MIVV GP an 98 SRAD - Vorschläge wer kann helfen

Diskutiere MIVV GP an 98 SRAD - Vorschläge wer kann helfen im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi der Frühling steht vor der Tür und die kaufentscheidung kurz bevor -- Es muss ein MIVV GP CARBON/TItan her nur wie dran bekommen??? Hm an...
grafikmaster

grafikmaster

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 SRAD & ZX R 7
Hi der Frühling steht vor der Tür und die kaufentscheidung kurz bevor -- Es muss ein MIVV GP CARBON/TItan her nur wie dran bekommen???

Hm an meiner 98 SRAD ist nen Bolt-On Krümmer dran der in einem Stück ist also ohne Verbindungsrohr ecta. Da es den MIVV GP Carbon nur mit 4 Loch Flansch oder Slip On gibt nun die Frage --- Adapter von 3 auf 4 Loch machen lassen oder kaufen (nur wo) oder neuen Krümmer dran evt. K1 wenn es passt Slip-On?

Wer hat Rat für mich was ich machen könnte?

Riesen Riesen Dank!

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Wie schon in der PN erklärt...

Nen Kumpel hat sich den MIVV GP Carbon Slipon für die Kawa Z750 Baujahr 2008 bestellt, davon das Verbindungsrohr hat er dann mit dem Verbindungsrohr seiner originalen Anlage verschweißen lassen (von einem anderen Kumpel)...

Sieht aus, als wäre der Pott genau für die SRAD gebaut und hat nen Höllensound, sowas hab ich bisher nirgendwo gehört!

Und in der ABE steht ja auch die 750 Suzuki, bisher keinem aufgefallen ;-)

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Anderer Krümmer oder eben das Verbindungsrohr an den Krümmer schweißen fällt am wenigsten auf.
N Adapter von 3- auf 4-Loch sieht man schnell, da könntest (eher) Probleme mit den Grünen bekommen

Thema:

MIVV GP an 98 SRAD - Vorschläge wer kann helfen

MIVV GP an 98 SRAD - Vorschläge wer kann helfen - Ähnliche Themen

• Double gun von mivv

Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • SRAD - Problem Montage Mivv

SRAD - Problem Montage Mivv: Hallo zusammen, habe heute meinen Mivv bekommen. Soweit so gut, wolllte ihn auch gleich montieren, allerdings: der alte ging ohne Probleme...
  • MİVV (GP) für Srad

MİVV (GP) für Srad: Hi Freaks... Suche ne kurze Anlage oder Topf f?r die Gsxr Srad. Unter Mivv.it hab ich nur n Langen Topf gefundne kein kurzen... Weiss jmd wie...
  • MİVV (GP) für Srad - Ähnliche Themen

• Double gun von mivv

Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • SRAD - Problem Montage Mivv

SRAD - Problem Montage Mivv: Hallo zusammen, habe heute meinen Mivv bekommen. Soweit so gut, wolllte ihn auch gleich montieren, allerdings: der alte ging ohne Probleme...
  • MİVV (GP) für Srad

MİVV (GP) für Srad: Hi Freaks... Suche ne kurze Anlage oder Topf f?r die Gsxr Srad. Unter Mivv.it hab ich nur n Langen Topf gefundne kein kurzen... Weiss jmd wie...
  • Oben