mivv gp f?r 750 k7

Diskutiere mivv gp f?r 750 k7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; kann mir jemand sagen obs den irgendwo noch billiger gibt als bei ebay?dort kostet er 350 euronen. wahrscheinlich nicht glaube ebay ist meistens...
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750 k7
kann mir jemand sagen obs den irgendwo noch billiger gibt als bei ebay?dort kostet er 350 euronen.
wahrscheinlich nicht glaube ebay ist meistens billiger:confused:

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
sind schon sehr gute Preise! Habe von dem auch meinen bestellt und du wirst sicherlich keinen billiger finden als ebay!! ;)

aber die machen es auch immer teurer! also entscheid schnell bevor sie wieder erh?hen! ;)

M

meister

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
hab ihn auch f?r 350? bei eBay gekauft ist doch ein super Preis und macht nat?rlich riesen spass das teil ;)

Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
h?rt sich ja schon extrem geil an wenn der drehzahlen bekommt!!!

350? f?rn auspuff is doch noch ein normaler preis;)

marK6

marK6

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
doch, billiger als EBAY geht doch ;-)

Probiere es hier mal... Habe meinen Mivv Suono dort zu einem Super Preis bekommen.
Gruss Mark

Unitedmotoparts@aol.com

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750 k7
so leute des ging ja auf einmal ruki zuki:-) hab da einen bei ebay f?r 311 euronen bestellt und heute schon gleich mal den leo gp runter und den mivv gp dran.ist ein titan.jetzt hab ich da gleich mal en paar fragen:confused:erstens der hat keine schraube sondern e niete drin(db-killer)jetzt muss ich erstmal rumbohren und gewindeschneiden!!!!!!!! nicht normal oder bin ich falsch:-(kann mir nicht helfen aber irgendwie meine ich der p?ff w?re fiel leiser wie der leo.....beides mit killer........2.wei? nicht wie des teil heist wo an den kr?mmer gesteckt wird aber es sieht auf alle felle sehr merkw?rdig aus.des ist ein rohr wo 2 rohre zwischen geschwei?t sind und meiner meinung nach total ?berfl?ssig sind.w?re es ein fehler jetzt mal davon abgesehen die polizei hat was dagegen die rohre einfach abschneiden und zu schwei?en oder halt innen zu verschwei?en das es keiner sied??bringt bzw nimmt leistung bzw klang?? der p?ff war gebraucht ud hat laut angaben nur 250 km gelaufen und sieht wirklich so aus als w?ren es nur die 250 km.kann es daran liegen das er noch nicht durchgebrannt ist und er deshalb nicht wirklich kreischt sondern eher vor sich rumbrummt.......fragen ?ber fragen:-)

Anhänge

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750 k7
na keiner von euch ne ahnung???
denke die sache mit der niete weg bohren kann ich auf alle felle mal machen:D

marK6

marK6

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Die 2 R?hrchen sind daf?r da, das der ganze Staudruck nicht aufeinmal in den Endtopf gelangt.
Ist wie damals bei den Rollern... ;)

Fahre den Pott erstmal ein... Mein Suono schreit auch erst richtig wenn er die passende Temperatur hat :D

Beim Mivv Suono musste ich einen Seegering entfernen um den DB-Killer heraus zu bekommen!

kannst ja sonst ein Bild machen!!!

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750 k7
des mit der niete ist erledigt :)sch?n dumpf aber schon ein m?chtiges freies rohr wo da zum vorschein kommt da kannst de bike ja bis an die mandeln hoch glotzen.bin heute mal ein zwei runden um den block geheizt und muss schon sagen.hab da wohl ein bisschen zu vorlaut gesagt er w?re leise:D
na ja des mit dem staudruck raff ich jetzt aber nicht.w?rde mir da leistung entgehen wenn ich se einfach zu schwei??die andern p?ffs haben des doch auch nicht:confused:

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Die beiden Rohre sind haupts?chlich wegen der Lautst?rke da.

mfg Torben

K

K4_Martin

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
hey zusammen.
mein tip an gixxerflitzer ist die rohre da zu lassen, staudruck ist echt erforderlich wenn du keine leistungseinbu?en haben willst.
hab den mivv gp seit einem monat an meiner kilo k4 montiert. hammer sound. :D
das wort f?r diesen sound fehlt meinem vokabular.
der nachteil ist, ich glaube ich habe eine winzigkleine leistungseinbu?e von ca. 3 ps. aber das finde ich nicht schlimm, denn der sound macht alles wieder gut.

