Metzger auf 2 R?dern

Diskutiere Metzger auf 2 R?dern im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://ficka.de/pics/displayimage.php?pos=-628 Aber schaut selbst ! :D :cool:
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
W????, voll krass :( :( :(

Da hat er aber gl?ck gehabt...

Sinn

Sinn

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
"Nicht schlecht", mein Auto hatte nach einem Reh Totalschaden... Gl?ck gehabt.

B

bebo

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Naja, jetzt hat sich meine Frage von meinem Kollegen auch best?tigt. Wir hatten letztens debattiert wenn man mit 80 durchn Wald f?hrt und einem ein Reh vor die Suzi springt, wie man da reagieren soll...Nun wissen wirs...:eek:

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
sieht f?r mich nach fotomontage aus . . . . ich glaube nich tdas der h?tte so weiter fahren k?nnen

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
also wie ich das sehe hat er das Vieh gek?pft sprich genau den Hals erwischt daher denke ich schon das er weiter fahren konnte und es keine Fotomontage ist

h?tte er es voll erwischt sprich am Rumpf h?tte der en Asphalt geknutscht mit 100%

aber so ging die maschine durch wie en warmes messer durch butter :D

Iceman

Iceman

Supergixxer
Motorrad
Man das ist echt hart .

Der Typ hat richtig gl?ck gehabt!!!

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
sch?n filletiert :D

da hat er aber echt schwein gehabt...

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
nairolF schrieb:
Dazu gab es vor einigen Jahren mal einen Versuch:
http://www.ms2.de/wunfall.asp

Grad draufhalten kann helfen :cool:
naja wie in dem Bericht schon steht bei 100 km/h f?hrste 27m pro sekunde und das vieh springt 10 m vor dir auf die fahrbahn.

als geschulter Fahrer hat man ne Reaktionszeit von knapp einer sekunde (?ltere Leute oder Anf?nger schon eher 2) sprich da machste gar nix ^^.

und wenn de genug zeit h?ttest um draufzuhalten kannste auch nen schlenker machen un en halben meter am vieh vorbeifahren.

N

nairolF

Minigixxer
Motorrad
GV73C, GV75A, PC15
Sandman schrieb:
naja wie in dem Bericht schon steht bei 100 km/h f?hrste 27m pro sekunde und das vieh springt 10 m vor dir auf die fahrbahn.

als geschulter Fahrer hat man ne Reaktionszeit von knapp einer sekunde (?ltere Leute oder Anf?nger schon eher 2) sprich da machste gar nix ^^.

und wenn de genug zeit h?ttest um draufzuhalten kannste auch nen schlenker machen un en halben meter am vieh vorbeifahren.
Ich finde es gut, dass du klarstellst, dass Rehe stets 10m vor einem die Fahrbahn queren und man keine Reaktionsm?glichkeit mehr hat ;)
Ich dachte n?mlich bisher immer, dass dies auch 40m vor einem sein k?nnte und man da durchaus noch die M?glichkeit h?tte unsinnige Reaktionen einzuleiten.
Aber da dies so ist, kann ich ja jetzt beruhigt sein :D

Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Motorrad
Suzuki
Also bekonnten von mir ist mal ein Reh vor sein Motorrad gelaufen noch kein ausgewachsendes aber ein reh :D das hat es auch in der Mitte zerteilt .... und gelegt hat er sich auch net :) zum gl?ck .... nunja wie gesagt es war noch ein kleines

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
@nairolF

wenn du dir meinen letzten Satz durchliest wirst du merken das ich auch l?ngere Wege miteinbezogen habe und nich nur 10 m ; )

"und wenn de genug zeit h?ttest um draufzuhalten <- (mehr Zeit somit mehr Weg) kannste auch nen schlenker machen un en halben meter am vieh vorbeifahren"

somit w?re dein comment mehr als fl?ssig n?mlich ?berfl?ssig

Greetz Sandman

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
jo der hat echt schwein gehabt...oder besser gesagt reh.....

ein kollege von mir hat auch bekanntschaft gemacht mit so nem pelzigen ding. war auch ein reh, doch er hat bekanntschaft mit dem boden gemacht.

mopped totalschaden und seine schulter im A**** nu hat er da ne sch?ne platte im schulterblatt drinnen. Sch?nes titan, dass er lieber am m?ppi h?tte:mad:

Thema:

Metzger auf 2 R?dern

Metzger auf 2 R?dern - Ähnliche Themen

• miro73, oli2602, Macho, tor39, andy_berlin, geas, odel, Der Metzger

miro73, oli2602, Macho, tor39, andy_berlin, geas, odel, Der Metzger: Happy Birthday und nen schönen Tag euch allen! :)
  • Katja Poensgen (auf vier R?dern)

Katja Poensgen (auf vier R?dern): :p 26. 04. 2007 - 10:03 Katja Poensgen auf vier R?dern Pressekontakt: Spielbetrieb Mannesmannufer 7 40213 D?sseldorf 0211-86566-31Katjas...
  • Power auf 4 R?dern

Power auf 4 R?dern: Hier geht die Post ab ! Einfach nur GEIL .... :D
  • Power auf 4 R?dern - Ähnliche Themen

• miro73, oli2602, Macho, tor39, andy_berlin, geas, odel, Der Metzger

miro73, oli2602, Macho, tor39, andy_berlin, geas, odel, Der Metzger: Happy Birthday und nen schönen Tag euch allen! :)
  • Katja Poensgen (auf vier R?dern)

Katja Poensgen (auf vier R?dern): :p 26. 04. 2007 - 10:03 Katja Poensgen auf vier R?dern Pressekontakt: Spielbetrieb Mannesmannufer 7 40213 D?sseldorf 0211-86566-31Katjas...
  • Power auf 4 R?dern

Power auf 4 R?dern: Hier geht die Post ab ! Einfach nur GEIL .... :D
  • Oben