Gorby
Legendärergixxer
und wie unterscheiden sich die 750 k5 und k4???
Ganz einfach: Bei der K5/6 ist der Blinker im Heckteil integriert. Seh dir die Vom User malocher an. Das ist eine K5.
und wie unterscheiden sich die 750 k5 und k4???
bitte wie meinen??? meinst du meine körpergröße?Lass mich raten: 2.05m?
Danke...das mir dein kombi gefällt hab ich ja schon gesagt
zusammen mit dem bike richtig lecker!!!!
also immer schön oben bleiben
bitte wie meinen??? meinst du meine körpergröße?
falls ja muss ich dich enttäuschen!!!aber wir können ja nen "ratemal" threat draus machen...
hehe
nene ich bin 179cm groß...
Danke...
also ich muss sagen ihr seit ihr alle Spitze man wird sofort freundlichaufgenommen..echt der hammer !
hehe eh es bei mir soweit ist bis ich die knie runterbekomm ist es noch nen bissl glaub ich ...ach ja bevor de dein knie auf dem boden schleifen lässt würde ich saagen solltest noch mal 20 euro für en paar knieschleifer ausgeben!!!hast de ja schließlich über von deinen 20%
da muss ich widersprechenGanz einfach: Bei der K5/6 ist der Blinker im Heckteil integriert. Seh dir die Vom User malocher an. Das ist eine K5.
Hoppala, dann bist ja kleiner als ich.bitte wie meinen??? meinst du meine körpergröße?
falls ja muss ich dich enttäuschen!!!aber wir können ja nen "ratemal" threat draus machen...
hehe
nene ich bin 179cm groß...
Danke...
also ich muss sagen ihr seit ihr alle Spitze man wird sofort freundlichaufgenommen..echt der hammer !
Hab auch den Leo auf meiner 600er K4, der is nur ganz wenig kleiner wie der originale, macht aber einen geilen lauten Klang. Also auch sehr gute Erfahrungen. Aber der MIVV wäre mein Traumauspuff gewesen, der kostete aber mehr!!! Die liegen meiner Meinung nach nicht auf dem gleichen Level, der MIVV kostet ab 300, und mein Leo hat mich 230 gekostet....Und zum Auspuff ... ich persönlich hab sehr gute Erfahrungen mit dem LeoVince SBK auf meiner K5 gemacht. Liegt preislich auf dem gleichen Lvl wie der MIVV
zeigenAchso, bin selber 195 groß, komme gut zurecht auf der K4/K5 und habe auch ein Foto, wo ich ausseh wie auf nem PocketbikeKann aber sehr gut damit umgehen.