Mivv f?r die gsxr 1000 k7

Diskutiere Mivv f?r die gsxr 1000 k7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo hab den Mivv an meinem Bike hat voll den geilen sound ohne Kat und ohne db eater , habe jetzt bei ebay den Taylormade gesehen Hammerhart hat...
xman36

xman36

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Susi Gsxr 1000 K7
Hallo hab den Mivv an meinem Bike hat voll den geilen sound ohne Kat und ohne db eater , habe jetzt bei ebay den Taylormade gesehen Hammerhart hat den jemand zwecks Lautst?rke ?

Gruss xman36

cklein

cklein

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 1000 k6
stell mal ein gutes video w?hrend der fahrt von dem mivv online!!

M

MeisterJoda

Gast
Hallo hab den Mivv an meinem Bike hat voll den geilen sound ohne Kat und ohne db eater , habe jetzt bei ebay den Taylormade gesehen Hammerhart hat den jemand zwecks Lautst?rke ?

Gruss xman36
Hey Nachbar...
willst dich nicht mal vorstellen:rolleyes:
(also die Badener machen das immer :D)
Mivv ist geil(kenn mich aus:D)...Tayler Made ist scheisse, totaler Leistungsverlust(schon 1000 fach geschrieben) und ?ber die Lautst?rke...naja,dann mach deine Endt?pfe runter,dann hast nen Vergleich wie's klingt:o.

Gruss
Markus

xman36

xman36

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Susi Gsxr 1000 K7
Naja bin aus Karlsruhe Oberreut und such noch Leute zwecks ausfahren und alles was die Susi angeht w?re nett wenn sich viele melden
Gruss

Thema:

Mivv f?r die gsxr 1000 k7

Mivv f?r die gsxr 1000 k7 - Ähnliche Themen

• Mivv GP Titan GSXR 750 K4

Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • GSX-R 600 L1 Auspuff

GSX-R 600 L1 Auspuff: Moie, ich bin auf der Suche nach nem Auspuff für die 600er L1. Habe schon einige Threats gelesen, oftmals handelt es sich jedoch um ältere...
  • Mivv GP -> Auspuffklappen

Mivv GP -> Auspuffklappen: Hallo zusammen, ich bin seit neustem Besitzer einer Gixxer Kilo K7 und habe mir gerade die Mivv GP Endtöpfe bestellt. Jetzt lese ich überall...
  • G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6

G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6: Hallo Was haltet ihr von dem G&G Auspuff? Den gibts ja mit und ohne Kat. Könnte ich ohne Kat nehmen an meiner K6? wie ist die Qualität? Und der...
  • G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6 - Ähnliche Themen

• Mivv GP Titan GSXR 750 K4

Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • GSX-R 600 L1 Auspuff

GSX-R 600 L1 Auspuff: Moie, ich bin auf der Suche nach nem Auspuff für die 600er L1. Habe schon einige Threats gelesen, oftmals handelt es sich jedoch um ältere...
  • Mivv GP -> Auspuffklappen

Mivv GP -> Auspuffklappen: Hallo zusammen, ich bin seit neustem Besitzer einer Gixxer Kilo K7 und habe mir gerade die Mivv GP Endtöpfe bestellt. Jetzt lese ich überall...
  • G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6

G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6: Hallo Was haltet ihr von dem G&G Auspuff? Den gibts ja mit und ohne Kat. Könnte ich ohne Kat nehmen an meiner K6? wie ist die Qualität? Und der...
  • Oben