Pago
Racegixxer
.....sehr spannend hier.....
ach das ist ja reizend eine gute einkehr kennst bestimmt auch?
Na immerhin einer hat's verstanden [emoji16]ich hab so laut gelacht!!!!!
du wohnst ja in München! fahr ma mal! hahahahawas hat denn der österreicher damit zu tun? - "egal was für a frau, hauptsach a frau" --> ?
Ich wollts nicht als einziger schreiben, da freu ich mich lieber still und heimlich über nen tollen SpruchNa immerhin einer hat's verstanden [emoji16]
Ich bin erst neulich quer durchn Regen und Hagel durch Österreich mit meinem Moped abgesoffen - alta war das ein Abendteuer Aber sonst, klar, gerne.....du wohnst ja in München! fahr ma mal! hahahaha
na ich red nur Müll! bzw. viel Müll!
Ich finds spannend, wie viel Frauen eig. bike fahren, bei uns in Tirol da bin ich froh, wenn ich nen männlichen Fahrer treffe! :S
der letzte Smiley macht mir Angst! hahaIch bin erst neulich quer durchn Regen und Hagel durch Österreich mit meinem Moped abgesoffen - alta war das ein Abendteuer Aber sonst, klar, gerne.....
Och du, vor dem smiölie musst du keine angst haben.. da gibts andere dinge vor denen du angst haben musst.. ich sprech da aus erfahrungder letzte Smiley macht mir Angst! haha
der letzte Smiley macht mir Angst! haha
Du brauchst keine Angst haben, grifo Schau, ich bin so lieb, dass Netri direkt nach München gezogen ist und hier geblieben ist (und das ohne mich vorher auf fahrerische Qualitäten meinerseits auf dem Motorrad zu inspizieren )Och du, vor dem smiölie musst du keine angst haben.. da gibts andere dinge vor denen du angst haben musst.. ich sprech da aus erfahrung
Und, hatteste mittlerweile Erfolg gehabt?Hallo ihr lieben,
ich war eben in Mettet beim Rennstreckentraining. Dort habe ich heute eine sehr nette Gixxer Freundin kennengelernt. Leider habe ich vergessen nach dem Namen zu fragen.
Sie ist aus dem Raum Giessen und fährt eine weiße GSXR K8/K9. Sie hat mir erzählt, dass sie vor der GSXR eine GSX hatte. Kennt jemand diese Frau hier aus dem Forum eventuell? Oder ist sie vielleicht sogar auch hier angemeldet?
Bestimmt schon verheiratet, Kind und kegel etcppUnd, hatteste mittlerweile Erfolg gehabt?