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750 k7
Die beiden Rohre sind haupts?chlich wegen der Lautst?rke da.

mfg Torben
wie jetzt wenn ich se weg nehme wird er lauter oder leiser??? normal doch lauter weil mehr auf einmal durch brummt.ist ja auch egal der ballert schon ordentlich.

habt ihr den killer eigentlich noch drin?also wenn ich die cbr heizer in meiner gegend ist glaube ich so eine art nest:Drum fahren h?re mit ihren akras shark bodis und wie se alle hei?en ohne killer nat?rlich,sehen die ziemlich alt aus gegen den mivv an meiner und das ist ja schon fast ein problem.da meinst de der 3 weltkrieg ist ausgebrochen:smilie_f:

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
wie jetzt wenn ich se weg nehme wird er lauter oder leiser???
Lauter nat?rlich.... ist doch logisch:rolleyes:

Durch die Verwirblungen die entstehen durch die Rohre, wird der Pott ja etwas leiser.

Aber mach dir nicht so Gedanken deswegen. Lass sie dran und fertig.

mfg Torben

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750 k7
so leute habe grad urlaub und hatte langeweile.
hab diese zwei r?hrchen jetzt mal weg geschnitten und die l?cher zu geschwei?t:D

jetzt h?rt sich die kisste mal bissel b?ser an und des db killerchen hab ich auch ein wenig ver?ndert.
bin zufrieden mit meiner arbeit nicht zu laut aber ein super klang

Thema:

mivv gp f?r 750 k7

mivv gp f?r 750 k7 - Ähnliche Themen

• Mivv GP Titan GSXR 750 K4

Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7

GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem MIVV GP (Kurze version) ist glaube ich nur mit Komplettanlage möglich.. Also wenn hier jemand...
  • Mivv GP high Gsxr k7 750

Mivv GP high Gsxr k7 750: Hi, Ich suche ein paar Bilder vom Mivv gp in hoher Ausführungen. Am besten wären Bilder von einer schwarzen K6 bzw. K7. Bilder von kat ersatzrohr...
  • Feedback zu Mivv GP Auspuff an GSXR 750 K6 - Fazit: Rückbau auf Originalauspuff

Feedback zu Mivv GP Auspuff an GSXR 750 K6 - Fazit: Rückbau auf Originalauspuff: Hallo Zusammen, wollte euch mal ein Feedback, jetzt nach einer Saison mit dem Mivv GP seitlich verlegt an einer K6 750, geben. Anfangs war ich...
  • Suche mivv GP für Gsxr 750 k4

Suche mivv GP für Gsxr 750 k4: Hat jemand vielleicht noch so einen rumfliegen und ist bereit ihn zu verkaufen ?
  • Suche mivv GP für Gsxr 750 k4 - Ähnliche Themen

• Mivv GP Titan GSXR 750 K4

Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7

GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem MIVV GP (Kurze version) ist glaube ich nur mit Komplettanlage möglich.. Also wenn hier jemand...
  • Mivv GP high Gsxr k7 750

Mivv GP high Gsxr k7 750: Hi, Ich suche ein paar Bilder vom Mivv gp in hoher Ausführungen. Am besten wären Bilder von einer schwarzen K6 bzw. K7. Bilder von kat ersatzrohr...
  • Feedback zu Mivv GP Auspuff an GSXR 750 K6 - Fazit: Rückbau auf Originalauspuff

Feedback zu Mivv GP Auspuff an GSXR 750 K6 - Fazit: Rückbau auf Originalauspuff: Hallo Zusammen, wollte euch mal ein Feedback, jetzt nach einer Saison mit dem Mivv GP seitlich verlegt an einer K6 750, geben. Anfangs war ich...
  • Suche mivv GP für Gsxr 750 k4

Suche mivv GP für Gsxr 750 k4: Hat jemand vielleicht noch so einen rumfliegen und ist bereit ihn zu verkaufen ?
  • Oben