mr.jordan
Megagixxer
find sie auch klasse und umdrehen werden sich sicher auch nen haufen leute nach dem bollern unsrer gixxen
Ich hatte schon das corona-design draufMuss mich auch den anderen anschließen. Gefällt mir ebenfalls nicht. Passt irgendwie überhaupt nicht zur Supersportler. oder wenn schon in rot/blau mix. Also auch wenn viele schon das corona design fahren, hätte ich mir lieber das rauf gemacht. Aber so schlecht wird es auch nicht sein....... . Aber der brenner ist es nicht.
" wie ich immer geschrieben haben "...ja aber das ist doch MEIN geschmackNein, ich meinte damit: das diese farbkombi aus blau-weiss nicht oasst ein spinnnetz drauf zu machen. ist irgendwie so als würdest du ein Trabi ferarrirot machen. Damit will ich meinen bei einer farbkombi aus rot blau wäre dies bestimmt di rmehr gelungen.
so schlimm sieht die ja auch nicht aus. hässlich auf keinen fall ,aber auch nicht so geil wie du es immer geschrieben hast.
Und jetzt mal ganz ehrlich: Das Alstare design gibt es auch nicht gerade so oft. Es sieht nun einfach gut aus. Du musst es auch so sehen Blau weisse gixxen gibt es auch wie sand am meer. Leute wissen nun einfach mal was gut aussieht.
Ich bin auch der letzte der sich mit dir streiten will. Also verzeihe mir doch bitte :-)
sry Ferrarirot
" wie ich immer geschrieben haben "...ja aber das ist doch MEIN geschmack
was ich GEIL finde,findet ein anderer " nicht so toll ".
Edit (autom. Beitragszusammenführung):
Im Lauf der Woche (also bis zum 31.) wird da sicherlich schon was online sein.Bilder werden am Samstag gemacht,wenn sie on sind weiss ich nicht,das ist natches sein ding
Und die Konkurrenz schläft auch nichtSorry, wie schon oft erwähnt einfach zu überladen,
die Spinnenweben sind zu dick und zerstören die Linienführung ,
wenn schon Spider-Style dann bitte richtig
Und die Konkurrenz schläft auch nicht