mir letzte Saison vorgenommen mal aus meiner recht...
  • 600er neues Design für 2014 - Ähnliche Themen

• GSXR-K9 Meine "neue" 600er K9

GSXR-K9 Meine "neue" 600er K9: Hi Zusammen, nach einem Jahr ohne Motorrad habe ich mir vor 3 Wochen wieder eine zugelegt! Eine GSXR K9 600 Ein bisschen was musste sofort...
  • Neuer mit 600er K2

Neuer mit 600er K2: Hallo an alle! Mein Name ist Michael. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt. Ich bin gerade dabei meinen A Führerschein zu...
  • Neue Fußrastenanlage für meine 600er K6

Neue Fußrastenanlage für meine 600er K6: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ich fahre meine 600er k6 nun das zweite Jahr und bin irgendwie nicht richtig...
  • Kompatibilität neuer Serienendtöpfe an einer 600er K4/K5

Kompatibilität neuer Serienendtöpfe an einer 600er K4/K5: Hallo liebe Community, da ich momentan vor dem Umstieg auf die Rennstrecke stehe und mich dort wohl des öfteren mal blicken lassen werde wollte...
  • GSXR-K7 600er neues Design für 2014

GSXR-K7 600er neues Design für 2014: Hallo Leute, Da wie bekannt ja die Winterzeit oft zum Schrauben genutzt wird, hab ich mir letzte Saison vorgenommen mal aus meiner recht...
  • Oben