Mivv sport gp slip-on

Diskutiere Mivv sport gp slip-on im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Bin noch relativ neu hier. Ich fahre eine GSX-R 600 K8. Möchte mir dieses Jahr nen neuen Auspuff dran machen. Was haltet ihr von dem MIVV...
B

benjaminj*

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R K8
Hallo

Bin noch relativ neu hier. Ich fahre eine GSX-R 600 K8.
Möchte mir dieses Jahr nen neuen Auspuff dran machen.
Was haltet ihr von dem MIVV SPORT GP SLIP-ON hat jemand den drauf oder
schon erfahrungen damit?
Ich will irgendwas kurzes am liebsten ja nur ein kleines Rohr sowie es viele für die K6 gab, könnt ihr mir was empfehlen, will was lauteres haben :)

Grüße

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:51 geschrieben, der vorherige um 17:40. ------------​

Kennt jemand von euch die Auspuffmarke BODIS

Hierzu mal einen link wäre dankbar wenn jemand der ihn drauf hat oder kennt oder eine Hörprobe hat sich meldet

Bodis Suzuki GSXR 600/750 08-09 Slip on GP1 schwarz Bodis Suzuki GSXR 600/750 08-09 Slip on GP1 schwarz - TecBike GmbH - Kennzeichenhalter, Nummernschildhalter, LeoVince, Blinkerspiegel, Spiegelblinker, MRA, Stahlflex, Honda, CBR, CBF, CB, Fireblade,

M

MeisterJoda

Gast
Geb einfach mal MIVV in der Suche ein.Den Puff haben soooviele drauf.
Hörprobe gibts bei youtube u.co (und sogar bewegte Bilder ^^)

Bodis ist auch bekannt.
Es gibt hier auch FORENHÄNDLER sie machen dir nen guten Preis;)
(die Namen sind in FETTSCHRIFT-BLAU,musst mal schauen)
Willkommen neuer Erdling :D

Thema:

Mivv sport gp slip-on

Mivv sport gp slip-on - Ähnliche Themen

• Double gun von mivv

Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • Mivv sport oval bolt-on

Mivv sport oval bolt-on: Moin, ich habe meinen BOS Auspuff verkauft und möchte diesen Auspuff kaufen, kann mir jemand einen guten Händler empfehlen? Auch Foren Händler...
  • Mivv sport oval bolt-on - Ähnliche Themen

• Double gun von mivv

Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • Mivv sport oval bolt-on

Mivv sport oval bolt-on: Moin, ich habe meinen BOS Auspuff verkauft und möchte diesen Auspuff kaufen, kann mir jemand einen guten Händler empfehlen? Auch Foren Händler...
  • Oben