GSXR-K6 Meine neue Blau-Weiße Suzi Liebe

Diskutiere Meine neue Blau-Weiße Suzi Liebe im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sooo, bin mit dem Pott nun 200 km gefahren, heute ist ja ein Wunderschönes Sonniges Wetter hier im Kreis Pinneberg, also gleich mal ne riesen...
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
Sooo, bin mit dem Pott nun 200 km gefahren, heute ist ja ein Wunderschönes Sonniges Wetter hier im Kreis Pinneberg, also gleich mal ne riesen runde gedreht :D:D

Habe das Foto von der Tachoumrandung gemacht, im Video erkennt man es auch gut. Paar infos,.. Pott 200km alt, noch NIE ohne DB gefahren, und eig wwill ich das auch gar nicht versuchen denn er ist so verdammt krass ober mega geil laut,.. das ist unglaublich, bekomm selber ja schon ein hörsturz, JEDER dreht sich um, manche schütteln mit dem Kopf manche zeigen den Daumen,.. so laut und geil ,.. geb den NIE wieder her :D:D, komme aus dem dauer grinsen gar nicht mehr heraus, nur weiter zu empfehlen.

das Video vom Pott, als Info gedreht bis max 12 000 ich weiß ist eig schon zu viel fürn stand, aber hey das eine mal :D:D, und die Cam komtm gar nicht mit,.. ist zu laut für sie :P

YouTube - Suzuki GSX-R 600 K6 LeoVince Evo2 Factory Carbon mit DB

K

Keule85

Gast
Wir scheinen ja fast die identische Maschine zu haben :). Wir haben halt Geschmack!
Der Sound is echt bombig und der Look von dem Auspuff gefällt mir sowieso!
Glückwunsch und weiter so!

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:09 geschrieben, der vorherige um 18:07. ------------​

ach ja, schade, dass du in HH wohnst. Sonst hätten wir uns mal treffen können. Mich würd nämlich der direkte Vgl. von meinem Original Auspuff zu deinem interessieren.

pater

pater

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Mann, so ein obergeiler Sound!
Wenns nicht bald Sommer wird, werd ich verrückt!:81:

GSX-R Dog

GSX-R Dog

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2
Jip es geht eben nichts über Blau Weiß... Mega tröte haste da Dragon... Müssen uns mal treffen, damit ich mal hören kann wie der klingt wenn man direkt daneben steht... War Heute bei Robin und hab meine auch mal ausgeführt damit sie nicht einrostet... Also wenn es demnächst hoffentlich wärmer wird treffen wir uns mal am Krupunder See und machen mal ne gehör Probe... Ach ja ich bin der Onkel von Ihm...

Also in diesem Sinne

Greetz

DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
:D na klar wär kein Problem, kann man ja machen dann

gsxrrambo

gsxrrambo

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
richtig guter sound... viel spass noch damit :D

j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Schicker Pott :thumbsup: habe den gleichen auf meiner 3/4 und die hören sich in etwa gleich an

Gruß

DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
:D wie ich den Sound Liebe,. aufn Video kommt das natürlich nicht so geil rüber,.. aber im Video habe ich mein Handy :P ja das ist vom Handy auf die andere STraßenseite in den Schnee gesteckt,. und die lautstärke war ja noch ordentlich :P

M

mcjanni

Gast
Hey, TOP Sound den dein Möp da auswirft!!
Warst du das bei Louise?? :-)

Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Geiles bike, finde die k6 am besten von allen. fahr schön vorsichtig damit se lange heile bleibt

Thema:

Meine neue Blau-Weiße Suzi Liebe

Meine neue Blau-Weiße Suzi Liebe - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Neue kombi weiss schwarz zu meiner blau schwarzen K5?

Neue kombi weiss schwarz zu meiner blau schwarzen K5?: Ich bin auf der suche nach ner neuen kombi und habe evtl an laguna seca oder so gedacht in weiss schwarz was sagt ihr kann man dass auf meiner...
  • Meine neue Lederkombi: Alpinestars Octane Suit 2PC Blau - Schnäppchen!

Meine neue Lederkombi: Alpinestars Octane Suit 2PC Blau - Schnäppchen!: Sooo ich möchte gerne meine heutigen Erfahrungen mit euch teilen :) Habe in den letzten Tagen nach einer neuen Lederkombi gesucht, da mir die...
  • Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb

Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb: Neues Design der Monster Yamaha Tech 3 Mannschaft in Jerez vorgestellt. Weiterlesen...
  • Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Neue kombi weiss schwarz zu meiner blau schwarzen K5?

Neue kombi weiss schwarz zu meiner blau schwarzen K5?: Ich bin auf der suche nach ner neuen kombi und habe evtl an laguna seca oder so gedacht in weiss schwarz was sagt ihr kann man dass auf meiner...
  • Meine neue Lederkombi: Alpinestars Octane Suit 2PC Blau - Schnäppchen!

Meine neue Lederkombi: Alpinestars Octane Suit 2PC Blau - Schnäppchen!: Sooo ich möchte gerne meine heutigen Erfahrungen mit euch teilen :) Habe in den letzten Tagen nach einer neuen Lederkombi gesucht, da mir die...
  • Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb

Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb: Neues Design der Monster Yamaha Tech 3 Mannschaft in Jerez vorgestellt. Weiterlesen...
  • Oben