Mivv gp

Diskutiere Mivv gp im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin, ich hatte vorher ne Z und hab noch nen MIVV GP liegen. Jetzt war die Idee den vorerst an meine GSX-R 750 k7 zu Tütteln. Weiß jemand ob es...
D

Der Helle

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
Moin,

ich hatte vorher ne Z und hab noch nen MIVV GP liegen. Jetzt war die Idee den vorerst an meine GSX-R 750 k7 zu Tütteln. Weiß jemand ob es da mit einem anderen Verbindungsrohr getan ist und wenn ja, wo ich so ein Verbindungsrohr herbekomme? Oder kennt wer der wen kennt? :) thx vorab!

D

Der Helle

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
Solange die Polizei das nicht sehen kann und mir die Karre dann stilllegt ist mir das egal. Für'n tüv kann man es ja wieder zurückbauen. Angenommen mir ist der Kat egal, dann reicht also das Verbindungsrohr. Super :)

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
ah ich hab vorhin überlesen, dass du vorher ne kawa hattest.
von daher bin ich mir nich sicher, ob der durchmesser vom esd passend zum verbindungsstück der gsxr ist.

frag am besten mal bei mivv nach. dann bist du auf der sicheren seite !

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Über MIVV direkt kannste nicht bestellen!
Musst über einen Händler gehen.
Kann da profilprofi.de empfehlen.
Die sind echt nett und superschnell!!!

Bei ner K6 /K7 brauchste keinen Kat sofern der Rest passt!

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
Über MIVV direkt kannste nicht bestellen!
Musst über einen Händler gehen.
Kann da profilprofi.de empfehlen.
Die sind echt nett und superschnell!!!

Bei ner K6 /K7 brauchste keinen Kat sofern der Rest passt!
Das stimmt beides nicht.

Du kannst bei Mivv direkt bestellen (Link den ich im ersten Beitrag gepostet hab)
und für die K7 brauchst du auch nen Kat.

Die K6 braucht keinen Kat, wenn sie vor Mai zugelassen wurde.

D

Der Helle

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ok danke! Und wie sieht es nun mitder Rennleitung aus? Ich nehme an das gibt da keine Probleme weil die ja keine abgase messen ;) und lauter dürfte der Pott ohne Kat ja nicht werden

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
Kommt drauf an. Du kannst schon ohne Kat rumfahren, nur erlischt dann auch deine Betriebserlaubnis für die Tüte.

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Das stimmt beides nicht.

Du kannst bei Mivv direkt bestellen (Link den ich im ersten Beitrag gepostet hab)
und für die K7 brauchst du auch nen Kat.

Die K6 braucht keinen Kat, wenn sie vor Mai zugelassen wurde.
Die Zulassung ist nicht relevant!
Ausschlaggebend ist das Datum der Homogolation (?).
Sofern der Pott also für die K6/K7 ne E-Nummer hat, kann der KAT ab.
Aber wie es aussieht isser eh von nem anderen Mopped.

Habe erst letzte Woche eine Antwort von MIVV erhalten, dass man dort nicht bestellen kann. Wollte mir nen neuen Killer zulegen.

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
Dann redest du bestimmt von mivv.it
Also quasi der Hersteller in Italien.

Zum Thema Kat kann ich nur das hier sagen:

Alle ab 2006 nach Euro 3 homologierten Motorräder, die serienmäßig einen Kat besitzen, dürfen nur mit einen Nachrüstdämpfer mit Kat umgerüstet werden.

Alle mit bsplweise Euro 2 zugelassenen Motorräder, dürfen ESD's ohne Kat nachrüsten, aber auch dann nur, wenn diese vor dem 18. Mai 2006 eine EG-Betriebserlaubnis erhalten haben

M

Mr.Speed

Gast
ich hatte an meiner K6 und dem MIVV- Pott auch keinen Kat. War auch nicht vergesehen bei dem MIVV ;)

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Genau, die EG-Betriebserlaubnis (ist glaube ich die Homoblablabla) ist ausschlaggebend.
Das hat nichts mit der Erstzulassung zu tun.

Egal, wie dem auch sei, du darfst beide ohne Kat fahren.
Da die K6 und auch die K7 diese Erlaubnis zum entsprechenden Zeitpunkt erhalten haben.

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
wenn du direkt bei mivv anfragst,wartest du 1.monat auf die antwort,habe ich selber durch mit den italo affenpopcorn

G

gsr11

Pocketbiker
Motorrad
GSR
hi, also so wie ich das mitbekommen habe, gibt es keinen direktes "mivv" in deutschland. das sind alles händler.
es gibt aber 2-3 importeure die damit ja auch die händler beliefern.

z.b. sowas:
MIVV Auspuff Shop - MIVV Auspuffanlagen Importeur

da geht auch der support schneller, als bei den guten italienern :eek:

trotzdem ist das bei der gsx so eine sache mit dem kat :-/

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Also Kat brauchst du bei der K7 auf keinen fall!!!!!
Diese dürfen noch ohne Kat gefahren werden

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
richtig:D

bei der k9 habsch auch keinen mehr:lol::D

grüße nach wimmelburg:D

Thema:

Mivv gp

Mivv gp - Ähnliche Themen

• Double gun von mivv

Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono - Ähnliche Themen

• Double gun von mivv

Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • Oben