MIR REICHT?s!!!

Diskutiere MIR REICHT?s!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; da kann man den anderen usern nur zustimmen
Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
da kann man den anderen usern nur zustimmen

ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Ganz ruhig Brauner! :)

Hauptsache erstmal Dir ist nicht viel passiert! Das Mopped kann man richten oder l??t es, aber es ist ersetzbar. Ich hab meine 2005 Anni auch im Prinzip zweimal gekauft. Die erste hat 34 Tage und fast genau 500 km gehalten, dann hat eine Frau gemeint mich auf der Autobahn abzur?umen - n Motorradfahrer ?bersieht man ja auch leicht, wenn man von hinten auf ihn drauf zu f?hrt. Gut Mopped Totalschaden, glatter Bruch vom Oberarm und gerade mal zwei Wochen nach dem Unfall hab ich einen H?ndler gefunden wo ich die noch mal bekommen konnte ;) Ohne Mopped geht doch net ... auch wenn man sich das immer und immer einredet ... macht mein Vater zwar seit 20 Jahren, aber jucken tut es immer ... das gibt mein alter Herr Vater auch immer gequ?lt zu. War ?brigens ein ?hnlicher Grund warum er mit dem Motorradfahren aufgeh?rt hat, wie bei Dir! Und er bereut es immer wieder!

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
So, und jetzt wo wir wissen dass Dein Bike mit Minimalaufwand fahrtauglich wird wollen wir Dich in K?rze wieder auf der Strasse sehen, egal ob mit, oder ohne Kratzer in der Schale!! Ausreden und Heulen gelten nicht mehr

cklein

cklein

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 1000 k6
ich w?rde sagen, h?r auf mit dem fahren...zieh dir ein rock an...heul dich bei mutti aus.....:D:D:D

mal butter bei die fische....es gibt leute die legen sich 4mal in k?rzester zeit ab und bauen die gleiche maschine wieder immer wieder neu auf!!
du hast dir ja nicht mal was getan...lehrgeld nenne ich das, auch wenn ich das noch nicht zahlen durfte;)
das ist zwar alles super ?rgerlich, sollte dich aber nicht vom fahren abhalten:cool:
motorrad fahren ist einfach das geilste:cool:

cu ck

Thema:

MIR REICHT?s!!!

MIR REICHT?s!!! - Ähnliche Themen

• reicht der Verdacht?

reicht der Verdacht?: Ja es geht mal wieder um den geliebten Sound, wie mans von mir gewohnt ist :D Allerdings hab ich da nochmal ne Frage: Wenn ich mit einer...
  • Reicht die Bremsleitung ??

Reicht die Bremsleitung ??: Ich habe vor mir leicht erhöhte Stummel zu Montieren (25mm höher),und bin mir nicht sicher ob ich die Originalen Bremsleitungen weiter verwenden...
  • Wem reicht die Motorisierung nicht mehr?

Wem reicht die Motorisierung nicht mehr?: Hi, ich fahr meine 600 jetzt knapp 2 Jahre und stelle fest das ich bereits mit den 1000ern liebäugle. Ich habe die neue Fireblade 2009/10 oder...
  • Wem reicht die Motorisierung nicht mehr? - Ähnliche Themen

• reicht der Verdacht?

reicht der Verdacht?: Ja es geht mal wieder um den geliebten Sound, wie mans von mir gewohnt ist :D Allerdings hab ich da nochmal ne Frage: Wenn ich mit einer...
  • Reicht die Bremsleitung ??

Reicht die Bremsleitung ??: Ich habe vor mir leicht erhöhte Stummel zu Montieren (25mm höher),und bin mir nicht sicher ob ich die Originalen Bremsleitungen weiter verwenden...
  • Wem reicht die Motorisierung nicht mehr?

Wem reicht die Motorisierung nicht mehr?: Hi, ich fahr meine 600 jetzt knapp 2 Jahre und stelle fest das ich bereits mit den 1000ern liebäugle. Ich habe die neue Fireblade 2009/10 oder...
  • Oben