MIR REICHT?s!!!

Diskutiere MIR REICHT?s!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; das h?tte ich nie im leben gedacht, aber es ist wirklich wahr: ICH HABE KEIN BOCK MEHR, MIR REICHT?S!!! seit ich mich ?berhaupt erinnern kann...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
das h?tte ich nie im leben gedacht, aber es ist wirklich wahr: ICH HABE KEIN BOCK MEHR, MIR REICHT?S!!! seit ich mich ?berhaupt erinnern kann, wollte ich schon immer motorradfahren. ich konnte noch nicht mal lesen und schreiben, hab aber schon einzelne modelle unterscheiden k?nnen, mir die nase an jeder h?ndlerscheibe plattgedr?ckt und jedes mal den hals fasst verrenkt, wenn ein biker an mir vorbeigerauscht ist. jedes mal, wenn ich mit meinem vater im auto gafahren bin und motorradfahrer uns ?berhollt haben, dachte ich mir "irgendwann wirst du auch zu denen geh?ren". motorradfahren war f?r mich etwas magisches. ein moment der freiheit. die landschaft zieht an einem vorbei, mann jagd von einer kurve zur n?chsten, nach dem motto "der weg ist das ziel".
ich habe lange nach einem passenden bike gesucht und es war von anfang an f?r mich klar: es muss eine SUZI werden. besser gesagt eine GSX-R, was anderes kam f?r mich nie wirklich in frage. mann f?hlte sich unabh?ngig, gl?cklich, frei bis..... tja, bis wann?? bis es das erste mal KLATSCH macht. ok ok, ich sag ja nicht, dass ich der einzige bin der schon nen unfall hatte. mir war auch bewusst, dass es fr?her oder sp?ter passieren wird. es ist schon einigen von uns passiert. ich habe ihn mehr oder weniger ?berstanden, genau so wie meine maschine. nach dem ersten schock hab ich mich mit dem gedanken abgefunden und beschlossen die maschine aufzubauen und mich nicht unterkriegen zu lassen. es hat ne menge zeit gedauert, die hab ich irgendwie totgeschlagen. genau wie die zeit bevor ich ?berhaupt noch ein f?hrerschein hatte. eine menge nerven, kein problem. ok, es war auch nicht ganz billib, aber was macht mann nicht f?r sein hobby (an dieser stelle f?r einige hier: JA, saufen ist AUCH ein hobby, manchmal ein teures. das ist allerdings eine andere geschichte:smilie_f:). irgendwann kamm der tag: mein bike war fertig!! ich hab mich gefreut wie ein kleiner junge!! ich glaub sogar noch mehr, als vor meiner ersten motorradausfahrt. hab das bike abgehollt, die MONSTR?SE rechnung bezahlt. es war mir aber egal, denn endlich konnte ich wieder fahren!!! innerhalb von 3 monaten hab ich mehr kilometer abgespullt, als der vorbesitzer in 3 jahren. toll, die erste saison war vorbei. WANN KOMMT DIE N?CHSTE!?!?!? dann war?s wieder so weit. die ersten ausfahren, kurven, sonntagsfahrer und polizeikontrollen. alles war wunderbar bis........ na?? wer kann es erraten??? richtig!! bis es bei mir letzte woche wieder passiert ist: KWIETSCH *SCHRECKSEKUNDE*, KLATSCH, BUMM. noch bevor ich richtig am boden lag, dachte ich schon "oh nein!!! nicht schon wieder!!! das darf einfach nicht wahr sein!!!" aber es ist wahr, leider. ok, ok, mann k?nnte denken: "2 unf?lle in zwei jahren?? und ihm ist nie was ernstes passiert?? der junge hat echt gl?ck!!!" stimmt irgendwie auch. vieleicht bin ich Mr. Unbreakable ?? glaub ich eher nicht. die sache ist: schon wieder ist mein bike im arsch!!! dieser verdammte schrotthaufen!!! nun steht die maschine wieder beim mechaniker, wartet erneut daraf repariert zu werden. nur, dass ich mir diesmal denke: "soll ich sie wieder aufbauen?? oder soll ich mir eine neue maschine hollen?? hmmm, schwere frage..." hatte jetzt paar tage bedenkzeit, in der ich nach neuen bikes (nat?rlich GIXXE?n) gesucht hab. UND SCHON DIE SUCHE ERSCHIEN HOFFNUNGSLOS. entweder ziemlich neue bikes, die einfach meine finanziellen grenzen sprengen, bikes mit so vielen kilometern, dass es ein wunder ist dass sie ?berhaupt noch fahren, oder so alte und verbrauchte m?hren, dass sie eher ins museum geh?ren, als auf die stra?e!!! bie ein kleiner lichtblick kam!! ich war begeistert als ich ne 600er k5 f?r nen unschlagbaren preis gefunden habe, nur, dass alle mails, alle anrufe, keine antwort brachten. bis gestern gegen 22:00 uhr das moped rausgenommen wurde.
ja Markus. unglaublich oder?? 2 tage hinterhergeruffen. hinterhergemailt. und heute war ich mir schon sicher, dass ICH sie haben werde, aber nein, pustekuchen. weg ist sie.
deswegen stell ich mir die frage: "WAS ZUM GEIER IST HIER ?BERHAUPT LOS???" so viel pech kann mann doch gar nicht haben!! langsamm reicht?s mir und ich ?berleg wirklich mit dem biken vorerst, oder sogar f?r immer aufzuh?ren. vieleicht ist das die falsche sportart f?r mich?? das kann doch kein zufall sein? sind das irgendwelche bescheuerten zeichen, oder bin ich zu bl?d zum fahren?? auf jedem fall bin ich gereizt, genervt und langsamm am verzweifeln. wie schon gesagt, ich glaube ich h?re auf
ICH HABE KEIN BOCK MEHR!!!

