Micron- Komplettanlage

Diskutiere Micron- Komplettanlage im Auspuff Forum im Bereich Technik; hier mal eine H?rprobe meiner Micronanlage http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjUzNjIyfDE0MzI5NzE%3D ostalbgixxer
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Nett. Nett.

Au?er Flamen seh ich aber nix. lol

cya,danny

ostalbgixxer

ostalbgixxer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K5 jetzt K7
h?ren kann man nur mit lautsprechen :-)

Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Hab mal geh?rt, dass am Tag die Sichtverh?ltnisse besser sein sollen... Ich glaub da ja ehrlich gesagt noch nicht so dran... in quatar sind die ja auch bei nacht gefahren und es war hell :P ;)
^^

cklein

cklein

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 1000 k6
die video-und tonquali ist so schlecht, dass man nicht wirklich was vom sound h?rt!! is ja nur krach!! kann mir aber gut vorstellen, dass sich die dinger live ganz gut anh?ren!!

cu ck

ef1204

ef1204

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 SRAD
:( mach mal mit mehr Qualit?t was rein....!

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Kann auch nicht viel sehen und viel h?ren.
Sorry ! :(

Thema:

Micron- Komplettanlage

Micron- Komplettanlage - Ähnliche Themen

• Suche Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP

Suche Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP: Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP (Cane) [...ist leider verloren gegangen:mad:, deshalb bitte auch Einzelnen anbieten] ...guckst DU...
  • [Review/Testbericht] GripOne P3 Traktionskontrolle von Micron

[Review/Testbericht] GripOne P3 Traktionskontrolle von Micron: Micron – wohl eine der bekanntesten Firmen in Deutschland für Motorabstimmung per Powercommander. Gerade bei Abstimmungen sollte darauf geachtet...
  • Micron Delta Gsxr 1000 K5 K6 Zwischenrohr ??

Micron Delta Gsxr 1000 K5 K6 Zwischenrohr ??: Weiss einer wo ich das zwischenrohr zum Höcherlegen bekomme ?? Für Micron Delta für die Kilo K5 K6 ?? Hab jetzt die Standart version :(
  • Suche Original Endtöpfe 1000er K7 & Micron GP DB-Eater

Suche Original Endtöpfe 1000er K7 & Micron GP DB-Eater: Hi, suche für meine GSXR die originalen Endpötte (für TÜV :D) Falls jemand noch DB-Eater für die Micron GP hat .. bitte melden :D
  • Micron GP

Micron GP: Hallo zusammen, meine ewige auspuff suche für meine kilo K7 hat leider immer noch kein Ende genommen... nichts dabri das mir 100% gefällt... Nun...
  • Micron GP - Ähnliche Themen

• Suche Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP

Suche Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP: Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP (Cane) [...ist leider verloren gegangen:mad:, deshalb bitte auch Einzelnen anbieten] ...guckst DU...
  • [Review/Testbericht] GripOne P3 Traktionskontrolle von Micron

[Review/Testbericht] GripOne P3 Traktionskontrolle von Micron: Micron – wohl eine der bekanntesten Firmen in Deutschland für Motorabstimmung per Powercommander. Gerade bei Abstimmungen sollte darauf geachtet...
  • Micron Delta Gsxr 1000 K5 K6 Zwischenrohr ??

Micron Delta Gsxr 1000 K5 K6 Zwischenrohr ??: Weiss einer wo ich das zwischenrohr zum Höcherlegen bekomme ?? Für Micron Delta für die Kilo K5 K6 ?? Hab jetzt die Standart version :(
  • Suche Original Endtöpfe 1000er K7 & Micron GP DB-Eater

Suche Original Endtöpfe 1000er K7 & Micron GP DB-Eater: Hi, suche für meine GSXR die originalen Endpötte (für TÜV :D) Falls jemand noch DB-Eater für die Micron GP hat .. bitte melden :D
  • Micron GP

Micron GP: Hallo zusammen, meine ewige auspuff suche für meine kilo K7 hat leider immer noch kein Ende genommen... nichts dabri das mir 100% gefällt... Nun...
  • Oben