Micron-Auspuff

Diskutiere Micron-Auspuff im Auspuff Forum im Bereich Technik; Wollt mal wissen ob einer schonmal diesen auspuff an einer Gixxe geh?rt hat und was ihr davon haltet ? Ach ja soll dann an eine 600er
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R1000 K8
Wollt mal wissen ob einer schonmal diesen auspuff an einer Gixxe geh?rt hat und was ihr davon haltet ? Ach ja soll dann an eine 600er

sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
habe den pott noch nie geh?rt oder live gesehen.... aber finde ihn auf dem Foto nicht besonders ansprechend.... Da kann ich sch?nere T?ten drehen :)

Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R1000 K8
das richtig nur der andere der gef?llt ist mir zu teuer und die anderen sehen schei?e aus

Thema:

Micron-Auspuff

Micron-Auspuff - Ähnliche Themen

• micron auspuff

micron auspuff: kann mir mal einer sagen ob ich aus meinem micron auspuff den eater rausbekomme? und vor allem wie ?
  • Micron Moto GP Auspuff für 600er K6 was etwa noch Wert

Micron Moto GP Auspuff für 600er K6 was etwa noch Wert: Moin was wird eine sagen wir neuwertige Micron anlage noch wert sein komplett mit anbaumaterial vordämpfer endelstahl und dem eigentlichen...
  • Micron GP auspuff Gsxr 600 K6

Micron GP auspuff Gsxr 600 K6: Moin , Ich habe eine micron Gp auspuffanlage Gebraucht gekauft .er ist zugelassen nur leider keine ABE dabei ist es möglich diese nach zu bekommen...
  • trotz micron auspuff nicht laut K8!!!

trotz micron auspuff nicht laut K8!!!: was kann ich bei meiner 750 k8 noch machen, ausser evtl. einen neuen krümmer anbauen das sie lauter wird????
  • Jetzt kommt Micron mit GP Look Auspuff f?r Kilo K5/K6

Jetzt kommt Micron mit GP Look Auspuff f?r Kilo K5/K6: Schaut mal was ich gerade entdeckt hab... http://www.micronsystems.de/pd1159455300.htm?categoryId=31 Sieht Du ganz nett aus :45: Ist halt nur...
  • Jetzt kommt Micron mit GP Look Auspuff f?r Kilo K5/K6 - Ähnliche Themen

• micron auspuff

micron auspuff: kann mir mal einer sagen ob ich aus meinem micron auspuff den eater rausbekomme? und vor allem wie ?
  • Micron Moto GP Auspuff für 600er K6 was etwa noch Wert

Micron Moto GP Auspuff für 600er K6 was etwa noch Wert: Moin was wird eine sagen wir neuwertige Micron anlage noch wert sein komplett mit anbaumaterial vordämpfer endelstahl und dem eigentlichen...
  • Micron GP auspuff Gsxr 600 K6

Micron GP auspuff Gsxr 600 K6: Moin , Ich habe eine micron Gp auspuffanlage Gebraucht gekauft .er ist zugelassen nur leider keine ABE dabei ist es möglich diese nach zu bekommen...
  • trotz micron auspuff nicht laut K8!!!

trotz micron auspuff nicht laut K8!!!: was kann ich bei meiner 750 k8 noch machen, ausser evtl. einen neuen krümmer anbauen das sie lauter wird????
  • Jetzt kommt Micron mit GP Look Auspuff f?r Kilo K5/K6

Jetzt kommt Micron mit GP Look Auspuff f?r Kilo K5/K6: Schaut mal was ich gerade entdeckt hab... http://www.micronsystems.de/pd1159455300.htm?categoryId=31 Sieht Du ganz nett aus :45: Ist halt nur...
  • Oben