T

Tsunami

Gast
ja ja, beruhige dich mal.....das wird schon!!!!!

Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Habe auch schon einen schweren Unfall hinter mir und fast zwei andere auch, die ich mehr oder weniger mit mehr Gl?ck als Verstand hinter mir gelassen habe.

Also lass dir wirklich viel Zeit alles zu verarbeiten und nichts un?berlegtes tun....

Das wird schon!!

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
oh das ist bitter.
mir gehts so in etwa erst mit der alten feundin in so nen schei? vw K?fer geheitst.roller am arsch.kaum Wirts winter schnee roller wider dahin.1 jahr sp?ter.sv 650 umgefallen im t?rrahmen wollte ins haus zum schrauben.das teil verkauft und die 750 k7 geleistet.vor 5 wochen oder so in der kurve beim knieschleifen zu tief bis auf die fu?rasse und was geschieht....:( rutsche weg meine wenigkeit rutscht auf die gr?nfl?che und meine noch fast neue gixxer macht ne sch?ne bekanntschaft mit der lieben leitplanke.jetzt hab ich erstmal einen totalschaden heist leovince gp am arsch komplette verkleidung im arsch beide spiegel im arsch lenker lings gebrochen scheinwerfer hat keine halterungen mehr:(:(

aber was solls ich sag nur aus fehlern lernt man und balt sthat die Kiste wider da wie nie zu vor.

willi

willi

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
Hey wirf die Flinte mal nicht so schnell ins Korn!
Klar ist das ?rgerlich mit mit den Unf?llen, aber die hauptschache ist doch das es Dir gut geht, und die Mopede wird auch schon wieder irgenwie heil werden bzw wird sich was neues finden. Auch wenns mit ein bissl Stress verbunden ist....

DGIR

DGIR

Gixxer
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
naja, der spruch "aus fehlern lernt man" finde ich hier etwas fehl am platz :)
offensichtlich hast du ja nicht gelernt

nur spass

unf?lle passieren nunmal leider - klar, ist ne teure angelegenheit wenn man die kiste wieder komplett zerst?rt hat ... dennoch - ganz aufh?ren das geht eh nicht. ich habe es "geschafft" 2 jahre ohne bock auszuhalten, dieses jahr war es dann wieder so weit

also versuch es erst gar nicht ... das geht eh ned ...

