GSXR-K6 Meine Neue

Diskutiere Meine Neue im Galerie Forum im Bereich Allgemein; danke :D bin auch total zufrieden habe auch shon in den letzten 2 tagen paar kilometer drauf gemacht :D
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K6
danke :D bin auch total zufrieden habe auch shon in den letzten 2 tagen paar kilometer drauf gemacht :D

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Und auch noch in der richtigen Farbe so muss das sein ;)

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K6
:D ja muss nur noch rausbekommen für was der eine kopf ist der nachträglich angebracht wurde :D denn wenn ich den drücke steht bei meiner kmh anzeige ne zahl als ich sie angemacht habe war es die 74 und als ich sie vorhin ausgemacht habe war es ne 104 aber habe noch keine ahnung warum das angebracht wurde oil temp kann es eigentlich nicht sein

M

michbeck

Gast
die Zahl ist Wassertemp würde ich mal ganz stark behaupten ;)

Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
:D so ein motorrad würde ich auch kaufen, wo knöpfe nachträglich angebracht sind, deren funktion ich nicht kenne/mir nicht vom verkäufer erklärt wurden :D:D:D:D:D

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K6
Naja den knopf hat man nicht gesehn weil er so klein ist :D bin auch nur durch zufall drauf gekommen denke mal das er den selber auch nie genutzt hatt bzw vergessen hat aber für den preis ist sie einfach super knopf hin oder her wasser temp kann es nicht sein eigentlich weil wenn sie kalt ist und ich draufdrücke steht da 74 das wäre sehr komisch für die wasser temp :D

Zuletzt bearbeitet:
trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Mache die Aufkleber vorne an der Kanzel und hinten bzw. an der soziusabdeckung weg und auch die 46 an der schwinge dann sieht sie noch cleaner und schicker aus

Zuletzt bearbeitet:
uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
was das für ne scheibe? ich find die klasse!

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K6
So nun weis ich für was der knopf ist :D der ist für das Speedohealer da er nen anderes ritzel hat wegen der übrsetzung :D

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
kürzer übersetzt ein Zahn weniger also ;)

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K6
jo genau :D und habe dadurch das ich den 1 besitzer angerufen habe sogar noch ein paar sachen mehr erfahren :D wiez.b. das ein k&N Luftfilter eingebaut ist :D also habe ich mir den auch gespaart :D

Thema:

Meine Neue

Meine Neue - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben