Sonstige Meine neue Liebe

Diskutiere Meine neue Liebe im Galerie Forum im Bereich Allgemein; vom optischen her sieht die schon gut aus.:) aber so ein V2 ist gar nicht mein ding,das rasseln und schütteln ebenfalls nicht! wünsch dir aber...
L

LDG

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 k7
vom optischen her sieht die schon gut aus.:)
aber so ein V2 ist gar nicht mein ding,das rasseln und schütteln ebenfalls nicht!
wünsch dir aber trotzdem viel spaß mit dem teil!:)

Fireball

Fireball

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Yeah, sau edles Bike!
Glückwunsch dazu und immer schön heile lassen.
Wenn ich das nötige Kleingeld hab, kommt die auch in meine Garage :lol:
Bin die Probe gefahren und war hin und weg.....

B

Budyholly

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
mach ich doch glatt.:D die hat nicht so die ambitionen zum fahren von daher...:smilie_f:

DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Motorrad
warte....
Rattenscharf, geiles teil viel spaß damit:)

lars76

lars76

Gixxer
Motorrad
BMW S1000R
Sehr schönes Teil.
Sieht wirklich gut aus.
Viel Spaß damit
Gruß aus Sachsen
Lars

Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Mein Fall ist Ducati zwar nicht (allein schon wegen der permanent peinlich rasselnden Kupplung), aber dennoch viel Spass damit :).

B

Budyholly

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
wie immer alles geschmacksache , finde das rassels geil :D. Besser als ne gixxer mit nem aufgeklebten Spinnennetz gell Joda. :smilie_f: :lol:

Achso wenn ich dir die Verkleidung nachbauen soll sagst grade bescheid , nicht das es dann wieder heisst ich hätte dich nicht gefragt.:lol:

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
HAMMERTEIL!!! ich will auch haben!

hab mal zufällig einen getroffen der die auch hat und da konnte ich sie lange begutachten während der Fahrt!!! einfach geil!

M

MeisterJoda

Gast
wie immer alles geschmacksache , finde das rassels geil :D. Besser als ne gixxer mit nem aufgeklebten Spinnennetz gell Joda.
Das " Spinnenetz " wird dir um die Ohren fahren dass du das klappern nicht mehr hörst :smilie_f:
Hast erst 2 Gixxer kaufen müssen und aufpimpen um jetzt VIELLEICHT die richtige Entscheidung getroffen zu haben:D

B

Budyholly

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
Tja und wenn ich 10 gekauft hätte, irgendwann findet jeder Topf seinen Deckel.

Einige kaufen sich 2 Gixxer und dann das richtige, wieder andere Kaufen sich n zweites Bike um dann die Kohle auf der Renne zu verbraten , jeder wie er will.

so jetzt n schönes Wochenende und last es krachen:D

---------- Dieser Beitrag wurde um 18:58 geschrieben. Der vorherige um 18:56 ----------​

Irgendwie überkommt mich grad so n Gefühl aber lassen wir das:rolleyes:

K9-Girl

K9-Girl

Minigixxer
Motorrad
K9 GSXR1000
Auch meinen Glückwunsch zu dem edlen und wunderschönen Moped!!!!
Und gaaaaaanz viel Spaß damit!!!

Ich hatte nach meinem Sturz mit der Fireblade eine 999 'in Pflege' und zum Fahren, ist schon echt was anderes, extra und spezial und irgendwo saugut, so eine störrische Italienerin, doch ich mag 4zylinder-Bikes lieber, auch wenn die Optik von Deiner die BESTE ÜBERHAUPT ist!!!

Viele Grüße
K9-Girl

*vollverliebtinmeineK9*

Anhänge

Thema:

Meine neue Liebe

Meine neue Liebe - Ähnliche Themen

• Liebe Grüsse aus Senden (Neu-Ulm)

Liebe Grüsse aus Senden (Neu-Ulm): Hallo zusammen, ich bin der Chris aus Senden und fahre ne schwarze GSX-R600. Wir sind zu dritt und suchen neue Bekanntschaften und nette Leute...
  • Neu hier ....Hallo ihr lieben Leut

Neu hier ....Hallo ihr lieben Leut: Ich stelle mich kurz vor.... ich bin Katharina,27 Jahre alt und wohne im Landkreis Celle. Seit ca. 2 jahren bin ich stolze Besitzerin eine gsxr...
  • GSXR-K1 Meine neue Liebe!

GSXR-K1 Meine neue Liebe!: Hier mal paar bildchen von meinem neuen schatz. Gruß Backenbart
  • GSXR-K8 Meine Neue Liebe :-)

GSXR-K8 Meine Neue Liebe :-): So, nachdem meine K6 zurück zum Händler ging, habe ich mein neues Baby gefunden...
  • GSXR-K9 Meine Neue Liebe

GSXR-K9 Meine Neue Liebe: Das ist mein neues Baby GSX-R 1000 K9 und das war mein altes Baby GSX-R 750 K7
  • Meine Neue Liebe - Ähnliche Themen

• Liebe Grüsse aus Senden (Neu-Ulm)

Liebe Grüsse aus Senden (Neu-Ulm): Hallo zusammen, ich bin der Chris aus Senden und fahre ne schwarze GSX-R600. Wir sind zu dritt und suchen neue Bekanntschaften und nette Leute...
  • Neu hier ....Hallo ihr lieben Leut

Neu hier ....Hallo ihr lieben Leut: Ich stelle mich kurz vor.... ich bin Katharina,27 Jahre alt und wohne im Landkreis Celle. Seit ca. 2 jahren bin ich stolze Besitzerin eine gsxr...
  • GSXR-K1 Meine neue Liebe!

GSXR-K1 Meine neue Liebe!: Hier mal paar bildchen von meinem neuen schatz. Gruß Backenbart
  • GSXR-K8 Meine Neue Liebe :-)

GSXR-K8 Meine Neue Liebe :-): So, nachdem meine K6 zurück zum Händler ging, habe ich mein neues Baby gefunden...
  • GSXR-K9 Meine Neue Liebe

GSXR-K9 Meine Neue Liebe: Das ist mein neues Baby GSX-R 1000 K9 und das war mein altes Baby GSX-R 750 K7
  • Oben