B
benjaminj*
Minigixxer
Themenstarter
Hallo
Bin noch relativ neu hier. Ich fahre eine GSX-R 600 K8.
Möchte mir dieses Jahr nen neuen Auspuff dran machen.
Was haltet ihr von dem MIVV SPORT GP SLIP-ON hat jemand den drauf oder
schon erfahrungen damit?
Ich will irgendwas kurzes am liebsten ja nur ein kleines Rohr sowie es viele für die K6 gab, könnt ihr mir was empfehlen, will was lauteres haben
Grüße
Kennt jemand von euch die Auspuffmarke BODIS
Hierzu mal einen link wäre dankbar wenn jemand der ihn drauf hat oder kennt oder eine Hörprobe hat sich meldet
Bodis Suzuki GSXR 600/750 009 Slip on GP1 schwarz Bodis Suzuki GSXR 600/750 009 Slip on GP1 schwarz - TecBike GmbH - Kennzeichenhalter, Nummernschildhalter, LeoVince, Blinkerspiegel, Spiegelblinker, MRA, Stahlflex, Honda, CBR, CBF, CB, Fireblade,
Bin noch relativ neu hier. Ich fahre eine GSX-R 600 K8.
Möchte mir dieses Jahr nen neuen Auspuff dran machen.
Was haltet ihr von dem MIVV SPORT GP SLIP-ON hat jemand den drauf oder
schon erfahrungen damit?
Ich will irgendwas kurzes am liebsten ja nur ein kleines Rohr sowie es viele für die K6 gab, könnt ihr mir was empfehlen, will was lauteres haben
Grüße
------------ Dieser Beitrag wurde um 17:51 geschrieben, der vorherige um 17:40. ------------
Kennt jemand von euch die Auspuffmarke BODIS
Hierzu mal einen link wäre dankbar wenn jemand der ihn drauf hat oder kennt oder eine Hörprobe hat sich meldet
Bodis Suzuki GSXR 600/750 009 Slip on GP1 schwarz Bodis Suzuki GSXR 600/750 009 Slip on GP1 schwarz - TecBike GmbH - Kennzeichenhalter, Nummernschildhalter, LeoVince, Blinkerspiegel, Spiegelblinker, MRA, Stahlflex, Honda, CBR, CBF, CB, Fireblade,