@ dr. valentino
geilste K6 die ich je gesehen hab, die teile nur vom feinsten, so gehört sich das... aber du hast sie so gekauft oder? stand nähmlich vor ein paar tagen noch bei mobile drin!
He he he he, die habe ich doch reingestellt. Wenn mir einer den Preis Zahlt kann er sie gerne haben
und wenn nicht dann nicht
Ich muss sie nicht verkaufen.
@ All, danke für die netten Beiträge, sicherlich kann man keinem alles Recht machen. Ob die Extras Sinvoll sind oder nicht sei dahin gestellt. Ich finde schon das Fahrwerk auch auf der Strasse sinvoll ist, da ich nicht gerade mit 80 in die Kurve fahre sondern manchmal langezogene Kurven auch schon mal mit 220-250KM/h fahre. Wir sind auch ab und zu schneller auf Landstrassen unterwegs, aber so, das wir wirklich keinen Bedrängen oder Nötigen, so eine Sorte sind wir natürlich nicht. Aber was ist den heute SINVOLL. Motorrad sowie Auto sind für manche ein Hobby. Ich würde mir immer wieder Fahrwerk, Fußrasten, Auspuff,, Kennzeichenhalter, Lufi, und Lenkerstummel kaufen. Am Ende ist doch wichtig das man sich freut über sein Mopped und das mann damit glücklich ist, egal was an Zubehör dran ist oder welche Farbe man hat, Hauptsache es gefällt einem selbst.
Jute Nacht