Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen,
ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen.
Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde!
Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-)): Hallo Leute,
da ich nun eine Saison mit meiner 600er hinter mir habe, bin ich auf eine Kilo umgestiegen.
Das war das schönste...
GSXR-K9 Meine neue Kilo K9: So, nach gefühlt ewig langem Suchen hab ich heute mein neues Baby vom Vorbesitzer abgeholt :)
Maschine ist Baujahr 2010, 1. Hand...
Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug): Da mein Bowdenzug angerissen ist werde ich diesen wechseln.
Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wie ich die Kupplung einstelle?
Wie stell...
Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug) - Ähnliche Themen
Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen,
ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen.
Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde!
Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-)): Hallo Leute,
da ich nun eine Saison mit meiner 600er hinter mir habe, bin ich auf eine Kilo umgestiegen.
Das war das schönste...
GSXR-K9 Meine neue Kilo K9: So, nach gefühlt ewig langem Suchen hab ich heute mein neues Baby vom Vorbesitzer abgeholt :)
Maschine ist Baujahr 2010, 1. Hand...
Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug): Da mein Bowdenzug angerissen ist werde ich diesen wechseln.
Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wie ich die Kupplung einstelle?
Wie stell...