Metisse Sturzpads ...

Diskutiere Metisse Sturzpads ... im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, hat jemand von euch die Sturzpads von Metisse an der GSX-R 750 K7 verbaut. Wie ich gelesen habe, muss auf der linken Seite die Verkleidung...
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hi, hat jemand von euch die Sturzpads von Metisse an der GSX-R 750 K7 verbaut. Wie ich gelesen habe, muss auf der linken Seite die Verkleidung daf?r aufgebohrt werden, um die Montage an der Motorhalterung vornehmen zu k?nnen. Wie gro? wird das Loch? Wie sieht es nach der Montage mit der Optik aus? Habt ihr vielleicht an Bild von dieser Seite?
Gru? tino

Thema:

Metisse Sturzpads ...

Metisse Sturzpads ... - Ähnliche Themen

• Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Heckunterverkleidung Metisse K4 / K5

Heckunterverkleidung Metisse K4 / K5: Moin Leute, Hat irgendwer Erfahrungen mit der Heckunterverkleidung von Metisse für die GSX-R 600 K4 oder K5? Hat die irgendwer verbaut und könnte...
  • Sturzpads GSG {} Metisse / 600 K4

Sturzpads GSG {} Metisse / 600 K4: Moinsen Gemeinde Wie der Name schon sagt bin ich grad auf der Suche nach guten Pads. Ich habe mich schon recht schlau gelesen und viel gesucht...
  • Erfahrungen mit Crashpads (x-Pad)von Metisse ?

Erfahrungen mit Crashpads (x-Pad)von Metisse ?: hallo ! wollt mal fragen , ob jemand erfahrungen mit den x-Pads von metisse gemacht hat ? wollte mir event. die x-pads zulegen, die einen...
  • Team Metisse Umlenkstangen

Team Metisse Umlenkstangen: Tag, hab heute beim Frühjahrsputz an meiner SRAD (750, '97, Vergaser) entdeckt, dass ein auffälliger kleiner Kleber auf beiden Umlenkstangen...
  • Team Metisse Umlenkstangen - Ähnliche Themen

• Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Heckunterverkleidung Metisse K4 / K5

Heckunterverkleidung Metisse K4 / K5: Moin Leute, Hat irgendwer Erfahrungen mit der Heckunterverkleidung von Metisse für die GSX-R 600 K4 oder K5? Hat die irgendwer verbaut und könnte...
  • Sturzpads GSG {} Metisse / 600 K4

Sturzpads GSG {} Metisse / 600 K4: Moinsen Gemeinde Wie der Name schon sagt bin ich grad auf der Suche nach guten Pads. Ich habe mich schon recht schlau gelesen und viel gesucht...
  • Erfahrungen mit Crashpads (x-Pad)von Metisse ?

Erfahrungen mit Crashpads (x-Pad)von Metisse ?: hallo ! wollt mal fragen , ob jemand erfahrungen mit den x-Pads von metisse gemacht hat ? wollte mir event. die x-pads zulegen, die einen...
  • Team Metisse Umlenkstangen

Team Metisse Umlenkstangen: Tag, hab heute beim Frühjahrsputz an meiner SRAD (750, '97, Vergaser) entdeckt, dass ein auffälliger kleiner Kleber auf beiden Umlenkstangen...
  • Oben