Hoffimaster
Racegixxer
Seeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrr geiles Bike.
Hast ne richtig schöne Maschiene.
Viel Spaß damit.
Gruss Hoffi
Hast ne richtig schöne Maschiene.
Viel Spaß damit.
Gruss Hoffi
Das Design find ich mal richtig gut, was kostet sowas ca. und was wird da genau gemacht?
Gern auf per PM
Danke
---------------------------------------------------------------------------Hallo Achim60,
ich kenne zumindest deinen Namen aus dem Kurvenjäger-Forum.
Du hast ja mal eine richtig geile Garage / Werkstatt für dein geiles Bike.
Offensichtlich sind noch mehr mit den ortsansässigen Händlern rund um Stuttgart unzufrieden und fahren bis nach Mannheim zum Andreas (Speed-Tec) für ne Suzi.
Gruß
Thomas
hallo thomas
ja, so ist es leider! Ich habe dieses jahr eine neue 1000.er gsx-r im rizla oder corona design gesucht, aber mit den händlern in unserem kreis kannste nicht verhandeln, die legen leider alle nur noch drauf und nagen am hungertuch!
ich unterstütze ungern händler/manager usw. Die der sozialen marktwirtschaft keinen spielraum geben!
Siehe unsere top manager, man sollte nicht nur die profite bzw. Aktionäre priorisieren!
Sonst bleibt irgendwann die ware im haus!
die gier macht uns noch alle kaputt, teilweise verringern sich die produktionskosten bis zu 50% (einkauf,qualität,entwicklung,leiharbeiter usw.)
aber bestimmte waren werden bis zu 200% erhöht
mit speed-tec bzw. Andreas und markus habe ich bisher gute erfahrungen
gemacht.
die haben die lage erkannt und deshalb habe ich aus diesem grund einem guten bekannten speed-tec empfohlen, der auch gleich eine 1000.er gsx-r mit einer 4 in 1 bos-anlage gekauft hat.
Eigentlich hatte ich ihm die rizla empfohlen, aber die blau,weis,silberne hat ihm besser gefallen
Gruß achim