mahlzeit!!!
messe war bis auf das einige westgixxer entlichmal pers?nlich kennengelernt hab net so prall. w?re noch gerne l?nger da geblieben nur wir mussten noch heimfliegen. bin grad bei nem kumpel und sind mal kurz locker 70 km gefahren... also denn bis dienstag
Also ich war heute zum erstenmal da und mu? sagen ich bin entt?uscht. Wir haben heute nirgends sch?ne sachen gefunden. Durch zufall habe ich an einem Stand noch Felgenrandaufkleber bekommen. Kann auch am letzten Tag gelegen haben. Naja wir haben wenigstens alle eine Polo Tasse bekommen
Messe Dortmund 2014: So gestern Post von Suzuki bekommen.
Liebe Clubs und Foren,
in Anlehnung an eine erfolgreiche „Suzuki Club-World“ in Dortmund 2013, möchten wir...
Treffen Messe Dortmund 02.-04.März: Hallo Freaks,
im März ist ja wieder Messe in Dortmund und wie jedes Jahr, werden sich dort ein paar Freaks treffen.:)
damit das auch klappt...
1. Tag Messe Dortmund: Hallo Freaks
Hier nur mal eben ein paar Eindrücke vom Stand.
Die ersten Bilder stammen vom Morgen vor der Eröffnung.
MfG. Frank!
messe dortmund: wer hätte denn interesse an der messe? tina und ich würden wieder samstags+sonntags vor ort sein. würden im hotel übernachten (DZ 85€ incl...
Messe Dortmund 2014: So gestern Post von Suzuki bekommen.
Liebe Clubs und Foren,
in Anlehnung an eine erfolgreiche „Suzuki Club-World“ in Dortmund 2013, möchten wir...
Treffen Messe Dortmund 02.-04.März: Hallo Freaks,
im März ist ja wieder Messe in Dortmund und wie jedes Jahr, werden sich dort ein paar Freaks treffen.:)
damit das auch klappt...
1. Tag Messe Dortmund: Hallo Freaks
Hier nur mal eben ein paar Eindrücke vom Stand.
Die ersten Bilder stammen vom Morgen vor der Eröffnung.
MfG. Frank!
messe dortmund: wer hätte denn interesse an der messe? tina und ich würden wieder samstags+sonntags vor ort sein. würden im hotel übernachten (DZ 85€ incl...