MIVV GP Eater - Maße ?

Diskutiere MIVV GP Eater - Maße ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin Leute, ich bräuchte mal die Maße des db Eaters. Habe hierzu eine kleine Zeichnung gemacht - es wäre wirklich super wenn mir jemand diese...
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin Leute,

ich bräuchte mal die Maße des db Eaters. Habe hierzu eine kleine Zeichnung gemacht - es wäre wirklich super wenn mir jemand diese beiden Längen mal schnell ausmessen könnte.

Maße.JPG

B

baxx

Gixxer
Motorrad
-
Darf man fragen warum? Möchtest du deinen verändern oder dir selbst einen basteln?

Bräuchte nämlich auch noch einen :)

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
Würde ja gerne helfen, der eater sieht ja aus wie der von meiner Yamse. Allerdings habe ich das umgebogende Stück schon abgeflext :D Wenn du dir einen neuen bauen willst, würde ich den aber anders machen. So wie bei den Bos eatern, also ein Rohr mittig.

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Habe mir schon welche gebaut, hier ist 1. Version:
Selfmade Eater 003.jpg
-> Problem: Stahl (rostet immer an) und nur 25mm Innendurchmesser. Ist auch etwas kurz geworden, zu auffällig!

Hier ist mein Neuer den mir mir gedreht habe mit 35mm Innendurchmesser:
Selfmade Eater 002.jpg
-> Problem: Ist zu lang und stoßt hinten an, kann den also nicht komplett reinstecken. Anfangs hatte er gesamt 140mm, nun ist er auf 100mm passt aber immer noch nicht.
Was man nicht sehen kann, hinten ist ein kleiner Steck noch eingeschweisst mittig - macht dem Sound nix, sieht aber bei ner Kontrolle besser aus als nen einfaches "Rohr".

Ist nicht super wichtig, aber zur Korrektur ganz hilfreich.

Thema:

MIVV GP Eater - Maße ?

MIVV GP Eater - Maße ? - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 K6 full throttle 100-250Kmh Mivv GP ohne Eater + Landstraße

GSX-R 1000 K6 full throttle 100-250Kmh Mivv GP ohne Eater + Landstraße: Hier wurde mal ordentlichst durchbeschleunigt, ohne Eater geht die K6 einfach spürbar besser ;)
  • GsxR 600 K5 Mivv-Auspuffanlage .. DB Eater -> Motoreinstellung

GsxR 600 K5 Mivv-Auspuffanlage .. DB Eater -> Motoreinstellung: Hey... hoffe das Thema existiert nicht irgendwo... habe fleißig gesucht ;) Also, ich habe mir vor paar Tagen endlich ein Motorrad gekauft...
  • Suche Mivv GP Storm DB-Eater - DB-Killer

Suche Mivv GP Storm DB-Eater - DB-Killer: Guten Morgen, ich suche ein oder zwei Ersatz-DB-Killer für meinen GP Storm (GSXR 600 K4 falls das nen unterschied macht...). Habt ihr sowas...
  • Db-eater von einem anderen Auspuff in MIVV GP

Db-eater von einem anderen Auspuff in MIVV GP: Hallo zusammen, hab gehört, dass man einen anderen Eater (z.b. von BOS o.Ä.) in den eigenen Auspuff (MIVV GP) reinmachen kann. Es soll dadurch...
  • Mivv Suono Eater

Mivv Suono Eater: ich muss auch mal die Suono Besitzer Fragen wie Sie den DB-Killer entfernt haben. Wär nett wenn ihr mir mal ne beschreibung schildern könntet...
  • Mivv Suono Eater - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 K6 full throttle 100-250Kmh Mivv GP ohne Eater + Landstraße

GSX-R 1000 K6 full throttle 100-250Kmh Mivv GP ohne Eater + Landstraße: Hier wurde mal ordentlichst durchbeschleunigt, ohne Eater geht die K6 einfach spürbar besser ;)
  • GsxR 600 K5 Mivv-Auspuffanlage .. DB Eater -> Motoreinstellung

GsxR 600 K5 Mivv-Auspuffanlage .. DB Eater -> Motoreinstellung: Hey... hoffe das Thema existiert nicht irgendwo... habe fleißig gesucht ;) Also, ich habe mir vor paar Tagen endlich ein Motorrad gekauft...
  • Suche Mivv GP Storm DB-Eater - DB-Killer

Suche Mivv GP Storm DB-Eater - DB-Killer: Guten Morgen, ich suche ein oder zwei Ersatz-DB-Killer für meinen GP Storm (GSXR 600 K4 falls das nen unterschied macht...). Habt ihr sowas...
  • Db-eater von einem anderen Auspuff in MIVV GP

Db-eater von einem anderen Auspuff in MIVV GP: Hallo zusammen, hab gehört, dass man einen anderen Eater (z.b. von BOS o.Ä.) in den eigenen Auspuff (MIVV GP) reinmachen kann. Es soll dadurch...
  • Mivv Suono Eater

Mivv Suono Eater: ich muss auch mal die Suono Besitzer Fragen wie Sie den DB-Killer entfernt haben. Wär nett wenn ihr mir mal ne beschreibung schildern könntet...
  • Oben