SRAD Meine SRAD

Diskutiere Meine SRAD im Galerie Forum im Bereich Allgemein;
gsxr1977

gsxr1977

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
bis auf die gelben felgen sieht se schon schick aus

gsxr1977

gsxr1977

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD
J

JONNYDUCK

Gast
Die Gesch?cker scheiden sich bei der SRAD, schick ist?se ja .... aber der gro?e Kofferraum sind nicht mein Fall .... daf?r haste aber die richtige Nr, vorne auf?m Kotfl?gel !!!

46 rules - Forza Italia - VALENTINO ROSSI !!!!

P.S. Dann tune mal sch?n und stell mal wieder ein paar Pics online, bin gespannt f?r welche Farbe du dich entscheidest !!??!?

Vorne wei?, hinten blau .... im MotoGP Style (2005er Design)

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich schl?e?e mich da nice an, bis auf die felgen schickes m?pp :D

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ich stehe ja nicht so auf die srad, denn auch mir gef?llt das heck ?berhaupt nicht.
ansonsten nettes bike.

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
dann wollen wir mal :D

die srad ist auch nicht mein ding des heckes wegen :dontknow: , aber daf?r pa?t sicher jede menge kram ins heck :cool:

die gelben felgen, nun ja, du hast es ja schon selber eingesehen :clap:

jedoch w?re die wahl diese zu carbonisieren (<--- :23: oder wie es sich immer noch schreibt ) :meinemei: eine fehlentscheidung :eek: :oops:

das von johnny erw?hnte design, w?rde ich in jedem falle vorziehen.

Thema:

Meine SRAD

Meine SRAD - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • GSXR 600 SRAD

GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • GSXR 600 SRAD

GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • Oben