PatGSX-R750
Gixxer
Hab nun auch den Power RS montiert ... was fahrt ihr denn so für Reifendrücke ?
Wie meistens so 2.4 vo und 2.6 hi ?
Wie meistens so 2.4 vo und 2.6 hi ?
Der Evo ging bei mir auch auf der LS am besten mit 2,3 und 2,4Der Reifendruck machts - war anfangs mit 2.4/2.7 unterwegs wie vorher auf dem S20 Evo, das ging mittelmäßig.
Mit 2.3/2.5 macht der RS erst extrem Spaß bei mir.
Erstens gibt der Fahrzeughersteller grundsätzlich den Luftdruck vor, nicht der Reifen.ihr fahrt alle 2.3/2.5?
Ich dachte 2.5/2.9 ist standard auf LS?
Ist ein niedriger Luftdruck nicht schlechter in den Kurven?
Der Reifenhersteller gibt den Luftdruck vor nicht der Fahrzeughersteller.Erstens gibt der Fahrzeughersteller grundsätzlich den Luftdruck vor, nicht der Reifen.
Zweitens bezieht sich 2.5/2.9 zumindest bei mir auf Vollbeladung, sprich mit Sozius und Gepäck.
Der Reifendruck hängt vom Fahrzeug, von den eigenen Vorlieben, der Beladung und auch vom Reifen selbst ab.
Gutes Video zu dem Thema:
Was das denn für ein Blödsinn!Der Reifenhersteller gibt den Luftdruck vor nicht der Fahrzeughersteller.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
willkommen , du willst infos ? dann lese dir mal die seiten durch ; dort steht genug über diesen reifen !hey bin neu hier , ich fahre den 2ct habe kein erfahrung mit M7RR oder RS
würde misch freuen mal ein paar infos zu bekommen
Da ich jetzt auch nen neuen Reifen benötige, hab ich mir mal deine Seite angeschaut. Ich bin etwas stutzig, da hier der Reifen extra bis Max. 270 km/h ausgewiesen ist, vorne wie hinten.Also bei "Reifentiefpreis" habe ich vor drei Wochen vorne und hinten für 200 Euro gekauft.
Dazu noch die momentane Aktion von Michelin, bei der man 20 Euro bekommt, wenn man einen Satz kauft, bin ich bei 180 Euro.