Sonstige Meine neue Liebe :-)

Diskutiere Meine neue Liebe :-) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; in 4 Jahren gefallen dir die " hässlichen " Sachen vielleicht wieder :lol: 1x hast ja schon daneben gegriffen ;)
M

MeisterJoda

Gast
in 4 Jahren gefallen dir die " hässlichen " Sachen vielleicht wieder :lol:
1x hast ja schon daneben gegriffen ;)

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
"mein beileid" ist hart zwangsmäßig eine pause zu machen obwohl man sich vieles erst erarbeitet hat.
ich war gestern beim suzi/aprilia händler u der hatte eine RSV4 drin stehen mit akrapovic, schickes teil sag ich, wäre was für dich soll ich sie dir zurückstellen lassen? :D 20990€
scherz bei seite
du schaffst das schon ich hab jetzt bald auch eine 1jahrespause hinter mir u lebe noch

Thema:

Meine neue Liebe :-)

Meine neue Liebe :-) - Ähnliche Themen

• Liebe Grüsse aus Senden (Neu-Ulm)

Liebe Grüsse aus Senden (Neu-Ulm): Hallo zusammen, ich bin der Chris aus Senden und fahre ne schwarze GSX-R600. Wir sind zu dritt und suchen neue Bekanntschaften und nette Leute...
  • Neu hier ....Hallo ihr lieben Leut

Neu hier ....Hallo ihr lieben Leut: Ich stelle mich kurz vor.... ich bin Katharina,27 Jahre alt und wohne im Landkreis Celle. Seit ca. 2 jahren bin ich stolze Besitzerin eine gsxr...
  • GSXR-K1 Meine neue Liebe!

GSXR-K1 Meine neue Liebe!: Hier mal paar bildchen von meinem neuen schatz. Gruß Backenbart
  • GSXR-K8 Meine Neue Liebe :-)

GSXR-K8 Meine Neue Liebe :-): So, nachdem meine K6 zurück zum Händler ging, habe ich mein neues Baby gefunden...
  • GSXR-K9 Meine Neue Liebe

GSXR-K9 Meine Neue Liebe: Das ist mein neues Baby GSX-R 1000 K9 und das war mein altes Baby GSX-R 750 K7
  • Meine Neue Liebe - Ähnliche Themen

• Liebe Grüsse aus Senden (Neu-Ulm)

Liebe Grüsse aus Senden (Neu-Ulm): Hallo zusammen, ich bin der Chris aus Senden und fahre ne schwarze GSX-R600. Wir sind zu dritt und suchen neue Bekanntschaften und nette Leute...
  • Neu hier ....Hallo ihr lieben Leut

Neu hier ....Hallo ihr lieben Leut: Ich stelle mich kurz vor.... ich bin Katharina,27 Jahre alt und wohne im Landkreis Celle. Seit ca. 2 jahren bin ich stolze Besitzerin eine gsxr...
  • GSXR-K1 Meine neue Liebe!

GSXR-K1 Meine neue Liebe!: Hier mal paar bildchen von meinem neuen schatz. Gruß Backenbart
  • GSXR-K8 Meine Neue Liebe :-)

GSXR-K8 Meine Neue Liebe :-): So, nachdem meine K6 zurück zum Händler ging, habe ich mein neues Baby gefunden...
  • GSXR-K9 Meine Neue Liebe

GSXR-K9 Meine Neue Liebe: Das ist mein neues Baby GSX-R 1000 K9 und das war mein altes Baby GSX-R 750 K7
  • Oben