G
gsxr_freak2
Gixxer
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe mir den Mivv GP für meine Kilo K6 gekauft und hatte den am Samstag montiert und bin so 1,5 Std gefahren. Eben ist mir aufgefallen, dass beide Schrauben von der Soziusraste weg sind und die nur noch am Auspuff fest hing. Die Schelle am Krümmer war eben falls sehr locker und ich konnte den gesamten Auspuff mit dem Verbindungsstück mit wenig Kraft abziehen xD Zum Glück ist der mir am Samstag nicht auf der Autobahn abgefallen![Großes Lächeln :D :D](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/biggrin1.gif)
Ist es richtig, dass das Verbindungsstück lediglich mit der Schelle am Krümmer befestigt wird?
Und die Soziusraste eigtl noch halt gibt, wenn die sich nicht lösen würde![Großes Lächeln :D :D](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/biggrin1.gif)
Liebe Grüße
ich habe mir den Mivv GP für meine Kilo K6 gekauft und hatte den am Samstag montiert und bin so 1,5 Std gefahren. Eben ist mir aufgefallen, dass beide Schrauben von der Soziusraste weg sind und die nur noch am Auspuff fest hing. Die Schelle am Krümmer war eben falls sehr locker und ich konnte den gesamten Auspuff mit dem Verbindungsstück mit wenig Kraft abziehen xD Zum Glück ist der mir am Samstag nicht auf der Autobahn abgefallen
![Großes Lächeln :D :D](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/biggrin1.gif)
Ist es richtig, dass das Verbindungsstück lediglich mit der Schelle am Krümmer befestigt wird?
Und die Soziusraste eigtl noch halt gibt, wenn die sich nicht lösen würde
![Großes Lächeln :D :D](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/biggrin1.gif)
Liebe Grüße