Diskutiere Meine Susi im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wenn du nicht vor hast grosse Touren zu fahren Flex die Gepäckhaken ab :-) ,hab ich auch gemacht .Und andere Fussrassten evntl.
Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an: Hallöchen zusammen,
Habe folgendes Problem.
Bike gsxr 600 srad bj 1998.
Wollte heute meine Vergaser syncronisieren wie im WHB beschrieben...
Meine süsse susi ist hin: Hallo hatte am Montag einen Unfall mit meiner süßen 750 gsxr750.
Ich war in in einer Rechtskurve unterwegs komme aus der Kurve raus und sehe nur...
GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen
wollte euch mal meine Kleine vorstellen!
Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
GSXR-L1 ME and my Susi: Servus Leute,
nun kann ich euch endlich meine neue Schönheit vorstellen.
Nach langem hin und her ob k6/7 8 oder älter bin ich aufgrund der extrem...
GSXR-K6 Meine kleine susi: Hallöchen
So dann stell ich auch mal meine kleine susi vor.
Hab sie letztes Jahr im August so ziemlich Original gekauft und ein bissl was drann...
Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an: Hallöchen zusammen,
Habe folgendes Problem.
Bike gsxr 600 srad bj 1998.
Wollte heute meine Vergaser syncronisieren wie im WHB beschrieben...
Meine süsse susi ist hin: Hallo hatte am Montag einen Unfall mit meiner süßen 750 gsxr750.
Ich war in in einer Rechtskurve unterwegs komme aus der Kurve raus und sehe nur...
GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen
wollte euch mal meine Kleine vorstellen!
Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
GSXR-L1 ME and my Susi: Servus Leute,
nun kann ich euch endlich meine neue Schönheit vorstellen.
Nach langem hin und her ob k6/7 8 oder älter bin ich aufgrund der extrem...
GSXR-K6 Meine kleine susi: Hallöchen
So dann stell ich auch mal meine kleine susi vor.
Hab sie letztes Jahr im August so ziemlich Original gekauft und ein bissl was drann...