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
naja, der spruch "aus fehlern lernt man" finde ich hier etwas fehl am platz :)
offensichtlich hast du ja nicht gelernt

nur spass

unf?lle passieren nunmal leider - klar, ist ne teure angelegenheit wenn man die kiste wieder komplett zerst?rt hat ... dennoch - ganz aufh?ren das geht eh nicht. ich habe es "geschafft" 2 jahre ohne bock auszuhalten, dieses jahr war es dann wieder so weit

also versuch es erst gar nicht ... das geht eh ned ...

mit fehler meinte ich das ich mein motorrad nie wider versuche ins haus zu schieben:D

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
:eek: Konny, was ist los?

Mein lieber Stuffz, erst mal beruhigen und dann noch mal nachdenken. Wenn Dich das Bikerfieber einmal gepackt hat, dann l?sst es Dich nicht wieder los.

Ich hab aus privaten Gr?nden 12 Jahre kein Bike gehabt und es hat mich nie losgelassen und ja, ich hatte auch schon Unf?lle, mehr oder weniger schlimm.

Tiefschl?ge geh?ren im Leben nun mal dazu, sonst weiss man ja nicht, was die H?hepunkte im Leben sind :D

Also, nicht alles negativ sehen, es gibt schlimmeres! Und wenn der Typ das Angebot des Motorrades herausgenommen hat, dann denk Dir einfach, so'n Ar... und mach weiter. Wenn der Dein Geld nicht haben wil, dann ist er es nicht wert. That's Life....

LG

Stefan

Skorpi

Skorpi

Shorty
Motorrad
GSX-R 1000 K1
einfach mal tief durchatmen, das mit dem aufh?ren funktioniert sowieso nicht, du hast den Virus intus!! :smilie_f:

Hatte auch schon mehrere Unf?lle und nach dem letzten, als mir mein Arzt bei der letzten Untersuchung nach einem Jahr erz?hlte, dass er gedacht h?tte, dass ich nie mehr richtig laufen k?nne, warf ich auch alles hin und verkaufte Bike und Ausr?stung. Dann nach ca. 2Jahren auf Bikeentzug, mit mehr oder weniger Entzugserscheinungen, konnte ich nicht anders und habe mir doch wieder alles zugelegt, war verdammt teuer. Denn auch ich habe den Virus und wenn ich den Beitrag aus deiner Kindheit lese, muss ich an meine denken, sie war ziemlich identisch.
Also schmeiss nicht alles einfach hin, g?nn dir eine Pause und danach macht's doppelt Spass!! :ura:

Gr?sse aus CH
Skorpi

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Hm, einerseits kann ich Deinen Frust verstehen, aber andererseits w?rde ich deswegen das Moppedfahren nicht aufgeben.

Meine erste Maschine (Suzi DR350) hab ich glaub 7x gelegt, davon 1x auf die Haube eines Opels. Meine jetziges Baby hatte leider auch schon 2x "Fremdkontakt", ein Streifschu? an nem Auto vorbei und 1x eben auf die Seite geschmissen. Und ich habe daraus gelernt.

Ja, es ist ein teures Hobby, vor allem wenn was kaputt geht. Aber so wie ich es derzeit sehe, wird mich nichts davon abbringen k?nnen fahren zu wollen.

Meine jetzige habe ich damals finanziert weil ich die Patte f?r ne neue nicht parat hatte, ich glaube ich w?rde das auch wieder machen... Aber das mu? auch nicht jedermanns Sache sein.

Wie auch immer, lass den Kopf nicht h?ngen und verlier nicht den Mut. Und wenn die Unf?lle selbstverschuldet waren, dann solltest Du vielleicht ?ber Deinen Fahrstil ?berdenken.. ;)

