Mit diesem Track ab auf die Landstrasse ... Hammer

Diskutiere Mit diesem Track ab auf die Landstrasse ... Hammer im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich persönlich tendiere eher zu sowas hier. Da kommt freude auf :D
Netri

Netri

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich persönlich tendiere eher zu sowas hier. Da kommt freude auf :D

Zuletzt bearbeitet:
F

flo1511

Gixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K4
ich bin der meinung , musik hat ganz besonders auf dem mopped nix zu suchen !!!

man wird ja abgelenkt , bzw . ging mir das ganz schön auf den keks !

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Ich glaube schon das die Musik einen im Unterbewusstsein beeinflusst! Schnelle, aggressive Musik lässt einen bestimmt nicht gemütlich mit 90 durch die Landschaft gurken. Und solche Balladen o.Ä. machen einen doch total wirr im Kopf schicken die Gedanken weit weg vom Fahren!

Ich will das hier auch nicht auf jeden pauschalisieren, aber im großen und ganzen hat Musik beim Fahren nix zu suchen!

Goldfisch.

K

KarlsruherGixxer

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K0
:D Musik lenkt mich zu arg ab :D
hab mal Kalkbrenner gehört beim fahren und nur 5 liter auf 100 km verbraucht :D
choppers sind an mir vorbei sogar :D

Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Ich mag die Onkelz, sehr sogar, "der Himmel kann warten" ist genau das richtige um eine ruhige Runde zum Runterkommen zu drehen. Wenn ich emotional aufgewühlt bin, höre ich auch lieber sowas ruhiges unterm Helm, wenn ich mich schon aufs Mopped setzen muss. Ganz ohne Musik oder mit irgendwas agressivem wäre dann gefährlich was die rechte Hand angeht ;-) Und jetzt kommt mir nicht mit "in so einer Situation fährt man nicht!"kommt... bevor ich mir die Birne mit Alk zuschütte oder sonstigen Blödsinn mache, fahre ich lieber eine recht ruhige Runde mit offenem Visier, Luft tut gut.

Sonst halte ich es wie Colonia_Fantastica, keine Musik, um mich 100% zu konzentrieren, wenn ich Angase. Wenn ich da zum Beispiel (Wenn wir schon bei Onkelz sind) mit "das Geheimnis meiner Kraft" oder zum Beispiel Linkin Park (besonders Crawling) hören würde, verleitet das zu stark.

Bei längeren Fahrten wo es einfach nur darum geht über die Bahn irgendwo hinzukommen höre ich irgendwas Richtung Cafe del mar oder so. Dann geht es ja eher darum auf dem Mopped nicht einzuschlafen ;-)

Thema:

Mit diesem Track ab auf die Landstrasse ... Hammer

Mit diesem Track ab auf die Landstrasse ... Hammer - Ähnliche Themen

• Way to Track - Fit für die Rennstecke

Way to Track - Fit für die Rennstecke: Vorwort: Es wird laufen Aktualisiert und über meine Fortschritte berichtet, seit mir aber nicht böse wenn der Intervall manchmal enger, oder auch...
  • Erste technische Schritte für den Track

Erste technische Schritte für den Track: Hi, ich bin hier schon länger angemeldet, aber ich glaube wirklich, dass dies hier mein erster Post ist. Ich werde in diesem Jahr das erste Mal...
  • W-Modell 750 W auf dem Weg zum Flat Tracker

W-Modell 750 W auf dem Weg zum Flat Tracker: Der Umbau geht langsam los.
  • GSXR-K5 Back on the track

GSXR-K5 Back on the track: Nach 2 Jahren Abstinenz wurde ich soeben mit einer Lieferung beglückt :)
  • 15+16.08 Kawa Track Days

15+16.08 Kawa Track Days: Ja ich weis Kawa ist grün Suzuki Blau (mein Werkstattmensch ist Kawahändler) aber vll ist ja trotzdem jemand aus dem Forum da? Bin zumindest...
  • 15+16.08 Kawa Track Days - Ähnliche Themen

• Way to Track - Fit für die Rennstecke

Way to Track - Fit für die Rennstecke: Vorwort: Es wird laufen Aktualisiert und über meine Fortschritte berichtet, seit mir aber nicht böse wenn der Intervall manchmal enger, oder auch...
  • Erste technische Schritte für den Track

Erste technische Schritte für den Track: Hi, ich bin hier schon länger angemeldet, aber ich glaube wirklich, dass dies hier mein erster Post ist. Ich werde in diesem Jahr das erste Mal...
  • W-Modell 750 W auf dem Weg zum Flat Tracker

W-Modell 750 W auf dem Weg zum Flat Tracker: Der Umbau geht langsam los.
  • GSXR-K5 Back on the track

GSXR-K5 Back on the track: Nach 2 Jahren Abstinenz wurde ich soeben mit einer Lieferung beglückt :)
  • 15+16.08 Kawa Track Days

15+16.08 Kawa Track Days: Ja ich weis Kawa ist grün Suzuki Blau (mein Werkstattmensch ist Kawahändler) aber vll ist ja trotzdem jemand aus dem Forum da? Bin zumindest...
  • Oben