Meinungen zu HP Corse

Diskutiere Meinungen zu HP Corse im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Jungs , ich bin mir im Moment etwas undschlüssig. Ich durchstöbere schon lange das Forum hier nach Auspuffanlagen. Am besten gefallen hat mit...
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hey Jungs ,

ich bin mir im Moment etwas undschlüssig. Ich durchstöbere schon lange das Forum hier nach Auspuffanlagen. Am besten gefallen hat mit die Bodis SB1 K.
Leider kann ich die lauf Schäfer an meine zwar anbauen, jedoch ist die E-nummer nicht für die K7 :(

Dann bin ich auf die HP Corse Hydroform hier im Forum gestoßen. Die wird aber immer nur kurz erwähnt und man bekommt wenig genau informationen.
http://eshop.fightercompany.de/Suzu...m-Auspuff-Suzuki-GSXR-600-2006-2007::181.html

gibt es hier einen, der was über die Leistung mit Killer sagen kann , das ist für mich eig sehr entscheident. Klar sagen hier welche die 3 Ps spürst du nicht, aber mir ist es wichtig, immer das optimum zu haben :) Lohnt die Anlage sich überhaupt mir Killer ? Wichtig ist mir nämlich, dass mein Motorrad 100 % Regelkonform ist.
So oft wie mit meinem Vorgänger Bike, möchte ich keinen Stress haben -.-

Gruß
Marcel

Zuletzt bearbeitet:
vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Motorrad
KTM RC8
Der HP Corse frisst spürbar Leistung wenn er 100% Original ist.
Mit 35er DB Killer ist er Top, die Leistung voll da, ABER 100% erlaubt ist das nicht :D
Kauf für dein Bike erlaubte Akra Töpfe und du hast das was du suchst :p

TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
http://www.ebay.de/itm/SUZUKI-GSXR-...d=100033&prg=7513&rk=2&rkt=4&sd=380420664477&

Ich möchte mir den Hydroform auch anschaffen, wenn die Kohle reicht. Ist nach meiner Meinung der optisch beste ESD für diese Baureihe. Mit Original-Killer soll die Leistung wohl recht erbärmlich sein, und ohne wie Kessel schon sagte voll da und sehr laut^^. Ich will sehen das ich den irgendwie über die ECU + Auspuffklappe eingefangen bekomme das er in den relevanten Szenarien die Norm erfüllt.

Bin aus optischen Gründen jedoch noch nicht sicher ob es der 35er oder 40er Killer wird. Ich möchte eine schöne gleichmäßige Abstufung zwischen den Ovalen erreichen...

Was mit dem Originalkiller furchtbar aussieht, weil die "Spalten" bzw. Abstände viel zu groß sind.
hpcors10.jpg

Sieht hier schon wesentlich besser aus, ich weiß nur nicht welche Größe das ist...
695_1.jpg

MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Der HP Corse frisst spürbar Leistung wenn er 100% Original ist.
Mit 35er DB Killer ist er Top, die Leistung voll da, ABER 100% erlaubt ist das nicht :D
Kauf für dein Bike erlaubte Akra Töpfe und du hast das was du suchst :p
Ach verdammt, die akras sind hässlich und die Yoshi gp Evo einfach zu schwer zu bekommen :(
Mich würde aber wirklich mal ein Diagramm vom HP Corse interessieren

S

Shggixxer

Minigixxer
Motorrad
Gsxr 600 k7
in der Bucht ist grad ein Yoshi;)

MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
ja aus Kroatin kaufe ich nichts und der in den Kleinanzeigen will 900€ für nen gebrauchten . Alles im Blick :D

Thema:

Meinungen zu HP Corse

Meinungen zu HP Corse - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung

GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung: Guten Tag, ich habe heute eine 1000er K8 angeschaut, an sich ein sehr schönes bike gewesen jedoch bin ich mit einem gemischten Gefühl und vorerst...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

"Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung

Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung: Hab jetzt das Ventilspiel zwei mal durchgemessen. Die Grafik ist selbsterklärend. Hat da jemand n gutes Auge und genug fachwissen für um mir zu...
  • Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln

Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln: Moin, ich hätte Lust neue Brems sowie Kupplunghebel an meiner Gixxe zu verbauen. Allerdings sehe ich es absolut nicht ein 100€ das Stück für...
  • Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung

GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung: Guten Tag, ich habe heute eine 1000er K8 angeschaut, an sich ein sehr schönes bike gewesen jedoch bin ich mit einem gemischten Gefühl und vorerst...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

"Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung

Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung: Hab jetzt das Ventilspiel zwei mal durchgemessen. Die Grafik ist selbsterklärend. Hat da jemand n gutes Auge und genug fachwissen für um mir zu...
  • Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln

Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln: Moin, ich hätte Lust neue Brems sowie Kupplunghebel an meiner Gixxe zu verbauen. Allerdings sehe ich es absolut nicht ein 100€ das Stück für...
  • Oben