GSXR-K7 Meine Traum karre steht endlich bei mir!!! ;)

Diskutiere Meine Traum karre steht endlich bei mir!!! ;) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; 17000km gelaufen...EZ 08...tüv neu, 18000er inspektion, reifen bei 70% preis/leistung sehr gut ;)
schepppern

schepppern

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
17000km gelaufen...EZ 08...tüv neu, 18000er inspektion, reifen bei 70%
preis/leistung sehr gut ;)

K

KielerK7

Gast
Schicke schleuder, glückwunsch. die aufkleber sind super hatte die gie gleichen auf meiner bandit, will sie mir aber auf meine k7 auch rauf kleben...
Viel spass damit und immer schön heil lassen.

gruss aus dem norden

R

rico_1988

Großgixxer
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
Schickes ding. Hast du die Reifen da drauf gezogen oder der Vorgänger? ich frag mich nur grad wer reifen von ner Kawa abzieht mit der er auf der Strecke gefahren ist um sie dann auf ne Suzuki zu ziehen die auf der Straße fährt? =/ Jeder der mir das sagen würde, das die Suzi nicht auf der strecke war sonder die reifen von ner anderen Karre kommen mit der er auf der strecke war, dem wird ich da iwie ne Hand voll luft an glauben schenken:-P

Ansonsten ein echt Tolles Modell, vllt die Felgenrandaufkleber gegen weiße tauschen. Ist die Standart so das Teilweise Mattschwarz ist oder täuscht das auf dem Bild?

D

darkfield

Gixxer
Motorrad
GSXR1000 K6
Sieht gut aus :up:

Die Brembo Bremspumpe ist doch nicht Serie oder?

Ah ja, die selben Felgenrandaufkleber habe ich auch :D

schepppern

schepppern

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hab die vorherigen Reifen gesehen, Diese waren ganz normal abgefahren.
Der Händler kam mir so entgegen, dass er noch gebrauchte drauf gezogen hat.
Kein plan, ob die auf ner Kawa oder gsx waren.... Sie waren halt auf der Rennstrecke.
Is mit auch Latte ;). Nächsten Sommer kommen die s20 drauf.

Thema:

Meine Traum karre steht endlich bei mir!!! ;)

Meine Traum karre steht endlich bei mir!!! ;) - Ähnliche Themen

• GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Mein Traum!

Mein Traum!: Hallo Community, was haltet Ihr von diesem Video -> https://www.youtube.com/watch?v=9zTCDFJz31M Es ist mein größter Wunsch so eine Tour...
  • Mein Traum in blau/weiß

Mein Traum in blau/weiß: Hallo liebe Forumsmitglieder =), nachdem ich es nun auch geschafft habe ein paar Fotos zu machen wollte ich mich bei euch mal vorstellen. Ich...
  • Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera

Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera: Hier der Artikel zum Test: http://www.motorradonline.de/einzeltest/ducati-1199-superleggera-im-test/558962 sehr geiles Gerät wenn ihr mich fragt...
  • Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera - Ähnliche Themen

• GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Mein Traum!

Mein Traum!: Hallo Community, was haltet Ihr von diesem Video -> https://www.youtube.com/watch?v=9zTCDFJz31M Es ist mein größter Wunsch so eine Tour...
  • Mein Traum in blau/weiß

Mein Traum in blau/weiß: Hallo liebe Forumsmitglieder =), nachdem ich es nun auch geschafft habe ein paar Fotos zu machen wollte ich mich bei euch mal vorstellen. Ich...
  • Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera

Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera: Hier der Artikel zum Test: http://www.motorradonline.de/einzeltest/ducati-1199-superleggera-im-test/558962 sehr geiles Gerät wenn ihr mich fragt...
  • Oben