MİVV (GP) für Srad

Diskutiere MİVV (GP) für Srad im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Freaks... Suche ne kurze Anlage oder Topf f?r die Gsxr Srad. Unter Mivv.it hab ich nur n Langen Topf gefundne kein kurzen... Weiss jmd wie...
Srader750

Srader750

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Srad 750
Hi Freaks...

Suche ne kurze Anlage oder Topf f?r die Gsxr Srad.

Unter Mivv.it hab ich nur n Langen Topf gefundne kein kurzen...

Weiss jmd wie ich an diese Anlage komme?!

Danke...bei ebay hab ich bis jetzt auch nix gescheites gefunden...

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Es scheint so, das es nur die rie?en Klopper gibt f?r die SRAD.

Hab eben auch mal nachgeschaut.

mfg Torben

Quamstar

Quamstar

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K5
gibt leider nur die FETTE Ausf?hrung f?r die SRAD

mongop

mongop

Minigixxer
Motorrad
Suzuki gsxr 750 srad
Ich kann nur sagen " Barracuda Ultra Shorty ".300 mm lang und einfach geiler klang.habe von Leo auf Barracuda gewechselt und kann nur sagen es hat sich gelohnt.

Hoffe mal das bild hochladen funzt.

Anhänge

Srader750

Srader750

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Srad 750
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MİVV (GP) für Srad

MİVV (GP) für Srad - Ähnliche Themen

• Suche mivv GP für Gsxr 750 k4

Suche mivv GP für Gsxr 750 k4: Hat jemand vielleicht noch so einen rumfliegen und ist bereit ihn zu verkaufen ?
  • Suche Suche Mivv Gp für K1

Suche Suche Mivv Gp für K1: Hallo Leute, wie oben steht suche ich einen Mivv Gp für meine 750er K1 bitte alles anbieten! Kann auch optisch runter gekommen sein Danke gruß...
  • Suche Mivv GP1 Carbon für 600er K4

Suche Mivv GP1 Carbon für 600er K4: Falls wer seinen gebrauchten verkaufen möchte ;-) Eilt ja nicht, die Saison ist ja vorbei.
  • Suche Suche für K 7 600er MIVV gp oder x-cone oder vlt. was anderes lautes ;D

Suche Suche für K 7 600er MIVV gp oder x-cone oder vlt. was anderes lautes ;D: hi Suche für K 7 600er MIVV gp oder x-cone oder vlt. was anderes lautes ;D bitte PN
  • Suche Suche Storm / MIVV GP für 600er K4 GSXR

Suche Suche Storm / MIVV GP für 600er K4 GSXR: Hallo Freaks!!! Hat jemand zufällig nen gebrauchten Storm / Mivv GP Rumliegen? Für 600er K4 Gsxr Neu sind die einfach zu teuer!! XD Grüße mAze
  • Suche Storm / MIVV GP für 600er K4 GSXR - Ähnliche Themen

• Suche mivv GP für Gsxr 750 k4

Suche mivv GP für Gsxr 750 k4: Hat jemand vielleicht noch so einen rumfliegen und ist bereit ihn zu verkaufen ?
  • Suche Suche Mivv Gp für K1

Suche Suche Mivv Gp für K1: Hallo Leute, wie oben steht suche ich einen Mivv Gp für meine 750er K1 bitte alles anbieten! Kann auch optisch runter gekommen sein Danke gruß...
  • Suche Mivv GP1 Carbon für 600er K4

Suche Mivv GP1 Carbon für 600er K4: Falls wer seinen gebrauchten verkaufen möchte ;-) Eilt ja nicht, die Saison ist ja vorbei.
  • Suche Suche für K 7 600er MIVV gp oder x-cone oder vlt. was anderes lautes ;D

Suche Suche für K 7 600er MIVV gp oder x-cone oder vlt. was anderes lautes ;D: hi Suche für K 7 600er MIVV gp oder x-cone oder vlt. was anderes lautes ;D bitte PN
  • Suche Suche Storm / MIVV GP für 600er K4 GSXR

Suche Suche Storm / MIVV GP für 600er K4 GSXR: Hallo Freaks!!! Hat jemand zufällig nen gebrauchten Storm / Mivv GP Rumliegen? Für 600er K4 Gsxr Neu sind die einfach zu teuer!! XD Grüße mAze
  • Oben