W
Winzer300
Gixxer
Themenstarter
Vielen Dank für die ganzen Blumen!Bin selbst seit Jahren immer noch fanziniert von meinem Moped,würde sie auch um kein Geld der Welt eintauschen!!!
Ok,wenn du es sagt's...wohin darf ich sie denn schicken?Versand bezahl natürlich ich....Sieht super aus bis auf die felgen die sind esch kaka gib sie lieber mir
leider nicht!aber hat den TÜV und die freundlichen nie interessiert.die Spiegel sind aber nicht zugelassen oder? Die sehen ganz schön klein aus...
Danke! Und das mit dem ghostrider ist eher Nebensache, ich steh einfach auf schwarz!ein schönes freundliches schwarz
aber trotzdem ne schmucke,haste wohl vom ghostrider
Was meinst Du? Das KZ? Deswegen habe ich schon kein Saison-KZ! Sieht meiner Meinung nach doof aus, wenn das KZ breiter ist als mein HinterreifenKann ich mich allen nur anschliessen! Sehrsehr geiles Motorrad... sieht absolut Hammer aus und meiner Meinung nach die geilste 1000'er K4 die ich bisher gesehen hab. Nur Schade sind in Deutschland die Kontroll-Nr.- Schilder so verdammt gross... die sind echt ein Dorn im Auge! erinnert einen dann irgendwie an eine Ortstafel... aber hab gehöhrt die wollens bei euch bald ändern?
anyway... wie gesagt, das Bike ist ein absoluter Traum!!!!
Danke! Carbonteile sind alle von Inge Carbon, gute Verarbeitung und Preise o.k. Außerdem ist der Inhaber locker drauf!Ja ohne Frage ein schickes Moped, eine der schönsten die ich gesehen habe bis jetzt. (Außer meiner vielleicht )
Von wehm sind die Carbonteile? Rahmenschoner sieht gut aus, schön lang
Verzeihung, nicht das der Bund der Juden jetzt noch böse ist auf mich KZH!Hahaha.. ja genau! Das KZ meinte ich... obwohl KZ... ist das wirklich die richtige Abkürzung?? klingt einbisschen... hmm.. egal!
Aber wie kein Saison-KZ? Auf den Bildern ist das Schild aber breiter als der Hinterreifen!!! Ist ja riesig. Was für abmessungen haben die Schilder bei euch?
hahahahahaha.... na dann zieh in die Schweiz. Bei uns sind die um Welten kleiner! Vorallem die Proportion von Breite zu Höhe sieht nur schon besser aus... Jetzt ist mir auch klar warum die meisten von euch die KZH das 'Kuchenblech' nennen... Naja... wenigstens konnten die Schweizer das besser machen. Was die restlichen Gesetze der Verkehrpolitik anbelangt seit ihr Deutschen um Welten voraus... darum komm ich euch auch immer besuchen wenn ich ausfahren gehe... hahahahahahaha!nd jaaaahaaa, ein Tick größer ist das Nummernschild als der Hinterreifen...Klugscheißer, aber mit Saison wäre es noch größer. Hast Du ein noch kleineres Nummernschild dran? Die sind in Deutschland doch einheitlich, oder? 21 cm ist das kleinste, glaub ich.....
Danke für den Hinweis! Allerdings habe ich bewusst einige Teile in silber gelassen (wie Auspuff und eben beide Hebel), um einen Absatz zum restlichen Bike zu haben.Sehr schön, gefällt mir gut.
Kleiner Vorschlag zur Verbesserung:
Lass deinen Kupplungs und Bremshebel Pulverbeschichten in schwarz, sieht DEUTLICH besser aus und passt auch besser ins Gesamtbild
Das kann ich mir vorstellen! Allerdings haben die Schweizer doch alle die gleiche Größe am Moped, da fällt wiederum ein kleines Kennzeichen gar nicht mehr auf. Ok, wenn Du natürlich in Deutschland fährst sieht dein Schild schon Hammer aus!Aber bei uns ist es eben schon fast was besonderes, wenn Du ein kleines Schild hast und dann auch noch mit deinen Initialen und Geburtsjahr Und wegen den Gesetzen bei Euch, deswegen fahre ich niiiiiieeeee in die Schweiz spazierenhahahahahaha.... na dann zieh in die Schweiz. Bei uns sind die um Welten kleiner! Vorallem die Proportion von Breite zu Höhe sieht nur schon besser aus... Jetzt ist mir auch klar warum die meisten von euch die KZH das 'Kuchenblech' nennen... Naja... wenigstens konnten die Schweizer das besser machen. Was die restlichen Gesetze der Verkehrpolitik anbelangt seit ihr Deutschen um Welten voraus... darum komm ich euch auch immer besuchen wenn ich ausfahren gehe... hahahahahahaha!
Danke, danke!Eine schöne K4 sieht man hald nur noch selten...beste überhaupt, echt geil
Nicht so bescheiden! Du hast einfach DIE SCHÖNSTE!Danke, danke!Eine schöne K4 sieht man hald nur noch selten...
Oh man, was für ein Lob! Danke schön!Nicht so bescheiden! Du hast einfach DIE SCHÖNSTE!