G
Gast6303
Gast
den kann ich nur zustimmen .Bis auf die Spiegel die ich persönlich absolut nicht mag find ich die echt geil
den kann ich nur zustimmen .Bis auf die Spiegel die ich persönlich absolut nicht mag find ich die echt geil
Ehm die Schutzfolie gibt es bei suzuki für 10 € original für deinen Tank Beim Lack habe ich Auspufflack bis 800 C° verwendet.danke danke, freut mich wenn sie euch gefällt ... auch wenn irgendwie fast jeder die Spiegel hässlich findet :P
Das mit den Klarlack Kratzern hab ich bei meiner 600er auch schon bemerkt, nervt total :/ , wär echt ne überlegung wert da solche Schutzfolien anzubringen... Teuer sind die ja bestimmt nicht, hab bei meiner jetzigen auch schon wieder leichte Kratzer drin
Das mit dem Brotkasten lakieren muss ich vllt auch noch machen, gute Idee... was hast da genommen?! So n Ofenlack oder sowas?!
1. Weil es dann viel zu laut wird und schon nach einer Stunde unerträglich ist so zu fahrenfrag mich nur warum hier alle mit dem sch.... kat rum fahrn
Klar ist jedem selbst überlassen aber ich finds schwachsinn, wenn ich zum fahren Ohrstöpsel reinmachen muss, nur damit ich mit nem Mopped durch d Gegend fahren kann, das so laut ist dass es andere schon wieder stört und die sich dann dadurch belästigt fühlen --> Straßensprerrungen für Motorradfahrer und manche wundern sich dann auch noch drüber... Macht für mich kein SinnMmhh laut is relativ gibt ja Stöpsel für die Ohren und wegen der Rennleitung hat ich noch nie Probleme und ich fahr ohne kat und ohne db Killer aber is ja jedem selbst überlassen was er macht