gratulation Jörg !!! Geiles Teil!!!! Auch wenn ich bei K7-L1 halt die doppel-röhren nicht so mag (deswegen hab ich mich für K6 entschieden) aber das ist "jammern" auf verdammt hohem niveau GEIL!
Schönes Ding. Aber ein 4-1 Auspuff hätte mir besser gefallen. Bin nicht so der Freund von zwei Tröten. Aber wenn schon zwei, dann diese zwei. Passen super dazu finde ich! Und mit Akra kann man glaub ich auch nichts falsch machen.
Wie hat die Chinapappe denn gepasst? Sitzt alles fest und an der richtigen Stelle oder musstest du es nach bearbeiten? Sieht auf dem Foto soweit ganz ordentlich aus
Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen,
ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen.
Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde!
Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-)): Hallo Leute,
da ich nun eine Saison mit meiner 600er hinter mir habe, bin ich auf eine Kilo umgestiegen.
Das war das schönste...
GSXR-K9 Meine neue Kilo K9: So, nach gefühlt ewig langem Suchen hab ich heute mein neues Baby vom Vorbesitzer abgeholt :)
Maschine ist Baujahr 2010, 1. Hand...
Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug): Da mein Bowdenzug angerissen ist werde ich diesen wechseln.
Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wie ich die Kupplung einstelle?
Wie stell...
Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug) - Ähnliche Themen
Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen,
ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen.
Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde!
Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-)): Hallo Leute,
da ich nun eine Saison mit meiner 600er hinter mir habe, bin ich auf eine Kilo umgestiegen.
Das war das schönste...
GSXR-K9 Meine neue Kilo K9: So, nach gefühlt ewig langem Suchen hab ich heute mein neues Baby vom Vorbesitzer abgeholt :)
Maschine ist Baujahr 2010, 1. Hand...
Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug): Da mein Bowdenzug angerissen ist werde ich diesen wechseln.
Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wie ich die Kupplung einstelle?
Wie stell...