Joa das neue Design gefällt mir nicht wirklich, die Front wirkt eben sehr Retro .. aber da spalten sich die Geister In Natura sehen die Maschinen allerdings oftmals geiler aus ^^
Hoffernatürlich das deine Maschiene schnell wieder fit wird und du bald wieder Spass damit hast
so langsam gefällt mir die neue Baureihe immer mehr und ich kann mich immer mehr damit anfreunden. Mir gefiel diese plattnase anfangs gar nicht aber jetzt so langsam erinnert mich die neue immer mehr an die k6 k7 baureihe.
Also ich finde das sie,so wie jetzt da steht sich echt sehen lassen kann
Aber der normale ESD geht ja mal garnicht!!! Der jetzt montiert sieht 1000x mal besser aus
Aber sonst schickes Bike
Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen,
Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim.
leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-)
Ich habe den Vergaser von...
ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen,
Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen.
Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen,
wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse?
Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen,
Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim.
leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-)
Ich habe den Vergaser von...
ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen,
Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen.
Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen,
wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse?
Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...