Ich mag die Onkelz, sehr sogar, "der Himmel kann warten" ist genau das richtige um eine ruhige Runde zum Runterkommen zu drehen. Wenn ich emotional aufgewühlt bin, höre ich auch lieber sowas ruhiges unterm Helm, wenn ich mich schon aufs Mopped setzen muss. Ganz ohne Musik oder mit irgendwas agressivem wäre dann gefährlich was die rechte Hand angeht ;-) Und jetzt kommt mir nicht mit "in so einer Situation fährt man nicht!"kommt... bevor ich mir die Birne mit Alk zuschütte oder sonstigen Blödsinn mache, fahre ich lieber eine recht ruhige Runde mit offenem Visier, Luft tut gut.
Sonst halte ich es wie Colonia_Fantastica, keine Musik, um mich 100% zu konzentrieren, wenn ich Angase. Wenn ich da zum Beispiel (Wenn wir schon bei Onkelz sind) mit "das Geheimnis meiner Kraft" oder zum Beispiel Linkin Park (besonders Crawling) hören würde, verleitet das zu stark.
Bei längeren Fahrten wo es einfach nur darum geht über die Bahn irgendwo hinzukommen höre ich irgendwas Richtung Cafe del mar oder so. Dann geht es ja eher darum auf dem Mopped nicht einzuschlafen ;-)