K

K4_Martin

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
hey ihr wilden.
also ich kann nur dazu sagen, das du besser auf dein inneres gef?hl h?ren solltest.
(es gibt solche zeichen das man daf?r egal wie sehr man es sich w?nscht, nicht gemacht ist.)
falls du aufh?rst sei dir bewu?t das diese motorradsucht dich noch lange zeit begleiten wird. weil es ein einmaliges gef?hl von freiheit ist was mann in keinem cabrio oder ?hnlichen gef?hrt erf?hrt. falls du weiterf?hrst, solltest du deine fahrweise ?ndern. und immer denken alle anderen verkehrsteilnehmer sind dumm und k?nnen nicht fahren. strengt zwar mehr an f?r jeden mitzudenken bzw. immer mit fehlern anderer zu rechnen aber du bist sicherer unterwegs (gesundheit steht immer vor dem mopped) und g?nstiger unterwegs (keine reparaturkosten). es ist noch kein meister vom himmel gefallen und man sollte nie von sich selbst behaupten egal wieviele km man runter hat das man nach ein paar jahren es so drauf hat wie der ghost rider und co..

ich hatte auf schon einen sturz, bin danach weitergefahren.
fahre seit 7 jahren.
aus finanziellen gr?nden hatte ich ein jahr kein mopped, es war eine schlimme zeit!!!

the choice is yours! :D

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich w?rde auch erstmal kr?ftig durchatmen ! :cool:
Danach sieht alles schon wieder ganz anders aus.
Wenn Du dann wieder eine Suzi von weitem h?rst, dann willst Du auch wieder auf den Bock. :)

Also Kopf hoch ! :)

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also ich kann Dich verstehen, nichts desto Trotz solltest Du Dich da mal nicht so reinsteigern.
Meine erste M?hle hat auch Bodenproben genommen und war dann im Arsch meine Zweite mu?te ich verkaufen weil keine Kohle und Firma Pleite.
2004 ging es berg auf bei mir und zwar richtig bis zum Dezember dabb die zweite Pleite was nboch ?berschaubar war allerdings meine geliebte R1 Yamse 3000 Km RN12 neuer Auspuff neue Fu?rasten Scheibe etc stand nicht mehr an ihrem Fleck ????
Sie war verschwunden mit all ihren neuen Teilen inkl meiner neuer xr1000 Diabolic meine Jacke sogar den alten Nierengurt und meine Handschuhe haben se mitgenommen.
Dann musste ich erst mal pausieren habe mich wieder auf gesunde Beine gestellt und mir nach drei Jahren wieder ein M?ppi zu gelegt.
Also mach Dich locker !!! Bleib am Ball !!!Gelegenheiten kommen erfahrungsgem?? immer wieder.
In disem Sinne erstmal alles Gute und erfreu Dich an den Dingen die Du hast und das bei Deinen Crash?s nix schlimmeres passiert ist.
LG Hoffi

C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Motorrad
K-K-7
Naja ein Freund von mir (auch 23) ... hehe... der hat ne 05er 10er ZX-R ...

und fliegt mind 3x pro jahr... und kauft immer wieder verkl.. usw!!
das ist heftig

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Oh man, hoffe du kommst aus diesen Depressionen wieder raus bevor du dir nen Chopper kaufst!!!! :D:D:D

Lass mal ruhig angehen und schau mal ob du deine nicht besser reparieren kannst?

Viel Gl?ck weiter! ;)

C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Motorrad
K-K-7
Oh man, hoffe du kommst aus diesen Depressionen wieder raus bevor du dir nen Chopper kaufst!!!! :D:D:D

Lass mal ruhig angehen und schau mal ob du deine nicht besser reparieren kannst?

Viel Gl?ck weiter! ;)
Hab mir letztens auch ne harley geborgt,... und habe viel viele gedanken gehabt... mhmm.. geil diese dinger!!

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Jep, mir haben sie die Gixxe auch vor dem B?ro geklaut ... habs ?berlebt, neue Gixxe geholt, mein liebesgl?ck gefunden .... also - nicht den Kopf in den Sand stecken!!!! Auf ein Tief folgt oft das gr?sste Hoch das Du Dir vorstellen kannst...

