Diskutiere Mit Idee ohne DB-Killer? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Mich würde mal interessieren welchen Auspuff ihr fahrt und ob mit oder ohne DB-Killer?
Öl sifft, jemand eine Idee: Moin, heute die Kleine nach der großen Inspektion erstmals wieder ansatzweise sportlich bewegt und kurz vor Ende der Tour bei der Pause leider...
GSXR-K5 GSXR 750 K5 - Optik Ideen: Hallo,
ich fahre eine Blau Weiße GSXR 750 K5 und suche noch ein paar Vorschläge was ich optisch verändern kann. Von mir aus auch was ganz neues...
Auspuff für K9 1000/ Ideen?: Suche für meine Gsxr 1000 K9 eine neue Auspuffanlage.
Mir gefallen die großen Potte nicht wie zum Beispiel die von Akrapovic.. nur der von Bodis...
Ideen für Umbau: Moin zusammen,
will meine GSXR750 K8 wieder auf Strasse umbauen...
es soll aber nicht wieder eine Vollverkleidung dran! Sol was mit Superbike...
Öl sifft, jemand eine Idee: Moin, heute die Kleine nach der großen Inspektion erstmals wieder ansatzweise sportlich bewegt und kurz vor Ende der Tour bei der Pause leider...
GSXR-K5 GSXR 750 K5 - Optik Ideen: Hallo,
ich fahre eine Blau Weiße GSXR 750 K5 und suche noch ein paar Vorschläge was ich optisch verändern kann. Von mir aus auch was ganz neues...
Auspuff für K9 1000/ Ideen?: Suche für meine Gsxr 1000 K9 eine neue Auspuffanlage.
Mir gefallen die großen Potte nicht wie zum Beispiel die von Akrapovic.. nur der von Bodis...
Ideen für Umbau: Moin zusammen,
will meine GSXR750 K8 wieder auf Strasse umbauen...
es soll aber nicht wieder eine Vollverkleidung dran! Sol was mit Superbike...