Meine neue "Kuhhaut" ist endlich da!!!!

Diskutiere Meine neue "Kuhhaut" ist endlich da!!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Danke Princess; und mit dem Reinigen ist eigentlich kein Problem, da haste recht!!! Mein Kombi ist noch wie neu und der hat mindestens schon...
Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Danke Princess; und mit dem Reinigen ist eigentlich kein Problem, da haste recht!!! Mein Kombi ist noch wie neu und der hat mindestens schon 10000 m?cken auf dem gewissen!!!!

@Stecker: also ich rate dir von wei?en Stiefeln ab; sieht zu Future-m??ig aus!!!!
Ich hab wei?e Alpinestars anprobiert und mich dann doch f?r die schwarzen entschieden!!!!!!!Obwohl ich schwarzes Schuhwerk hasse.......... das wurd mir aber dann doch zuviel weiss........zumal bei mir die stiefel am meisten abbekommen, is halt mal wieder wie immer Geschmackssache!!!!!!

mfg erninho

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
@Stecker,

mu? ja nicht immer oxtar sein. hier mal handschuhe + stiefel die Princess zu ihrem wei?en kombi hat.

Zuletzt bearbeitet:
Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Die Stiefel sind ja mal Geil!!!!!Die bilder h?ttest du vorher mal rausr?cken k?nnen!!!!!Die h?tten mir auch gefallen.........Bin mit meinen Alpinestars aber super zufrieden!!!!!!!

@Terminator: Ich w?rd euch gerne dieses Jahr mal wieder besuchen kommen; aber mit?m Bike!!!!!Hoffe ihr habt nix dagegen?!?!?!?!?

mfg erninho!!!!!!

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Erninho schrieb:
Die Stiefel sind ja mal Geil!!!!!Die bilder h?ttest du vorher mal rausr?cken k?nnen!!!!!Die h?tten mir auch gefallen.........Bin mit meinen Alpinestars aber super zufrieden!!!!!!!

@Terminator: Ich w?rd euch gerne dieses Jahr mal wieder besuchen kommen; aber mit?m Bike!!!!!Hoffe ihr habt nix dagegen?!?!?!?!?

mfg erninho!!!!!!
@ erninho,

hat ja keiner nachgefragt, ob jemand stiefel hat in der farbkombination, die gibt es auch noch eine nummer besser, mit innenschuh f?r renne usw.:

kosten 299,90 ?, aussehen wie die, die princess hat!

beschreibung:
HighEnd Racing Stiefel und SPIDI Topmodell, erste Wahl bei vielen professionellen Fahrern Dank einer Sicherheitsausstattung, die keine W?nsche offen l??t! Dabei unglaublich komfortabel zu Tragen.

Im Einzelnen: Integrierter Innenschuh zum Schutz des Sprunggelenkes, zahlreiche interne und externe Protektoren aus Aluminium und hochfestem Kunststoff, SUPERFABRIC Material am besonders gef?hrdetem vorderen Au?enrist, aufw?ndiger Fersenschutz, teils atmungsaktive Stretcheins?tze an Hacke, Wade und Spann (besonders gro?!), ersetzbarer Alu-Zehenschleifer. ?ber Klettverschlu? Weitenverstellung an der Wade, sehr aufw?ndig gestaltete und rutschfeste Sohle, die auch einem Sportschuh sehr gut stehen w?rde, Schalthebelverst?rkung.

Last but not least: Als Mitglied der XP Serie ist auch dieser Stiefel von dem Top Designer SERGIO ROBBIAMO (R2 Line, PENTA, BIOMECHANIC PROTECTORS, Bimota DB5 etc) entworfen worden!

sorry!

zur zweiten frage:
klar k?nnt ihr kommen !! das bedarf keiner frage nur einer PM ;)

S

Stecker

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
die stiefel sind sehr geil, w?rden mir auch gefallen aber meine gehen jetzt erstmal noch, handschuh hab ich zwei paar, einmal welche von reusch und jetzt noch die wei?en berik, die wei?en handschuh von berik sind sehr empfindlich, des ist mist aber naja mal richtig renigen,impr?gnieren und fetten dann geht des schon. kombi ist noch unversehrt. aber jetzt am samstag wenns wetter passt kommt die erste aussfahrt.

bis denn denn

Thema:

Meine neue "Kuhhaut" ist endlich da!!!!

Meine neue "Kuhhaut" ist endlich da!!!! - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben