Meine neue "Kuhhaut" ist endlich da!!!!

Diskutiere Meine neue "Kuhhaut" ist endlich da!!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Endlich ist mein neuer Kombi gekommen, mit "nur" 6Wochen Versp?tung!!!!!Wurde auch langsam Zeit....... mfg erninho.......
Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Endlich ist mein neuer Kombi gekommen, mit "nur" 6Wochen Versp?tung!!!!!Wurde auch langsam Zeit.......

mfg erninho.......

Anhänge

C

ch40s

Kleingixxer
Motorrad
750 K6
Sieht super aus....
aber ist weiss nicht sehr schwer zu Pflegen? Sprich die reinheit zu archivieren?
Ich habe ne schwarze Kombi mit wei?en details und die kriege ich kaum noch so strahlend hin :p

ReDDig

ReDDig

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k6
sieht chic aus, muss schon sagen...

hmm, hab gerade vorhin meinen schwarzen zweiteiler gereinigt, hatte schon da m?he mit den insektenr?ckst?nden; die gehen schwer ab, vorallem, wenn sie schon ?lter sind:D

rolli

rolli

Racegixxer
sie ganz gut aus! welcher kombi ist es denn?

Zuletzt bearbeitet:
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Sieht richtig geil aus! Vorallem wie du deine Gixxer von hinten nimmst! :D:lol:

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Super Kombi!!! Aber fahr nicht kurz vor Sonnenuntergang, da kannst schon mal in einen M?ckenschauer kommen!!! :D :D :D

J

JONNYDUCK

Gast
.... du bist der wahre Vater von Luk Skywalker, ich habs schon immer vermutet ! :lol:

Wie ich dir auch schon telefonisch und auch im damaligen Thread geschrieben habe finde ich den Lederkombi hammergeil .... unserem Turn am Raschberg Ring steht nun nichts mehr im Wege :D

Das mit der Pflege ist halt so ?ne Sache, solltest ihn eigentlich nach jeder Fahrt sofort reinigen, so kannste event. Schlimmers vermeiden !?! (wobei ich auch keine Lust habe immer gleich zu putzen !)

S

Stecker

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
richtig geile kombi.:D
bekomm n?chste woche die gleiche ist echt die geilste kombi zurzeit.

@Erninho
ist bei dir die kombi auch gr??er als deine eigendliche gr??e?????
die fallen ja extrem klein aus die kombis.

bei mir ist das zumindest so, und bei dem ich sie gekauft hab auch.

bus denn denn

Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600 K4
@Stecker: Ja, musste ihn auch ne nummer gro?er nehmen wie normal; er passt perfekt, das teil is absolut geil!!!!!!
@rolli: da bin ich jetzt ?berfragt, BERIK- irgendwas mit 32?!?!?!?!glaub ich mal.....

Und meine Gixxe nehme ich am liebsten von hinten im Stehen, deshalb hab ich auch nen High-Up, will mich nicht knien!!!!!!!

mfg erninho

Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
k?nnte fast der princess ihrer sein :D

S

Stecker

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
die kombi hei?t berik LS1-3214-BK

mir hat man gesagt das die jetzt nicht mehr importiert werden k?nnen weil die nicht damit gerechnet haben das die so gut gehen.
also wenn ihr jetzt noch eine in einer passenden gr??e ergattern k?nnt schlagt zu. wenn man dem glauben darf was mein verk?ufer gesagt hat. zumindest soll es bei den schwarz/wei?en so sein.

bis denn denn

Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Da haste recht Stecker, hab ich auch geh?rt!!!!Oder man bekommt ein 2005Modell das an manchen Stellen anders gen?ht ist!!!!!!

mfg erninho

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
super kombi - gef?llt mir echt gut, genau wie dein Bike...
aber f?r des was du auf dem 2. Bild vorhast musst die dann wohl doch ausziehen :D :D :D :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :lol: :lol: :lol:

echt geil des TEil, fast so sch?n wie meine :D :D :D

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Sch?ner Kombi, und doch noch relativ neutral. Gef?llt mir gut...

S

Stecker

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
meine sit jetzt auch endlich da!!!!

ist mir unter den schulter ein bisschen zu gro? mal schauen wie wird`.
hab auch gleich die berikhandschuh in wei? mit dazu aber konnte noch keine bilder mit meinen bike machen ist schei? wetter:mad:

bis denn denn

Anhänge

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Schaut hammer aus! :) Auch will! :D

S

Stecker

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
hier mal mit mopped, werde mich aber erst in zwei wochen so sehen,
bekomm die erst zum geburtstag:(

aber egal bei dem pollenflug muss es auch net sein

kann sein das einige von euch sagen sieht net gut aus oder passt net mit mopped zam aber mir egal, mir gef?llt es richtig gut.

ist echt voll geil die kombi und die handschuh, jetzt fehlen nur noch die oxtar stiefel:) :D

bis denn denn

Anhänge

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
Hallo Jungs,

@erninho + stecker,

willkommen auf der weide :p?h :p?h :p?h ???
nee, kuhhaut geht ja mal garnicht !!!

madagascar, war da schon sympathischer :D

was soll ich sagen :D :D !! ja, schick !! ihr wi?t eben euch zu kleiden :lol:

macht euch schonmal auf bl?de blicke und dumme kommentare auf den bikertreff's gefa?t, bez?glich farbe, m?cken und co..

jeder findet ihn sch?n, aber alle machen sich gedanken ums reinigen, beim moped redet keiner davon das man sie ja putzen mu? :cool: seltsam oder :confused:

ich habe keinerlei probleme, werde als sozia kaum dreckig und reinige kombi und helm eh immer nach jeder ausfahrt.
dazu sind die sachen egal ob schwarz oder wei? zu teuer, um sie ungepflegt wieder in den schrank zu h?ngen.
die reinigung bei meiner ist absolut problemlos auch wenn wir mal in den regen gekommen sind und mein r?cken dank, nicht vorhandenem spritzschutz, total vermatscht war, reinigen, impr?gnieren ab und an fetten und gut ist.
ich liebe meine kombi und w?rde mich immer wieder f?r die selbe entscheiden!!

gratulation, gute wahl

Thema:

Meine neue "Kuhhaut" ist endlich da!!!!

Meine neue "Kuhhaut" ist endlich da!!!! - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben