MIVV ovale an gsxr 600 k2

Diskutiere MIVV ovale an gsxr 600 k2 im Auspuff Forum im Bereich Technik; jeh nachdem an wen du gerätst kann es im schlimmsten Fall passieren, dass deine Karre stillgelegt wird und du ein Bußgeld + Punkte bekommst. in...
Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
jeh nachdem an wen du gerätst kann es im schlimmsten Fall passieren, dass deine Karre stillgelegt wird und du ein Bußgeld + Punkte bekommst.

in vielen Fällen bekommste aber auch einfach ne Verwarnung oder andere schauen erst garnet nach der E-nummer ... aber da macht jeder andere Erfahrungen .. dass musst alleine du wissen :)

K

k0okz

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX R 600 K2 Movist
soooo...

Ich hab mich wegen der ABE doch für den Hurric entschieden und der wurde auch heute morgen von dem Postboten meines Vertrauenes geliefert ...was fehlt ?

ne ABE !! ..

jetzt ärgere ich mich ein wenig und überlege das Ding zurück zu Louis zu schicken und mir doch den MIVV Storm GP zu holen wenn ich sowieso nur mit na e nummer durch die Weltgeschichte kurven kann ..oder lieg ich da falsch ?

lupus

lupus

Supergixxer
Motorrad
gsx r 750 k3
Aber die e nr passt zu deinem bike und du bist legal unterwegs, das is beim mivv gp nich der fall!

C

Colonia_Fantastica

Gast
soooo...

Ich hab mich wegen der ABE doch für den Hurric entschieden und der wurde auch heute morgen von dem Postboten meines Vertrauenes geliefert ...was fehlt ?

ne ABE !! ..

jetzt ärgere ich mich ein wenig und überlege das Ding zurück zu Louis zu schicken und mir doch den MIVV Storm GP zu holen wenn ich sowieso nur mit na e nummer durch die Weltgeschichte kurven kann ..oder lieg ich da falsch ?
ja du liegst falsch.

Die E-Nummer auf dem Hurric ist für dein Modell. Somit brauchst du keine ABE.
Alles ist gut. Anbauen und Spaß haben.

Aber bitte dann nicht rumnölen wenn du spürbare Leistungsverluste bemerkst. ;)

Thema:

MIVV ovale an gsxr 600 k2

MIVV ovale an gsxr 600 k2 - Ähnliche Themen

• Mivv GP vs Oval kurz

Mivv GP vs Oval kurz: Moin, ich fahre einen gekürzten Mivv Oval und finde der Sound ist echt super. Nun frage ich mich, ob es einen Unterschied klangtechnisch zum GP...
  • MIVV STORM Auspuff Oval BOLT-ON für Suzuki GSX-R 600 Bj 2004/5

MIVV STORM Auspuff Oval BOLT-ON für Suzuki GSX-R 600 Bj 2004/5: Hallo Leute, wollte mir für meine Gixxer en kleineren Auspuff gönnen. Wenn es um Mivv geht, liest man nur immer zu vom Mivv GP. Ich habe diesen...
  • Mivv sport oval bolt-on

Mivv sport oval bolt-on: Moin, ich habe meinen BOS Auspuff verkauft und möchte diesen Auspuff kaufen, kann mir jemand einen guten Händler empfehlen? Auch Foren Händler...
  • Mivv Gp/Oval

Mivv Gp/Oval: Hi bin stolzer Besitzer einer gsx-r 600 k3, für welche es ja keine Mivv Gp gibt nur den Oval nun meine frage in wiefern die sich unterscheiden...
  • Mivv gp, Ixil oval short,oder...?

Mivv gp, Ixil oval short,oder...?: Hallo, ich weiß, ist ein leidiges Thema, aber wollt euch trotzdem mal fragen. Möchte für meine 1000er,k4 einen anderen Auspuff. Mir gefällt der...
  • Mivv gp, Ixil oval short,oder...? - Ähnliche Themen

• Mivv GP vs Oval kurz

Mivv GP vs Oval kurz: Moin, ich fahre einen gekürzten Mivv Oval und finde der Sound ist echt super. Nun frage ich mich, ob es einen Unterschied klangtechnisch zum GP...
  • MIVV STORM Auspuff Oval BOLT-ON für Suzuki GSX-R 600 Bj 2004/5

MIVV STORM Auspuff Oval BOLT-ON für Suzuki GSX-R 600 Bj 2004/5: Hallo Leute, wollte mir für meine Gixxer en kleineren Auspuff gönnen. Wenn es um Mivv geht, liest man nur immer zu vom Mivv GP. Ich habe diesen...
  • Mivv sport oval bolt-on

Mivv sport oval bolt-on: Moin, ich habe meinen BOS Auspuff verkauft und möchte diesen Auspuff kaufen, kann mir jemand einen guten Händler empfehlen? Auch Foren Händler...
  • Mivv Gp/Oval

Mivv Gp/Oval: Hi bin stolzer Besitzer einer gsx-r 600 k3, für welche es ja keine Mivv Gp gibt nur den Oval nun meine frage in wiefern die sich unterscheiden...
  • Mivv gp, Ixil oval short,oder...?

Mivv gp, Ixil oval short,oder...?: Hallo, ich weiß, ist ein leidiges Thema, aber wollt euch trotzdem mal fragen. Möchte für meine 1000er,k4 einen anderen Auspuff. Mir gefällt der...
  • Oben