FeYlo

FeYlo

Gixxer
Motorrad
GSX R 600 K7
gib nicht auf einmal biker immer biker meiner meinung nach, und zum gl?ck ist dir ja nix passiert. ist ?rgerlich ich kenn das von meiner nsr 125. da hats mich auch mal gelegt mit 60 ?bern glatter kulli im dezember war selbsts schuld ich depp, aber aus fehlern lernt man. aber mit der gixxer noch nix passiert gott sei dank, paar kleine high slider aber kann man sehr gut abfangen mit der suzi im gegensatz zum kinderspielzeug honda nsr 125 da ists viel heftiger wenn das hinterrad mal rutscht.
klar ist viel geld aber kannst dir ja zeit lassen, und vllt en bisschen lower angehn s n?chte mal.
MFG
david

M

MeisterJoda

Gast
Hey Baby...
so schlimm ist das nicht! Du musst es mal von der anderen Seite sehen... vielleicht hat DAS bike das du nicht bekommen hast ja auch ne Macke und du w?rst mit ihr vielleicht nicht gl?cklich geworden?!?
Man muss immer alles ber?cksichtigen, das WWW ist voll von Bikes (ne blau/weisse sieht auch sch?n aus:D egal was die anderen Kr?henfahrer sagen :lol:)
Jetzt werd erst mal wieder mobil,schau dass du deine alten, sorry....junge Knochen wieder in Bewegung bekommst, und dann siehst du 100 Pro DEINbike...WETTEN???
Bis die Tage du olle Schmollnase:smilie_f: es kommen andere,lustigere Tage;)
LG
Markus

Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
MEISTER JODA HAT VOLLKOMMEN RECHT!!!!

DEN KOPF IN DEN SAND STECKEN KANN JEDER!!!

WAS ZEICHNET UNS ALLE ZUSAMMEN HIER AUS??

GENAU! WIR SIND FREAKS!!!

UND JEDER EINZELNE VON UNS WIRD, WENNS MAL SCHEISSE GELAUFEN IST,

KURZZEITIG GENAUSO GEDACHT HABEN WIE DU!!!!

SPARE EIN PAAR MONATE, DANN GIBTS WIEDER NEN NEUEN FR?HLING F?R DEINE GIXXE!!!

DU KOMMST VON DEM VIRUS NICHT LOS!!

UND WENN DU AUFH?RST, TRETE ICH DIR PERS?NLICH IN DEINEN ALLERWERTESTEN:smilie_f::smilie_f::smilie_f::smilie_f:!!!

ALSO SCHAU NACH VORNE NIE ZUR?CK;):nono:

MFG TOBI

Thema:

MIR REICHT?s!!!

MIR REICHT?s!!! - Ähnliche Themen

• reicht der Verdacht?

reicht der Verdacht?: Ja es geht mal wieder um den geliebten Sound, wie mans von mir gewohnt ist :D Allerdings hab ich da nochmal ne Frage: Wenn ich mit einer...
  • Reicht die Bremsleitung ??

Reicht die Bremsleitung ??: Ich habe vor mir leicht erhöhte Stummel zu Montieren (25mm höher),und bin mir nicht sicher ob ich die Originalen Bremsleitungen weiter verwenden...
  • Wem reicht die Motorisierung nicht mehr?

Wem reicht die Motorisierung nicht mehr?: Hi, ich fahr meine 600 jetzt knapp 2 Jahre und stelle fest das ich bereits mit den 1000ern liebäugle. Ich habe die neue Fireblade 2009/10 oder...
  • Wem reicht die Motorisierung nicht mehr? - Ähnliche Themen

• reicht der Verdacht?

reicht der Verdacht?: Ja es geht mal wieder um den geliebten Sound, wie mans von mir gewohnt ist :D Allerdings hab ich da nochmal ne Frage: Wenn ich mit einer...
  • Reicht die Bremsleitung ??

Reicht die Bremsleitung ??: Ich habe vor mir leicht erhöhte Stummel zu Montieren (25mm höher),und bin mir nicht sicher ob ich die Originalen Bremsleitungen weiter verwenden...
  • Wem reicht die Motorisierung nicht mehr?

Wem reicht die Motorisierung nicht mehr?: Hi, ich fahr meine 600 jetzt knapp 2 Jahre und stelle fest das ich bereits mit den 1000ern liebäugle. Ich habe die neue Fireblade 2009/10 oder...
  • Oben