GSXR-K8 Meine neue :-D

Diskutiere Meine neue :-D im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Geil geil geil... Gefällt mir richtig gut mit dem schwarz-gelb. Bvb Gixxer ;)
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
Geil geil geil...

Gefällt mir richtig gut mit dem schwarz-gelb. Bvb Gixxer ;)

GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 K8
ich hätte ja jetzt eigentlich en danke vergeben!aber das bvb gixxer is zuviel^^

Sushie82

Sushie82

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000L2
gelb is echt gewöhnungsbedürftig, sieht aber garnich mal verkehrt aus. was hast du denn mit den vorderen blinkern gemacht:confused::confused::confused:

GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 K8
das weiße von den blinkern ging mal garnicht!
also sind se jetzt schwarz^^

Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750
Also das ist ja mal eine schöne Kiste,
zumal eine die einen wirklich indiviuellen (gelben) Touch hat, den es nicht schon milionenfach gibt. Find ich gut!

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Ja das gelb ist mal nicht das gelbe vom ei :)
Um es mal vorsichtig zu sagen

Cascada

Cascada

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Gefällt mir richtig,richtig gut, bis auf den Auspuff, aber das ist ja so ne Sache ;)

GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 K8
Wenn mir einer unter die augen kommt der mir richtig gut gefällt und trotz kat nen geilen sound hat dann wird der noch getauscht!

GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 K8
Mahlzeit!

IMGP5078.jpg

Es hat nicht noch zufällig jemand nen BODIS GPC für ne 750er k8 zu viel???

C

Colonia_Fantastica

Gast
Hach wat is die schön!

Ich mag ja i.d.R. keine schwarzen Motorräder, erst recht keine schwarzen Motorräder mit roten Akzenten ( :doublepu: )
aber deine Kombination ist echt mal sehr sehr schön!

G

Gast10319

Gast
genau,weg mit dem puff puff.

sonst schickes teil,schwarz -gelb ,passt!

FearLoathing

FearLoathing

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
Die Felgenrandaufkleber machen was her!

Chris89

Chris89

Gixxer
Motorrad
-
Finde sollte jeden des seinen sein, finde an sich die arbeit und die optik geil wie es alles dezent zusammen harmoniert, auserdem ist es ja einfach immer die moppeds nur schwarz zu machen meine meinung nach.
Wie gesagt gute arbeit und die Stahlflex reisen einiges raus, TOP.

Thema:

Meine neue :-D

Meine neue :-D - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben