Beaster
Racegixxer
schick schick auch wenn mir die suzuki s net so wirklich gefallen.Und wenn du die rückleuchten eingetragen bekommen hast, dann weißt ja was du bei mir machen darfst
guck mal bei deinen Unfallpics bild 5 vorne der anschlag am rahmen! oder ist das nur dreck...mit den leds sieht gut ausNe hab ich nicht vermssen lassen.
Wo soll man denn was sehen?
Ist schon richtig, mir ist auf der linken Seite ja auch der Lenkeranschlag von der Gabelbrücke fast abgebrochen.guck mal bei deinen Unfallpics bild 5 vorne der anschlag am rahmen! oder ist das nur dreck...mit den leds sieht gut aus
-erstmal Respekt zum Wiederaufbau@ beaster: Ich habe nichts eingetragen und das mit den schwarzen Blinkern ist auch nicht erlaubt. Aber es ist eine E-Nummer drauf weil es ja die originalen Blinkergläser sind. Und welcher Polizist weiß das schon.
Ist schon richtig, mir ist auf der linken Seite ja auch der Lenkeranschlag von der Gabelbrücke fast abgebrochen.
Dann bist du ja bestimmt auch immer mit Warnweste unterwegs oder? Denn man wird ja als Motorradfahrer allgemein schlecht gesehen....-erstmal Respekt zum Wiederaufbau
aber dann leider auch dieser hier
Das mit den Blinkern usw.. kann ich nicht verstehen wie man sich zusätzlich noch weiter gefährden kann. Die sieht man als Autofahrer schon nicht.
Naja muss jeder selber wissen.
mMn sieht man die Blinker gut genug. Natürlich sind sie leicht dunkler geworden, aber wirklich unerheblich. Da gibt es Dinge die zugelassen sind, die weitaus gefährlicher für die Allgemeinheit sind.-erstmal Respekt zum Wiederaufbau
aber dann leider auch dieser hier
Das mit den Blinkern usw.. kann ich nicht verstehen wie man sich zusätzlich noch weiter gefährden kann. Die sieht man als Autofahrer schon nicht.
Naja muss jeder selber wissen.
Nee bin nichtDann bist du ja bestimmt auch immer mit Warnweste unterwegs oder? Denn man wird ja als Motorradfahrer allgemein schlecht gesehen....
Und woher weißt du denn das der Unfall was mit den Blinkern zu tun hat?? Ich halte deine Theorie mit den etwas dunkleren Blinkern für Unsinn in dem moment wo die Blinker an sind, ist das fast genauso gut zu sehen wie original, hab sowas selbst schon mal gesehen und mir war es hell genug und das mit Dunklem Visier und Sonnenbrille.... ich denk mal wenn man das nicht sieht dann sieht man auch die normalen nicht. Ich kann mir kaum vorstellen das das nun unbedinkt ein Gefahr darstellt.