mivv gp gsxr k6

Diskutiere mivv gp gsxr k6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; wollte mal fragen ob man das rohr mit dem der auspuff hoch gelegt wird weglassen kann...
Deko

Deko

Supergixxer
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Hi, das geht nicht, weil der MIVV nen 55er Anschluss hat, und der Krümmer nen kleineren Anschluss, meine um die ca. 40-43mm...
Und außerdem würde dir dann der ESD in der Schräglage aufsitzen, weil er zu lang ist...

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Kurzer esd kaufen wie der suono, dann geht es.
Aber wieso kannst du so die Fußraste nicht nutzen? Die kann man meines wissens doch trotzdem montieren.

C

Christopher

Gast
Wenn der Lochmittenabstand im Heckrahmen ~64mm sind sollte sich auch ne Raste vom Folgemodell hinschrauben lassen, die hat ne Halteöse dran.

D

deni

Kleingixxer
Motorrad
gsxr 750
hab mal bisjen geforscht und bin da auf ne lösung gekommen den gp slip on tiefer zu legen.
wäre möglich, wie auch in dem youtube video (siehe oben), den gp einfach auf das verbindungsrohr des suono zu klemmen... allerdings mit etwas umbauarbeiten bezüglich der halterung.

jetzt stellt sich nur noch die frage ob das teil nicht zu breit ist, soll ja auch nicht aufsetzen.

kennt jemand den durchmesser des suono?

Thema:

mivv gp gsxr k6

mivv gp gsxr k6 - Ähnliche Themen

• Mivv GP Titan GSXR 750 K4

Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • GSX-R 600 L1 Auspuff

GSX-R 600 L1 Auspuff: Moie, ich bin auf der Suche nach nem Auspuff für die 600er L1. Habe schon einige Threats gelesen, oftmals handelt es sich jedoch um ältere...
  • Mivv GP -> Auspuffklappen

Mivv GP -> Auspuffklappen: Hallo zusammen, ich bin seit neustem Besitzer einer Gixxer Kilo K7 und habe mir gerade die Mivv GP Endtöpfe bestellt. Jetzt lese ich überall...
  • G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6

G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6: Hallo Was haltet ihr von dem G&G Auspuff? Den gibts ja mit und ohne Kat. Könnte ich ohne Kat nehmen an meiner K6? wie ist die Qualität? Und der...
  • G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6 - Ähnliche Themen

• Mivv GP Titan GSXR 750 K4

Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • GSX-R 600 L1 Auspuff

GSX-R 600 L1 Auspuff: Moie, ich bin auf der Suche nach nem Auspuff für die 600er L1. Habe schon einige Threats gelesen, oftmals handelt es sich jedoch um ältere...
  • Mivv GP -> Auspuffklappen

Mivv GP -> Auspuffklappen: Hallo zusammen, ich bin seit neustem Besitzer einer Gixxer Kilo K7 und habe mir gerade die Mivv GP Endtöpfe bestellt. Jetzt lese ich überall...
  • G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6

G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6: Hallo Was haltet ihr von dem G&G Auspuff? Den gibts ja mit und ohne Kat. Könnte ich ohne Kat nehmen an meiner K6? wie ist die Qualität? Und der...
  • Oben