MeisterJoda?s Liste f?r sein n?chstes Renntraining!

Diskutiere MeisterJoda?s Liste f?r sein n?chstes Renntraining! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Da f?llt mir spontan der Witz hier ein: Es war ein kleines rotes Teufelchen mit einem kleinen roten Eimerchen, das ging mal nach Russland. Dort...
Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Rolf, ich hab alles in meinem Eimerchen, sogar Kettenspray!!! Ich vergess nix:lol:
Da f?llt mir spontan der Witz hier ein:

Es war ein kleines rotes Teufelchen mit einem kleinen roten Eimerchen, das ging mal nach Russland. Dort sagte es: Ich bin das kleine rote Teufelchen mit dem kleinen roten Eimerchen und nehme Euch alles weg! Da lachten die Russen und sagten: wie soll das gehen, wir haben doch garnichts, was du uns wegnehmen kannst.
Da zog das kleine rote Teufelchen mit dem kleinen roten eimerchen weiter zu den Tschechen und sagte:Ich bin das kleine rote Teufelchen mit dem kleinen roten Eimerchen und nehme Euch alles weg! Da lachten die Tschechen und sagten, du kannst uns nichts wegnehmen, wir haben nichts, alles was wir hatten, haben die Russen genommen.
Da zog das kleine rote Teufelchen mit dem kleinen roten Eimerchen weiter nach Polen und sagte:Ich bin das kleine rote Teufelchen mit dem kleinen.... huch, wo ist denn mein Eimerchen!!

Hat mir mal ein Pole erz?hlt :)

M

MeisterJoda

Gast
Oh oh...wenn das Danny und Magda lesen :lol:

der ist geil der Witz:D

Venom

Venom

Gesperrt
Motorrad
GSX-R750 K4
heeeey, ich bin/war auch pole :-))
Naja, muss zugeben, der witz is geil!!!

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
geiler witz :D

Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
Der Witz hat was:D:D:D:D:D:D

Und ich fahre voll auf dieses kleine rote Eimerchen ab:):):):):)

Haben will:):):):)

Thema:

MeisterJoda?s Liste f?r sein n?chstes Renntraining!

MeisterJoda?s Liste f?r sein n?chstes Renntraining! - Ähnliche Themen

• MeisterJoda

MeisterJoda: Alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir von ganzem Herzen Markus.:) Feier recht schön und lass dir paar Renntrainings schenken.;)
  • Für Meisterjoda, Rennpappe ist out!

Für Meisterjoda, Rennpappe ist out!: Moin...
  • Happy Birthday MeisterJoda , Aachen1986

Happy Birthday MeisterJoda , Aachen1986: Alles Gute zum Geburtstag! Alles Gute mein Freund Markus!!!
  • GSXR-K6 Dank Meisterjoda!

GSXR-K6 Dank Meisterjoda!: Jaaa Dank Meisterjoda brauche ich nicht mehr viel an dieser Prachtst?ck zu ?ndern eventuell noch Stahlflex und bremsscheiben dann wars das aber...
  • GSXR-K7 MeisterJoda fängt wieder an zu "Pimpen"

GSXR-K7 MeisterJoda fängt wieder an zu "Pimpen": Es ist wieder so weit, Meister Joda bastelt an seiner Kilo. Hier ein paar Bilder f?r. Ich halte Euch auf dem Laufenden! :biggrin:
  • MeisterJoda fängt wieder an zu "Pimpen" - Ähnliche Themen

• MeisterJoda

MeisterJoda: Alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir von ganzem Herzen Markus.:) Feier recht schön und lass dir paar Renntrainings schenken.;)
  • Für Meisterjoda, Rennpappe ist out!

Für Meisterjoda, Rennpappe ist out!: Moin...
  • Happy Birthday MeisterJoda , Aachen1986

Happy Birthday MeisterJoda , Aachen1986: Alles Gute zum Geburtstag! Alles Gute mein Freund Markus!!!
  • GSXR-K6 Dank Meisterjoda!

GSXR-K6 Dank Meisterjoda!: Jaaa Dank Meisterjoda brauche ich nicht mehr viel an dieser Prachtst?ck zu ?ndern eventuell noch Stahlflex und bremsscheiben dann wars das aber...
  • GSXR-K7 MeisterJoda fängt wieder an zu "Pimpen"

GSXR-K7 MeisterJoda fängt wieder an zu "Pimpen": Es ist wieder so weit, Meister Joda bastelt an seiner Kilo. Hier ein paar Bilder f?r. Ich halte Euch auf dem Laufenden! :biggrin:
  • Oben