welche übersetzung willst fahren?
geile gixxer, ganz mein geschmack
welches rücklicht hast du denn verbaut? hab da nur ein rauchgraues led bekommen das eigentlich fast klar aussieht. als ich dort angerufen habe, hat man hat mir erklärt das es zur zeit kein dunkleres gibt... nur deins ist definitiv schön schwarz
wo ist denn der kinnladensmiley wenn man ihn brauch
naja zum moped: das ist die einzige die mur sogar ohne ein "R" auf der seite gefällt
die farben sehen echt genial aus so
aber evtl ja doch einen aufkleber auf die seiten?
Geiles Bike.
Leider wie bei meiner bekomm ich direkt nen Krampf, wenn das Auge auch nur kurz über den "Sammler" schweift. Scheiss häßliches, rostendes Teil !
Der wird auf einer Seite des Rahmens in die Schwingenachse und ein anderes Loch, meist Motorhalterung oder so, gesteckt. Daran wird das Bike dann hoch gehoben.
Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen,
ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen.
Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde!
Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-)): Hallo Leute,
da ich nun eine Saison mit meiner 600er hinter mir habe, bin ich auf eine Kilo umgestiegen.
Das war das schönste...
GSXR-K9 Meine neue Kilo K9: So, nach gefühlt ewig langem Suchen hab ich heute mein neues Baby vom Vorbesitzer abgeholt :)
Maschine ist Baujahr 2010, 1. Hand...
Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug): Da mein Bowdenzug angerissen ist werde ich diesen wechseln.
Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wie ich die Kupplung einstelle?
Wie stell...
Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug) - Ähnliche Themen
Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen,
ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen.
Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde!
Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-)): Hallo Leute,
da ich nun eine Saison mit meiner 600er hinter mir habe, bin ich auf eine Kilo umgestiegen.
Das war das schönste...
GSXR-K9 Meine neue Kilo K9: So, nach gefühlt ewig langem Suchen hab ich heute mein neues Baby vom Vorbesitzer abgeholt :)
Maschine ist Baujahr 2010, 1. Hand...
Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug): Da mein Bowdenzug angerissen ist werde ich diesen wechseln.
Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wie ich die Kupplung einstelle?
Wie stell...