Mivv Gp

Diskutiere Mivv Gp im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Leute habe gestern meinen neuen Mivv GP an meine K7 Gixxe montiert und muss echt sagen , das Teil ist der Hammer das Teil br?llt jetzt schon...
M

meister

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hi Leute habe gestern meinen neuen Mivv GP an meine K7 Gixxe montiert und muss echt sagen , das Teil ist der Hammer das Teil br?llt jetzt schon wie die Sau !!!!

Kann ihn nur empfehlen ! Mal sehen was der wettergott heute noch so anstellt vieleicht erlaubt er es ja in heute mal auf der Strasse anzutesten !!!!!!!!!!!!!:D:D:D

marK6

marK6

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hi Leute habe gestern meinen neuen Mivv GP an meine K7 Gixxe montiert und muss echt sagen , das Teil ist der Hammer das Teil br?llt jetzt schon wie die Sau !!!!

Kann ihn nur empfehlen ! Mal sehen was der wettergott heute noch so anstellt vieleicht erlaubt er es ja in heute mal auf der Strasse anzutesten !!!!!!!!!!!!!:D:D:D
Oh man... Bin schon sooo gespannt auf meinen Suono :g055:

Aber die Mivv`s sind eher Heller im Sound... Oder kommt das nur in den Videos so r?ber :confused:

M

meister

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Photos folgen noch

aaber ich kann euch sagen trotz eater br?llt das teil wie die SAU

aber wenn ich ihn ein paar mal gefahren bin drd er ja noch ein bischen lauter :klatsch::clap:

M

meister

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
ich finde sch?n Dumpf so wie es sich geh?hrt

cklein

cklein

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 1000 k6
meistens kommt das auf den video?s immer so hell r?ber!! ?rgere mich auch immer ?ber meine video?s wo der pott so "hell" klnigt!! eigentlich total dumpf und bassig!!

cu ck

marK6

marK6

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
meistens kommt das auf den video?s immer so hell r?ber!! ?rgere mich auch immer ?ber meine video?s wo der pott so "hell" klnigt!! eigentlich total dumpf und bassig!!

cu ck
Habe mir ja denn Mivv Suono bestellt... Der h?rt sich auch immer in den Vids so hell an...

Also abwarten wie er sich anh?rt...
Aber ich denke Mivv ist Mivv :rolleyes:

Oder nicht :confused:

M

meister

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
also hab gestern ne Probe runde gemacht und kann nur sagen der ist alles andere als Hell !!!!!!!!!!!!!!!!!

empfehlenswert

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
bin mit meinem auch mega zufrieden vorallem der Unterschied mit und ohne Killer ist enorm!!

hier ein kleines video! nicht spezielles! :D

YouTube - soundfile MIVV GP

kalle76

kalle76

Kleingixxer
Motorrad
GSXR-1000 K7
netter sound. wie siehts mit db-killer aus???

Gixxer84

Gixxer84

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R750 K7
ich hoffe auch das der suono einen tiefen klang hat und laut wird ;-)

M

meister

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich habe ihn noch nicht ohne eater geh?hrt aber glaub mir mit reicht er allemal
:smilie_f:

Thema:

Mivv Gp

Mivv Gp - Ähnliche Themen

• Double gun von mivv

Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono - Ähnliche Themen

• Double gun von mivv

Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • Oben