GSXR-K4 Meine "neue" K4 Kilogixxe " Update "

Diskutiere Meine "neue" K4 Kilogixxe " Update " im Galerie Forum im Bereich Allgemein; B?ses Teil, sieht gut aus ;) Aber die Blinker Vorne gehn garnet. Mfg Alex
Axl

Axl

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
B?ses Teil, sieht gut aus ;)

Aber die Blinker Vorne gehn garnet.

Mfg Alex

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Was ich nicht ganz verstehe, ist der Slip-On Pott.
Ist wohl umger?stet worden.

GSX-RTom

GSX-RTom

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
@Borsti

Ja das ist ein Slip-On Schalld?mpfer. Was meinst Du mit umger?stet worden?

Gru? Tom

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Eigentlich hat die K4 doch einen Bolt-On und keinen Slip-On.

GSX-RTom

GSX-RTom

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Das meinst Du also mit umger?stet!. Stimmt original hat die K4 einen Bolt-On Endschalld?mpfer verbaut. Nur die Italiener hatte wohl nur eine Slip-On Variante f?r mich parat gehabt. Die Montage hat sehr gut geklappt !

Tom

Thema:

Meine "neue" K4 Kilogixxe " Update "

Meine "neue" K4 Kilogixxe " Update " - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Neue Kilogixxer aus der Schweiz

Neue Kilogixxer aus der Schweiz: Möchte mich bei dieser Gelegenheit kurz vorstellen, da ich mir vor kurzem wieder ne K5er Kilogixxer geholt habe, werde ich wieder öfters hier...
  • neuer KiloGixxer - K5 :-)

neuer KiloGixxer - K5 :-): Griaß euch liebe Knieschleifergemeinde! Hab mir vo kurzem vo unsrem Clubobmann de Suzi zugelegt (www.speeddevils-krems.at) - is toll da ich hier...
  • GSXR-K4 Meine "neue" K4 Kilogixxe

GSXR-K4 Meine "neue" K4 Kilogixxe: Meine "neue" K4 Kilogixxe " Update " Ich habe mich von meiner blauen SRAD getrennt und mir ein neues Projekt zugelegt :-) Eine 2004er GSXR 1000...
  • Meine "neue" K4 Kilogixxe - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Neue Kilogixxer aus der Schweiz

Neue Kilogixxer aus der Schweiz: Möchte mich bei dieser Gelegenheit kurz vorstellen, da ich mir vor kurzem wieder ne K5er Kilogixxer geholt habe, werde ich wieder öfters hier...
  • neuer KiloGixxer - K5 :-)

neuer KiloGixxer - K5 :-): Griaß euch liebe Knieschleifergemeinde! Hab mir vo kurzem vo unsrem Clubobmann de Suzi zugelegt (www.speeddevils-krems.at) - is toll da ich hier...
  • GSXR-K4 Meine "neue" K4 Kilogixxe

GSXR-K4 Meine "neue" K4 Kilogixxe: Meine "neue" K4 Kilogixxe " Update " Ich habe mich von meiner blauen SRAD getrennt und mir ein neues Projekt zugelegt :-) Eine 2004er GSXR 1000...
  • Oben